Guten Morgen zusammen !
Da ich heute Nacht auf bleiben musste... zwei Rinder haben gekalbt.... hab ich MEIN Päckchen schon um 1:00 geöffnet !
Und mich einfach nur gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soooooooooo gefreeeeeeeeuuuuuuut !!!!!!!!!!!!! *hüüüüüpf*
Wißt ihr zur Zeit ist s echt zu heftig bei mir.....

da kam das Päckchen, MEIN Wichtelpäckchen !!! so wie aus dem Himmel gepurzelt... !!!!

Hab mich dann hingesetzt.... den Likör getrunken... die Sprüche gelesen und einfach nur geheult.... und mich erleichtert gefühlt..... ! .... und ruhig und froh....
Das Päckchen selber war eine suuuuperschön umklebte Weihnachtskiste... !! Darin war ... gaaaanz viiiiieeel.... !!!!

Der Sprüchekalender, den ich heute mit mir rum tragen werde, und der mich das ganze Jahr begleiten wird !!! Für heute hab ich mir schon einen ausgesucht !!!!! *freeeeeuuu*
Der Likör, Wildfrucht von der Lusenhexe und war säääähr lecker !!! ..... Schafsmilchseife, bekomme ich nun sicher weiche und wollige Haut !!... selbstgebackenen Plätzchen, die ich weitergeben werde, an eine liebe Person, die sie noch nötiger braucht, und da ich dies Jahr nicht backen konnte !!
ein wunderschönes weihnachtliches Fensterbild aus Holz !!
.... un eine ganz liebe und wunderschöne Weihnachtskarte !!!!!!!!!!!!!!!!
Warst du das Sabine (Jacky)... ??

Falls ja.... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls nicht.... brauch ich einen Tipp.. *wink*
Hab mir echt n Loch in den Bauch gefreut... !!... und tus noch.... grins.. !!
Liebe Grüße, Gelika
an mein Wichtelkind.... schön, dass es dir gefällt.. !!.. und du hast es ja schon ein paar Tage.... !!... manchmal kann die Post auch fix sein, gell ?!