Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 15:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Trauer um Katze :-(  (Gelesen 1111 mal)
pauline971
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 30.09.10, 11:39 »

Hallo Sonnenblume, gestern abend als meine Chefin heimkam, hab ich mich besonders intensiv mit ihr beschäftigt und sie immer wieder hochgekommen und gestreichelt. Und dabei haben wir beide ganz fest an Dich gedacht. Laß Deine Trauer raus. Und irgendwann wenn DIR! danach ist, suchst Du Dir wieder eine kleine Katze aus. Klar kann man eine nicht mit einer anderen ersetzen. Die haben alle einen eigenen Charakter, genau wie die Menschen. Aber das ist grad das faszinierende. Oder eine Katze sucht Dich als Herrin aus. So ging es uns mit unserer. Die war auch eines Tages als kleine Miez plötzlich da und wollte nicht mehr zu ihrem Herrn. Obwohl er sie wieder heim holte kam sie immer wieder zu uns.
Viele liebe Grüße von Pauline

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
Celina49
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 30.09.10, 13:31 »

Hallo Sonnenblume,

du tust mir so leid!

ich habe auch einen schwarzen Kater, der total auf mich fixiert ist.
Katzen sind einfach so schöne Tiere und auch so anschmiegsm
Er hat so schönes glänzendes Fell und ist sehr frech .......... obwohl kastriert.
Nachdem ich deine traurige Nachricht gelesen habe, beschloß ich, den Kater nun wieder jede Nacht im Haus schlafen zu lassen, denn nachts passierts meistens ...........
Ich müßte auch Tränen vergießen und keiner würde es verstehen.
Er schläft bestimmt 20 Stunden am Tag und ist stinkfaul.
Er will ungedingt am Fußende meines Bettes schlafen und mein Mann kann es nicht verstehen.
Ich schlafe aber eh auf Zimmer Nr.2, was er auch nicht verstehen kann ..................
aber mein Mann schnarcht einfach viel zu stark ...............
Wenn er(der Kater) mal tot ist, dann will ich keine Katze mehr, denn ich kann nicht mal in Urlaub fahren, weil ich meine,
dass er dann nicht gut versorgt wird.

« Letzte Änderung: 30.09.10, 13:32 von Celina49 » Gespeichert

Liebe Grüße von Celina
amber
Powerfrauen find ich gut
Vereinsmitglied
*

« Antwort #17 am: 01.10.10, 20:49 »

Hallo Sonnenblume,

das tut mir so leid und ich fühle mit dir. Deine Trauer kann ich gut verstehen.

Meine Pippsi wurde auch vor einigen Wochen überfahren. Sie war eine treue Katze und hat auf ihren Namen gehört und war immer dabei wenn ich draussen war. Ansonsten durfte sie im Haus wohnen.

Und dann musste ich meinen Hund einschläfern lassen.

Traurigen Gruss, Gitte

lieber heimlich klug, als unheimlich doof
Sonnenblume2
Bewohner
*

« Antwort #18 am: 04.10.10, 11:53 »

Hallo ihr Lieben,
ihr findet so tröstende Worte, DANKE dafür!
Mein schwarzer Karter SALEM (wink zu Celina49) spürt es irgendwie, dass mir jemand, dass mir Molli fehlt, und umschmeichelt mich mehr als sonst  Smiley ... ist zwar sehr schön von ihm, aber halt auch kein Ersatz für Molli.

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei allen Bedanken, die mir geschrieben haben, die mir eine KM gesendet haben, alle die mich zu trösten versucht haben.
Wir haben Molli im Garten vor unserer Gartenhütte begraben, ich denke da hat sie ein nettes letztes Plätzchen und ist uns nahe, wenn wir auf der Hüttenterrasse sitzen.
ich kann nicht mehr schreiben, sonst schießen mir die Tränen wieder in die Augen und meine Arbeitskollegen fragen dann wieder was los ist, können es aber nicht verstehen, wenn man wegen "einer Katze" weint

@gitte, ich fühl mit dir, sei einfach nur fest gedrückt!

lg von (Katzenmama) Sonnenblume
« Letzte Änderung: 04.10.10, 11:56 von Sonnenblume2 » Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: