Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 15:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10] | Nach unten Drucken
Autor Thema: BDM: Die faire Milch 2  (Gelesen 3718 mal)
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #135 am: 13.10.10, 11:03 »

Wenn Du meinen Beruf kennen würdest, dann könntest Du auch nicht beurteilen, ob ich Ahnung habe oder nicht. --> Denn Du kennst den Beruf nicht und weisst nicht, was ich weiss.  Grin
Deine Argumentation war im übrigen eine andere: Nicht das Lernen würde einem Ahnung verschaffen, sondern das tun. Du müsstest also eher fragen, was ich tue und getan habe und nicht, welchen Beruf ich habe...

Meine Güte, dann sag doch einfach was du machst. Dieses Gezicke am Thema vorbei ist doch wirklich ätzend. Sad
Nordlicht
erika2
Vereinsmitglied
*

« Antwort #136 am: 13.10.10, 11:42 »

Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen, zum Thema ist schon lange nichts mehr geschrieben worden. Interessierte oder kritische Nachfragen werden als Miesmacherei abgestempelt.

Schreibt hier i r g e n d  j e m a n d mit, der bei der fairen Milch dabei ist?

Lässt sich (von teilnehmenden! Betrieben) schon absehen, ob Mehraufwand und Mehrertrag in gutem Verhältnis zueinander stehen? Ist wohl noch zun früh.
Gab es Probleme , zB vom Verbraucherschutz, mit der Bezeichnung "fair"?
Gbrt es Erkenntnisse, wie die Marke  vom Konsumenten gesehen wird?
DAS würde mich persönlich interessieren.

Dein Verhalten ist unmöglich, Manu,
jede andere, die sich hier nicht ordnungsgemäß vorstellt, die bekommt von den Mods mächtig einen aufs Dach.
Deine Koketterie um Dein Tun, und (Nicht)Wissen dient in keinster Weise der Diskussion und Deinem Ruf, Du bist dabei, dich zu disqualifiziern.
Komm mal wieder auf den Teppich!
OT:
Ich finde, das selbe gilt hier auch für mucki.
Im übrigen bekommt hier niemand eins aufs DAch, wo sind wir denn? Man wird gebeten, sich vorzustellen. das ist alles. muss man aber nicht. Kann sowieso niemand überprüfen.

Liebe Grüße, Erika
reserl
Niederbayern
Moderatoren
*

« Antwort #137 am: 13.10.10, 12:12 »

Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen, zum Thema ist schon lange nichts mehr geschrieben worden. Interessierte oder kritische Nachfragen werden als Miesmacherei abgestempelt.

Gute Idee, das wollte ich auch grad machen. Cool

Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, steht es allen Interessierten frei, dazu wieder eine neue Diskussion zu eröffnen.

Allen Teilnehmern möchte ich an dieser Stelle noch einmal dringend Punkt 1 unserer Hausordnung ans Herz legen.

lieben Gruß
Reserl

Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: