Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 16:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 16 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Mandarinen-Tags-Kiste (Mandarinsdaybox)  (Gelesen 7271 mal)
swb
Mitglied
*

« Antwort #15 am: 22.12.10, 09:01 »

Ich hab auch grad mein Luxemburgisches Päckchen ausgepackt!!
Hervor kam eine Karte mit lieben Zeilen, eine Kerzenschale mit passender Kerze!
Steht schon auf unserem Frühstückstisch!
DANKE lieber Wichtel[/move]

Aber wer es war?Huh?
Ich weiß es nicht.

Trotzdem DANKE und liebe Grüße
Christel

Was du genießt von Tag zu Tag, das ist dein Reichtum. (aus Indien)
Melitta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #16 am: 22.12.10, 09:27 »

Guten Morgen,
auch ich hatte mein Päckchen schon Sonntag geöffnet und kann mich über ein sehr schönes Tuch freuen. Auch eine ganz liebe Karte war dabei. Aber wer aus der Nähe von Schapen ist, das muss ich noch rausfinden. Kann mir denn niemand was verraten?

Kleiner Tipp an meine Wichteline, ich habe keine Karte beigelegt, die lag nämlich zu Hause auf dem Küchentisch und das Päckchen habe ich in der Stadt, in der ich arbeite aufgegeben. War eh auf den letzten Drücker.

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Auspacken  Smiley

Melitta
Tina
Lüneburger Heide
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #17 am: 22.12.10, 09:27 »

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Über das Landfrauenkochbuch habe ich mich sehr gefreut und auch die CD mit Weihnachtsliedern ist toll.
Vielen Dank lieber Wichtel, des aus Nordrhein Westfalen kommen muss. Hinweis war ein teilweise lesbarer Poststempel und auch das Kochbuch ist vonden Landfrauen aus dem Kreis Borken gestaltet, aber weiter bin ich ahnungslos und kann eigentlich ganz gut damit leben.
Nochmal vielen Dank, lieber Wichtel und eine frohe Weihnacht
Tina

LG
Tina
Kerzenlicht
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 22.12.10, 09:49 »

Vielen Dank lieber Wichtl, dessen Identität für mich total im dunklen liegt, für die schöne Tasse, den Tee und die Plätzchen. Eventuell lässt Du hier ja einen kleinen Zaun winken, damit ich weiss, wem ich zu danken hab.

Gruss
Andrea
Maria
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #19 am: 22.12.10, 10:01 »

Hallo liebe Wichtel,

ganz herzlichen Dank für das zum "lesen", etwas zum verwöhnen, und etwas Süßes.
Mein Wichtel weiß wohl, dass ich ein Fan von Koch und Backbüchern bin.
Vielen Dank.

Ich hab auch heute noch eine besondere Weihnachtsfreude, mein Enkel 14 Monate kommt aus dem Krankenhaus heim, er hatte einen Teil einer Nuss in der Lunge und daraufhin eine schwere Lungenentzündung bekommen. Aber jetzt ist er auf dem Weg der Besserung.

Viele liebe Grüße nochmal an meinen Wichtel, im Paket war auch kein Hinweis wer Du bist, aber macht nix ich freu mich trotzdem.
Gelika
Vereinsmitglied
*

edel sei der Mensch und milchreich die Kuh

« Antwort #20 am: 22.12.10, 10:14 »

Guten Morgen zusammen !

Da ich heute Nacht auf bleiben musste... zwei Rinder haben gekalbt.... hab ich MEIN Päckchen schon um 1:00 geöffnet !
Und mich einfach nur gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soooooooooo gefreeeeeeeeuuuuuuut !!!!!!!!!!!!! *hüüüüüpf*
Wißt ihr zur Zeit ist s echt zu heftig bei mir.....  Embarrassed  da kam das Päckchen, MEIN Wichtelpäckchen !!! so wie aus dem Himmel gepurzelt... !!!!   Cheesy
Hab mich dann hingesetzt.... den Likör getrunken... die Sprüche gelesen und einfach nur geheult.... und mich erleichtert gefühlt..... ! .... und ruhig und froh....

Das Päckchen selber war eine suuuuperschön umklebte Weihnachtskiste... !! Darin war ... gaaaanz viiiiieeel.... !!!!  Cheesy Cheesy Kiss
Der Sprüchekalender, den ich heute mit mir rum tragen werde, und der mich das ganze Jahr begleiten wird !!! Für heute hab ich mir schon einen ausgesucht !!!!! *freeeeeuuu*
Der Likör, Wildfrucht von der Lusenhexe und war säääähr lecker !!! ..... Schafsmilchseife, bekomme ich nun sicher weiche und wollige Haut !!... selbstgebackenen Plätzchen, die ich weitergeben werde, an eine liebe Person, die sie noch nötiger braucht, und da ich dies Jahr nicht backen konnte !!
ein wunderschönes weihnachtliches Fensterbild aus Holz !!
.... un eine ganz liebe und wunderschöne Weihnachtskarte !!!!!!!!!!!!!!!!

Warst du das Sabine (Jacky)... ??  Wink
Falls ja.... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls nicht.... brauch ich einen Tipp..  *wink*
Hab mir echt n Loch in den Bauch gefreut... !!... und tus noch.... grins.. !!

Liebe Grüße, Gelika

an mein Wichtelkind.... schön, dass es dir gefällt.. !!.. und du hast es ja schon ein paar Tage.... !!... manchmal kann die Post auch fix sein, gell ?!  Wink
« Letzte Änderung: 22.12.10, 10:17 von Gelika » Gespeichert
Lotta
Vereinsmitglied
*

Cowboyerin :o)

« Antwort #21 am: 22.12.10, 10:15 »

Moin!
Ist ja erstaunlich, WANN hier einige anfangen Geschenke auszupacken... Grin  Grin

Ich habe eben ein wunderschönes Wichtelgeschenk geöffnet, mit einer Dekokette- Schmetterlinge und Vögel sind daran- das lässt einen doch auf den Frühling hoffen  Cheesy
Die tolle Lindtschokolade ist heiss umkämpft- Göga wollte doch tatsächlich um die Schokolade wetten  Lips Sealed (was wärer dann wohl MEIN Gewinn gewesen?  Roll Eyes )

Ich möchte hiermit sagen. Danke lieber Wichtel..ich hab mich sehr gefreut  Cheesy  Cheesy  Cheesy

Ich bin ja der Meinung, das man beim wichteln nicht unbedingt rausfinden muss, wer einen beschenkt..aber wer L aus F ist überleg ich jetzt schon.

Grussi
Lotta
« Letzte Änderung: 22.12.10, 10:16 von Lotta » Gespeichert

Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
cliff
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #22 am: 22.12.10, 10:53 »

Hallo,

lieber Wichtel, herzlichen Dank für Dein Wichtelgeschenk, ich rätsel ja immer noch, aber kann es sein, daß Du aus der Schweiz kommst? Huh

Oder kann man Schweizer Schokolade auch in Deutschland kaufen? Liebe Maggie, bist Du mein Wichtel? Cheesy

Liebe Grüße und hier jetzt auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle von Cliff (Inge) Cheesy Cheesy
ChristineN
Vereinsmitglied
*

« Antwort #23 am: 22.12.10, 11:07 »

Hallo,

auch ich hab mein Wichtelgeschenk gerade ausgepackt und freue mich riesig. So liebevoll verpackt, so viele schöne Sachen!  Cheesy

Vielen Dank, liebe Monika! Ich freue mich riesig!

Dir und allen anderen schöne geruhsame Feiertage ohne Probleme!

Christine, die mit ihrer Vermutung total daneben gelegen hat  Grin

Liebe Grüsse von Christine!
bienchen3
Vereinsmitglied
*

« Antwort #24 am: 22.12.10, 11:09 »

Hallo,

ich habe heute beim Frühstücken ausgepackt - meine Kinder wollten unbedingt noch dabei sein, bevor sie in die Schule müssen.

Was da zum Vorschein kam?? Eine Weihnachtskarte, ein Päckchen Engel-Servietten, ein kleines orange-farbiges Deckchen und ein
Sprüche-Kalender für`s ganze Jahr. Ich hab spontan beschlossen, im nächsten Jahr wieder mit zu machen, weil ich mich so gefreut habe.
Meine Wichtel-Mama (Eva?Huh, hab ich den Tip richtig interpretiert) hat voll in`s Schwarze getroffen.

Vielen lieben Dank nochmal

Sabine
suederhof1
Moderatoren
*

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen

« Antwort #25 am: 22.12.10, 11:12 »

Hallo

Gelika wars du das ???oder wer .....  Undecided Huh
Barbara

em
Vereinsmitglied
*

ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.

« Antwort #26 am: 22.12.10, 11:17 »

hallo sabine,

da freu ich mich aber dass ich deinen geschmack getroffen habe
*lächel*

grüssle em

Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht.
Gelika
Vereinsmitglied
*

edel sei der Mensch und milchreich die Kuh

« Antwort #27 am: 22.12.10, 11:19 »

Nee....
tut mir leid....   Wink

ich komme aus NRW.... das geht aus meinem Wichtelpäckchen auch hervor.
Wir wohnen quasi im Vierländereck, da kannnnnnnnnnnnnn der Poststempel schon mal irreführend sein... !!!   Tongue Cheesy

Gelika
Swisslady
Bewohner
*

« Antwort #28 am: 22.12.10, 11:27 »

Ich danke Dir liebe Elly47, ich glaub schon dass Du es bist, für das liebevoll weihnachtlich verpackte Geschenk und die netten lieben Worte.
Für alle andern bei mir war ein Schokoweihnachtsmann (mh weisse Schoggi die liebe ich), eine Vase mit 2 Reagenzgläsern für einzelen Blüten (so Chic), eine hübsche weisse Porzellanfigur und ein Tannästchen mit zwei gläsernen Tannzapfen dran. Elly Du hast es toll gemacht.

Tschüss zäme u äs Grüessli  Susanna

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Jara
Mitglied
*

« Antwort #29 am: 22.12.10, 11:39 »

Hallo lieber Wichtel...

Vielen vielen lieben Dank für das schöne Wichteleschenk,
ich habe mich sehr darüber gefreut!  Cheesy

Es enthielt eine hübsche Weihnachtskarte, einen "Gute Laune - Block"
damit ich auch etwas zum freuen habe, leckeren Gewürzspekulazius
und eine sehr fein duftende Weihnachtsseife.

Ach ja... es kam aus Schmallenberg. Leider habe ich keine Ahnung, wer es sein könnte.  Huh
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 16 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: