Internetschdrieler
Bewohner

Braunviehzucht mit Herz und Verstand
|
 |
« am: 22.12.10, 00:19 » |
|
Mit dem ersten feinen Bonbon im Mund, die Maus auf meinem neuen Mousepad, mit der Aufschrift "Muh! Internetschdrieler im Bäuerinnentreff", einer schönen Weihnachtskarte, so sitz ich jetzt im Büro, das mit dem Duft von Italienischem Punsch-Gewürz erfüllt ist und berichte von meinem Wichtelgeschenk  Bei wem ich mich bedanken darf..........keinen blassen Schimmer..........deshalb einfach mal ..........laß mich nicht dumm ins neue Jahr gehen..........ein kleiner Tip  Internetschdrieler PS: Bild folgt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.12.10, 00:23 von Internetschdrieler »
|
|
Versuche nie einen Menschen so zu formen wie du es bist, denn du solltest wissen , daß einer von deiner Sorte reicht
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #1 am: 22.12.10, 01:12 » |
|
Komme gerade heim, habe eine wirklich schönes Päckchen aufgemacht. Eine wunderschöne Engels-Duftkerze, Marzipankartoffeln (selbstgemacht!), eine Gesichtsmaske, ein Fotohalter und eine Glücksnuss. Folgender Spruch von Mark Twain war drin: "Schlagfertigkeit ist, was einem nach der Rede auf dem Weg nach Hause einfällt". Der trifft wirklich auf mich zu! Liebe Wichtelmama (Marthe ich habe Dich in Verdacht, wegen Absendedatum und der Kilometerzahl) vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und werde gleich eine Marzipankartoffel naschen.
Dunja, die jetzt totmüde ins Bett fällt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.12.10, 01:14 von mamaimdienst »
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #2 am: 22.12.10, 02:52 » |
|
So... mein Päckchen hat heute seine lange Reise angetreten... bin mal gespannt wann es denn ankommt... und ob alles heil geblieben ist... viele Grüße Peppels guten morgen peppels - stimmt doch - du bist meine -übrigens - junge wichtelmama... herzlichen dank für den feinen senf, das finde ich toll - auf diese idee muss frau auch erst kommen - und ich hatte so angst zu schütteln, da immer was "lärmte" - dabei waren es einige nüsse als füllmaterial !! -
und für das buch werde ich sicher zeit finden - noch eines mehr auf dem nachttisch, doch da es kurzgeschichten sind werde ich mir immer mal wieder eine zu gemüte führen ... und natürlich die feinen "hicks" schoko-rum kugeln.... - leider habe ich mir die zähne schon geputzt, so schmeckt das nicht mehr - wird auch besser sein !!!!
übrigens - auch ich schreibe nur noch selten von hand - meine männer finden immer, was ich da notiere sei einfach nicht entzifferbar - sie finden es nicht mal eine arzt schrift - sondern einfach eine s....schrift  allen einen schönen tag und viel vergnügen beim auspacken  - ich weiss noch nicht wann ich mich hier wieder zeigen werde - morgen früh - ääähhh vormittag muss ich ins dorf (und darf dabei noch kaffee trinken), muss für den frauenverein nochmals eine runde drehen und kalender verteilen !!!! d.h. verkaufen 
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
em
Vereinsmitglied

ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
|
 |
« Antwort #3 am: 22.12.10, 07:31 » |
|
und aus meinem päckchen purzelten leckere hausgemachte fränkische spezialitäten, werd ich mir zu gemüte führen wenn ich frisch gebackenen hefezopf dahab, n fläschle wein , hmmm schoki und warme selbstgestrickte socken, danke lucie
|
|
|
|
|
|
grüssle em
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #4 am: 22.12.10, 07:41 » |
|
Ich sitz hier allein beim Morgenkaffee, hab mir die Kerzen am Adventskranz angezündet und in Ruhe mein Päckchen aufgemacht.  Der Duft der beigelegten Seife und der Kerze kamen mir schon beim Öffnen des Päckchens entgegen...hab ich jetzt vor mir und ich riech immer wieder dran. Vanille, Weihrauch, Orange, Bergamotte von jedem ein bißchen. Eine Dose mit selbsgebackenen Keksen...nein, eher Kühen. "lach" Aber echt lecker, ich hab schon eins zum Kaffee gegessen.  Dann das Büchlein "Das neue Testament für Frauen". Ich hab gar nicht gewusst, das es das gibt und ich werd sicher hin und wieder die Ruhe finden um einen Blick hineinzuwerfen. Zwischendrin im Päckchen lagen eine handvoll Nüsse und obenauf eine schöne Weihnachtskarte. Lieber Heiko, vielen herzlichen Dank für dein Päckchen und auch dir ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinen Lieben. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #5 am: 22.12.10, 07:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 22.12.10, 07:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #7 am: 22.12.10, 07:47 » |
|
Nee das Paket , das Heiko losgeschickt hatte stand am anfang.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 22.12.10, 07:53 » |
|
Auch ich habe ein ganz tolles Päckel bekommen: leckere Kekse, einen ganz süssen Schneemann-Kerzenständer, eine schicke Tasse mit löffel und ein ganz liebes Sprüchebüchlein  Vielen dank für die schönen Sachen, lieber unbekannter Wichtel Liebe Grüsse Lütten
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Erdbeere
Mitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 22.12.10, 07:55 » |
|
Da ich mein Päckle schon am Sonntag geöffnet habe, darf ich nun auch ENDLICH berichten. Eine wunderschöne selbstgemachte Weihnachtskugel aus 18 einzelnen Sternen. Dazu ein Lavendelsäckchen und eine Karte. Bild folgt!! Vielen Dank lieber Wichtel! Habe mich sehr gefreut! Ich vermute ISLANDSKUH
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Laura
|
|
|
Internetschdrieler
Bewohner

Braunviehzucht mit Herz und Verstand
|
 |
« Antwort #10 am: 22.12.10, 07:56 » |
|
PS: Bild folgt
bei wem ich mich nun genau bedanken darf........da muß ich noch sortieren......Fleckviehküh und die Alpen im Hintergrund, aber die Gewürzhändler ist aus Passau, der aber auch heuer in Berchtesgaden war....... Auf alle Fälle die Glühweinbonbons waren schon ein beliebtes Naschobijekt bei meinen Töchtern heut morgen  Internetschdrieler
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.12.10, 07:58 von Internetschdrieler »
|
|
Versuche nie einen Menschen so zu formen wie du es bist, denn du solltest wissen , daß einer von deiner Sorte reicht
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 22.12.10, 07:56 » |
|
Nee das Paket , das Heiko losgeschickt hatte stand am anfang. Tjas, und so ist es zu Ende gekommen...und nehmt euch in acht, im nächstem Jahr gibts vielleicht tatsächlich Mandarinen. Bekam da so nen Tip.  Marlis, hast du dein Päckchen noch nicht aufgemacht?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
|
|
|
suederhof1
Moderatoren

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
|
 |
« Antwort #12 am: 22.12.10, 08:36 » |
|
Guten Morgen We auch imme mein Wichtelchen ist?  ? vielne lieben Dank Nachdem das schöne rote Paket seeeehr lange bei mir auf dem Wohnzimmertisch stand haben mein Mann ;)und ich es vorsichtig aufgemacht. Ein toller Kalender mit noch schöneren Sprüchen(liebe ich), eine Duftkerze und eine tolle liebe Weihnachtskarte mit irischem Segenswunsch kam zum Vorschein.  Trotz genauerer Untersuchung des Päckchens ist kein Hinweis zu finden von wem es stammt.  Ein kleiner Tipp wär ja nicht schlecht,lieber Wichtel . bitttte  Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mouhkouh
Vereinsmitglied

Gut für die Sinne, schlecht für die Nerven!
|
 |
« Antwort #13 am: 22.12.10, 08:37 » |
|
Mein münsterländisches Packerl ganiert mit grauem Gewebeklebeband enthielt einen metallernen Stern zum aufhängen mit Teelichthalter....sehr schön ;-) Und garantiert Selbstgekauft von meinem Wichtel  Hängt schon in unserem Treppenhaus...ich hab mich auf jeden Fall gefreut drüber. Eine Karte war dabei, mit Gruß von „deiner Bäuerin“...hmmmhm...ich werd nach der Stallarbeit heute vormittag mal versuchen, den Kreis einzuengen...oder hat jemand einen Tipp für mich? 
|
|
|
|
|
|
Wenn du schreiben kannst, heißt es noch lange nicht, das du ein intelligentes Wesen bist 
|
|
|
maria02
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 22.12.10, 08:48 » |
|
Guten Morgen ich hab heute morgen auch ein paar freudige Minuten gehabt als ich nun endlich mein liebevoll gepacktes Päckchen öffnen durfte. Leckerer Rooibostee mit Marzipan-Zimt Geschmack, was süßes für den Gaumen und ein kleines Taschenbuch mit Weihnachtgeschichten aus aller Welt! Eine Karte mit Weihnachtwünschen aber ohne einen klitzekleinen Hinweis wer du sein könntest? Meine Vermutung laut Postleitzahl kommst du aus dem ganz hohen Norden so zwischen den Meeren... über einen kleinen Hinweis wer mich denn so schön beschenkt hat würde ich mich natürlich auch noch freuen Vielen Dank lieber Wichtel  Maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|