Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 15:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Treffpunkt: Oberpfalz  (Gelesen 3172 mal)
Elli
Vereinsmitglied
*

Was wär der Bauer ohne Frauenpower?

« Antwort #15 am: 04.02.07, 19:51 »

Hallo!
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid!
Wir hatten einen schönen Tag, der wie immer viel zu kurz war.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen  Wink!
LG Elli
Heidi.S
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #16 am: 05.02.07, 10:06 »

Hey
 und wer hat Bülder gemacht??!! Wink

Liebe Grüße Heidi
Baumeule
Vereinsmitglied
*

brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin

« Antwort #17 am: 06.02.07, 20:10 »

Ein kurzes Piep von mir. Zwar erst heute, denn gestern hatten wir viel Besuch und heute morgen waren mein Mann und ich in Ansbach. Heute nachmittag noch Seniorenkreis bei uns in der Gemeinde (Ich als Leiterin, nicht als Teilnehmerin "grins"). Aber ab jetzt wird es wieder etwas ruhiger (hoffentlich)!

Das Treffen in Kötzersdorf war - wie soll es auch anders sein bei soooo tollen Leuten - wunderschön. Danke, Elli für das organisieren und schade für alle, die nicht teilnehman konnten. Ich bin gut, voll von neuen Eindrücken und auch noch rechtzeitig zum Stall wieder nach Hause gekommen.  Wie kommen wir an die Fotos von Elke?

LG Elisabeth
hika
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 22.10.07, 10:56 »

Hallo hallo? Ist noch jemand da?!

Huhu Oberpfalz, wo seid Ihr denn abgeblieben? Ist hier noch jemand aus Amberg-Sulzbach?

Gruß,

Heike
Elli
Vereinsmitglied
*

Was wär der Bauer ohne Frauenpower?

« Antwort #19 am: 13.01.08, 14:17 »

Hallo an alle Oberpfälzer, Franken, Sachsen, Thüringer!

Ich möchte auch hier im Forum bekanntgeben, dass wir nächsten Sonntag, den 20.1.08 ein Treffen in Kötzersdorf bei Kemnath planen.
Beginn ab 10.00 Uhr, Mittagessen und Kaffee im Gasthaus und Ende je nachdem wie ihr Zeit habt. Die meisten wollen zur Stallzeit wieder zu Hause sein. Das Landgasthaus Busch ( www.landgasthaus-busch.de ) findet ihr kurz hinter Kemnath nahe der B22 Richtung Bayreuth in Kötzersdorf am Ortsende. Ich habe bei denen auf der Homepage jetzt so schnell keine Anfahrtskizze gefunden, falls ihr Probleme habt, bitte einfach melden.

Aus der ML habe ich schon einige Anmeldungen und würde mich freuen, wenn hier vom Forum auch noch einige kommen könnten. Es reicht, wenn ihr euch bis Freitag abend anmeldet, notfalls geht es auch noch später. Die sind da sehr flexibel in dem Gasthaus.

LG Elli

winnipooh69
Bewohner
*

« Antwort #20 am: 24.01.09, 12:11 »

Wir haben da nun mal eine Frage:

Findet das Treffen nun morgen statt oder nicht?

Habe vorher diese email erhalten:
(PN entfernt by Freya)

Würde mich freuen, hier einen aktuellen Hinweis nochmal einzustellen, denn Franzi möchte morgen mit Mir dorthinfahren!

Liebe Grüsse

edit: private Nachtrichten (PNs) haben hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen, auch wenn sie "harmlosen" Inhalts sind.

« Letzte Änderung: 24.01.09, 15:34 von Freya » Gespeichert
Heidi.S
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #21 am: 05.01.10, 11:11 »

Hallo
da Lucia zur Zeit Kur in Bad Steben macht haben wir kurzerhand ein Treffen organisiert. Wir treffen uns morgen Mittwoch den 6. Jan. bei mir zum Kaffeetrinken.
Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen. Bitte um kurze Rückmeldung bei mir.

Liebe Grüße Heidi
K1
Bewohner
*

« Antwort #22 am: 05.01.10, 13:07 »

hallo Heidi,

hab mir mal auf der Karte angesehen wie ich zu Dir fahren müsste. Morgen Nachmittag wirds wohl sehr knapp werden, aber wie wärs am Abend, ja auch gern bei mir in der Küche? Hab grad meinen Kühlschrank bestückt.  Cool Von der Strecke Bad Steben zu Dir oder zu mir ist es ziemlich gleich. Würd mich echt über Eueren Besuch freuen.

l.g. Karin
Starbuck
Vereinsmitglied
*

Pflugbegleiter!

« Antwort #23 am: 17.02.11, 21:59 »

Bin am Montag früh um 8:00Uhr im "Landgasthof Schnaus" (Oberpfraundorf) in der Fleckviehzüchtergegend der Oberpfalz.... Wink

Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
mouhkouh
Vereinsmitglied
*

Gut für die Sinne, schlecht für die Nerven!

« Antwort #24 am: 18.02.11, 05:55 »

Cool Wink

Wenn du schreiben kannst, heißt es noch lange nicht, das du ein intelligentes Wesen bist Grin
Starbuck
Vereinsmitglied
*

Pflugbegleiter!

« Antwort #25 am: 18.02.11, 16:27 »

Bin am Montag früh um 8:00Uhr im "Landgasthof Schnaus" (Oberpfraundorf) in der Fleckviehzüchtergegend der Oberpfalz.... Wink
Kommando zurück! Mein Date aus NEA hat den Termin erstmal gestrichen/verschoben, wenn ich was neues weiß, sach ich Bescheid!

lg, Heiko

@mouhkouh: Mit Multikulti im Kälberstall/Besamungsliste können wir als Zuchtverband leider nicht viel anfangen.....

Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
Starbuck
Vereinsmitglied
*

Pflugbegleiter!

« Antwort #26 am: 21.02.11, 22:18 »

Kommando zurück! Mein Date aus NEA hat den Termin erstmal gestrichen/verschoben, wenn ich was neues weiß, sach ich Bescheid!

lg, Heiko

@mouhkouh: Mit Multikulti im Kälberstall/Besamungsliste können wir als Zuchtverband leider nicht viel anfangen.....

Weiß was neues: Montag, 28.2.2011, gleicher Ort, gleiche Zeit.

lg, Heiko

mouhkouh
Vereinsmitglied
*

Gut für die Sinne, schlecht für die Nerven!

« Antwort #27 am: 21.02.11, 23:08 »

Starbuck, ich kann selber gut was damit anfangen, deswegen hab ich's ja gemacht Wink
Nebenbei bemerkt, sind das ausgewählte Tiere die mit fremdsperma belegt sind, das gross unserer Herde ist eh weiterhin reinrassig. Unser Zuchtverband hat da kein Problem mit Wink
Ich bemerke aber grad, ich weiß gar nicht wo oberpfraundorf ist *schmunzel*

Wenn du schreiben kannst, heißt es noch lange nicht, das du ein intelligentes Wesen bist Grin
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: