Islandskuh
Weilheim in Oberbayern
Bewohner

Tu`e Gutes und rede nicht drüber.
|
 |
« Antwort #225 am: 18.12.10, 12:54 » |
|
Hallo!
Bei mir zuhause passieren weihnachtliche Dinge. Nachdem ich schon Post aus Island und der Schweiz bekommen habe, kam heute ein Brief von meinem Wichtel den ich natürlich erst morgen öffnen darf. Dieses Mal ist der Poststempel zu erkennen , eindeutig Briefzentrum 52 d.h. mein Wichtel lebt in der Nähe von Aachen wenn der Brief nicht in einen anderen Briefbezirk geschmuckelt wurde. Ich freue mich schon auf morgen. Neugierte steigt.
Gruß an alle Wichtel und Wichtelinen aus Oberbayern
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt !
|
|
|
babsk
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #226 am: 18.12.10, 13:58 » |
|
Hallo, ich freu mich, dass meine Bewichtelte ihr Päckchen schon bekommen hat. Bei mir ist leider noch keines hereingeschneit.
Vielleicht nächste Woche...
Lg. Babs
|
|
|
|
|
|
Lächeln ist der eleganteste Weg dem Gegner die Zähne zu zeigen!
|
|
|
steilufer
Ostsee-SH
Vereinsmitglied

Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
|
 |
« Antwort #227 am: 18.12.10, 14:05 » |
|
Hallo,
woher mein grünes Wichtelpäckchen kommt,kann ich nicht erkennen,da Hermes es gebracht hat. Ich bin schon ganz gespannt,was drin ist. Das Päckchen von mir ist schon seit Anfang der Woche unterwegs-ganz normal mit der Post.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Karen von der Ostsee
|
|
|
em
Vereinsmitglied

ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
|
 |
« Antwort #228 am: 18.12.10, 14:11 » |
|
hermes der götterbote, wie passend
|
|
|
|
|
|
grüssle em
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #229 am: 18.12.10, 14:45 » |
|
schön dass ihr auch am samstag pakete bekommt -
bei uns gibt es nur a-post briefe (die sollten schnell sein - vorabend aufgegeben, am nächsten vormittag vor ort) - und die zeitungen (auf die höfe werden sie durch die post gebracht )
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #230 am: 18.12.10, 14:49 » |
|
Bist Du sicher?  Hat Christine sich aufs Pferd geschwungen und ein Eifeltöurchen gemacht? *g* Ein Fäßchen Bit haben wir auch schon bekommen - nur mein Wichtelpaket findet mich wohl nicht..., werd ich mich morgen schon mal mit den Beschenkten freuen und weiter den Postboten mit sehnsüchtigen Augen anschauen...
|
|
|
|
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
ChristineN
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #231 am: 18.12.10, 15:00 » |
|
Bist Du sicher?  Hat Christine sich aufs Pferd geschwungen und ein Eifeltöurchen gemacht? *g* Ein Fäßchen Bit haben wir auch schon bekommen - nur mein Wichtelpaket findet mich wohl nicht..., werd ich mich morgen schon mal mit den Beschenkten freuen und weiter den Postboten mit sehnsüchtigen Augen anschauen... Wer weiß, wer weiß?  Soooo weit ist Bitburg ja jetzt auch nicht weg. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von Christine!
|
|
|
schnute
OWL
Bewohner

|
 |
« Antwort #232 am: 18.12.10, 16:08 » |
|
Bin sehr erleichtert, mein Wichtelkind hat auch endlich ihr Päckchen bekommen.
Das war echt viele Tage unterwegs. Wurde schon etwas nervös, dass es vielleicht verloren gegangen sein könnte. Nu kann sie morgen doch noch auspacken, wie schön!
Liebe Grüße schnute
|
|
|
|
|
|
Der Weg ist das Ziel
|
|
|
maria02
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #233 am: 18.12.10, 16:25 » |
|
Hallo, heut hat der Postbote mir ein wunderschönes Päckchen gebracht, habs schon geschüttelt, gedreht, gewendet..... Absender: Martina Brinkmann, Stempel unmöglich zu entziffern  Vielen Dank lieber Wichtel Maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #234 am: 18.12.10, 17:49 » |
|
Also ich möcht noch sagen.......meins ist ja wunderschön eingepackt mit so einem Engerlpapier.  .........ganz toll und heil und unversehrt angekommen!!  Ich war da etwas pragmatischer und hab mein Packerl mit dem auf dem Bauernhof typisch vorhandenem grauen Isolierbandl verstärkt.  .............kleiner Tip an mein Wichtelkind, die es auch schon bekommen hat!!!
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderator

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #235 am: 18.12.10, 18:54 » |
|
Bitte beachten: http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,33955.0.htmlEinige Päckchen, 8, um genau zu sein, sind auf Grund der Wetterverhältnisse noch nicht angekommen. Ich fände es schade, wenn diese Wichtelkinder, die ja nichts dafür können, dass bei ihnen noch nichts angekommen ist, zusehen sollen, wenn wir auspacken. Daher schlage ich vor, wir verschieben den Mandarinday auf den 22.12., dass ist Mittwoch.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Ingrid2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #236 am: 18.12.10, 19:11 » |
|
Hallo Fanni, jetzt sag nicht, mein Paket kommt von dir! Da stimmt doch der Absendeort aber schon überhaupt nicht - oder weiß ich was ganz und gar falsch??? Auf jeden Fall ist mein Päckchen mit grauem Isolierband verstärkt  - und kommt aus Gnarrenburg - bist du etwa umgezogen und ich habs nicht mitbekommen???  Ingrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
em
Vereinsmitglied

ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
|
 |
« Antwort #237 am: 18.12.10, 22:58 » |
|
hab heut kein päckchen bekommen, darf mich also noch länger drauf freuen :-)
|
|
|
|
|
|
grüssle em
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
|
|
|
anderl
Neuling

|
 |
« Antwort #238 am: 27.12.10, 09:52 » |
|
Sehr schade das sich mein Wichtelkind noch nicht gemeldet hat. Hoffe das es nicht krank ist. Bei meinem Wichtel tappe ich immer noch im Dunkeln. Einen schönen Tag mit viel Wintersonne wünscht Euch Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #239 am: 27.12.10, 10:02 » |
|
Vielleicht schaust Du mal in die andere Box. Die Mandarinen Tags Kiste Mandarinday Wünsche Dir da Erfolg hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|