Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.02.12, 04:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 12 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ehefrust 2.  (Gelesen 10480 mal)
Nelly
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 14.07.10, 18:48 »

die vom Biobauern gemeinten männlichen "Qualitäten" (wenn man es so nennen möchte) steigen proportional zu meinen 100%igen haushaltstechnischen/landwirtschaftlichen/mich unterordnenden Fähigkeiten und Männes Hormonen an. Auf solche Beweggründe verzichte ich gerne.
Meine Freundin habe ich noch nicht erreicht und solange er auf dem Mähdrescher sitzt, kann ich ja eh nicht aus dem Haus wegen der Kinder..... Tongue

Nell

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
passivM
Vereinsmitglied
*

« Antwort #16 am: 14.07.10, 18:59 »

Achja, so ein Mist.
Da  habe ich auch nicht dran gedacht.
...hm. Wie alt sind deine Kids nochmal? Die haben doch Ferien? Und wenn du morgen nicht so spät mit ihr Essen gehst (heute ist es ja schon gleich 19 Uhr) - und wenn du die Kids dann einfach mitnimmst?  ...Dein Mann hat doch sicher auch morgen noch zu Fahren? Oder wird der heute Nacht vorraussichtlich schon fertig?

Übrigens: Ich hatte meinen letzten Beitrag (auf der vorigen Seite nochmal überarbeitet...) Sorry, aber wenn was nicht passt, fällt mir das meistens erst hinterher auf... Roll Eyes)

Liebe Grüße
aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
winnipooh69
Bewohner
*

« Antwort #17 am: 14.07.10, 19:42 »

Servus Maria,

du sprichst mir aus der Seele und meine Finger gehen den selben Weg auf der Tastatur...

Liebe Nell ich wünsche Dir noch etwas Freude an Deinem Geburtstag und - ändere Du was sonst wird sich nichts ändern und Deine Kinder werden immer weniger Respekt für Dich haben und sie werden "den selben Weg gehen - wie Du jetzt" den sie werden mit "ihren späteren Partnern" genauso umgehen wie Deine "angeheiratete Sippe" nun mit Dir umspringt und über Dich redet...

Liebe Grüsse und nimm Dir endlich unsere Worte zu Herzen! Wink
mouhkouh
Vereinsmitglied
*

Gut für die Sinne, schlecht für die Nerven!

« Antwort #18 am: 14.07.10, 21:16 »

Krass...meinen Respekt , das du das aushälst. Ich für meinen Teil würd mir ja so´n Spruch nicht anhören, da wäre es für mich dann definitiv vorbei, wenn mein Mann solche Schoten bringen würde.
Trotzdem, meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hab auch bald meinen 30.sten, aber feiern tue ich auch nicht, knapp nen Monat später ist ja unsere kirchliche Trauung, und da hab ich eh schon genug zum Vorbereiten.
Sachen gibts....

Wenn du schreiben kannst, heißt es noch lange nicht, das du ein intelligentes Wesen bist Grin
mouhkouh
Vereinsmitglied
*

« Antwort #19 am: 14.07.10, 21:23 »

...mein Mann ist mittlerweile recht redefaul geworden und das stört mich massiv.
Botschal

Dem muss ich zustimmen, selbiges Problem habe ich hier auch- und es macht mich wirklich fertig. Nicht das er je viel geredet hätte...aber selbst das wenige wird nun immer weniger, echt stressig. Klar, übers berufliche geht immer- aber privat und vor allen Dingen gefühlstechnisch ist da absolut "Holland in Not".
Und das war eigentlich immer das, was ich niemals wollte, nen Mann, der´n Mund nicht aufbekommt. Böse Zungen behaupten, ich würde ja eh für zwei reden...aber trotzdem  Grin
Am besten sind immer die Dinge die Ihn massiv an mir stören- er es mir aber nicht mitteilt..erst mindestens zwei Jahre später kramt er irgendwelche antiken Sachen raus...das ist immer so schön  Roll Eyes

Wenn du schreiben kannst, heißt es noch lange nicht, das du ein intelligentes Wesen bist Grin
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #20 am: 14.07.10, 21:32 »

Und das war eigentlich immer das, was ich niemals wollte, nen Mann, der´n Mund nicht aufbekommt. Böse Zungen behaupten, ich würde ja eh für zwei reden...aber trotzdem  Grin
Am besten sind immer die Dinge die Ihn massiv an mir stören- er es mir aber nicht mitteilt..erst mindestens zwei Jahre später kramt er irgendwelche antiken Sachen raus...das ist immer so schön  Roll Eyes

Warum heiratest du ihn dann überhaupt? Noch kannst du die Notbremse ziehen. Nicht das du uns einigen Jahren die Ohren volljammerst, wie schlecht du es getroffen hast, ich hab dich dann schon mal vorher gewarnt. Undecided
Nichts für ungut.
Nordlicht
Klecksi
Bewohner
*

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne

« Antwort #21 am: 14.07.10, 21:35 »

herzliche glückwünsche zum geburtstag nell ..... warte nicht drauf das sich dein mann ändert oder die art und weise wie er mit dir spricht sich ändert ....das negative verhalten lässt sich steigern sprech aus erfahrung tröstend drück ,,,wach endlich auf du bist zu jung um zu versauern ... ich denk auch den kindern würde es besser gehen bei mir wars so ... wir haben wieder luft zu atmen ......lg und viel glück

Grias aus Niederbayern
Paula73
Vereinsmitglied
*

« Antwort #22 am: 14.07.10, 22:07 »

Hallo,
ich habe heute Geburtstag und werde 32. Deshalb an sich habe ich aber keinen Frust. Mein Mann "Versüßt" mir diesen Tag mal wieder vom Feinsten.
ERst habe ich mich gefreut, dass er von sich aus und zum allerersten Mal überhaupt ein Geburtstagsgeschenk für mich hatte. Eine Grünpflanze im Topf.

Dann kamen aber auch schon die Sprüche:
Eine Kollegin hatte ihn drauf hingewiesen, dass er ja zur Feier des Tages mal mit mir Essen gehen könnte. SEine Antwort zu ihr:
Wenn meine Frau den Haushalt mal auf Tiptop hätte, dann würde ich vielleicht auch mal mit ihr Essen gehen.

Dann rief mich eine Freudin an und gratulierte. Nach ein paar Minuten ein sehr lautstarker Spruch meines Manns: Naaaaaaaaa, kannste auch noch was anderes als telefonieren.

FÜrs Kaffeetrinken habe ich einen Obstboden gemacht und eine Torte gekauft, weil ich Angst hatte, dass die mir bei der Hitze nicht so gelingt.

ER: Na, schmeißte wieder MEIN Geld aus. Das kannste ja immer besonders gut. Kannste das nicht selbst backen. (400! Euro Haushaltsgeld für 4 Personen, ich wurschte eh mein Angespartes mit rein)

.....Nell

Solche Aussagen erst recht wenn ernst gemeint - dein Mann hat keinen Respekt vor dir. Wie hält man es in einer Beziehung aus in der es keinen gegenseitigen Respekt gibt ?

Soll  eure Ehe langfristig halten, musst du ihm klar machen das es so nicht weiter geht. Einige wenige gute Zeiten können das nicht auf Dauer ausgleichen.
mouhkouh
Vereinsmitglied
*

« Antwort #23 am: 14.07.10, 22:10 »

Oh, wenns danach geht, ists schon zu spät, weil standesamtlich haben wir ja schon  Grin
Ne, im Ernst, diese Unredseligkeit ist schlichtweg das einzigste, was mich an ihm stört (abgesehen von seiner Vorliebe für weiße Unterhemden..). Dafür gibt es eben auch hundertausend schöne und tolle Dinge an ihm. Ich würd übrigens auch niemandem die Ohren volljammern, ich mach da eher Nägel mit Köpfen. Wer nich will, der hat schon ;_)

Lisa
Mitglied
*

« Antwort #24 am: 14.07.10, 22:18 »

Hallo liebe Nelly !!!
Zuerst mal herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ,das noch viele schöne Jahre folgen mögen.Meine SM
freute sich am meisten wenn wir uns gut verstanden.Sehr schade dass du es anders erlebst.
Sohnemann kommt jedesmal, Mama ich brauch ein Überaschungsgeschenk und ich bin im gerneLisa
behiflich.Ist uns schon öfters gut gelungen, das auch mich freut.Man kann sich zwischen Partnern
nicht einmischen,aber Feuer legen ist das verkehrte.SM sollte die positiven Seiten von ST hervorheben
sollche hat Jede,würde vom Sohn auch mehr Respekt verlangen.Er hatte  doch auch die Partnerwahl.
Lisa
Beppa
Bewohner
*

« Antwort #25 am: 15.07.10, 06:47 »

... will auch den Kindern nicht die heile Familie nehmen.

Wach auf Nelly. Ihr seit ganz ganz weit weg von einer heilen Familie.
Solli
Bewohner
*

« Antwort #26 am: 15.07.10, 12:16 »

Zitat
Es liegt dann an den Frauen diese Kultur einzufordern.
  Roll Eyes Soso...Frau muß dann also quasi das aushalten, was SE versaubeutelt haben oder wie? Wink

Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!
Melkerin
Bewohner
*

« Antwort #27 am: 15.07.10, 12:31 »

Zitat
Es liegt dann an den Frauen diese Kultur einzufordern.
  Roll Eyes Soso...Frau muß dann also quasi das aushalten, was SE versaubeutelt haben oder wie? Wink

Da gibt's doch auch so einen Spruch:

Bis zum 30. Lebensjahr kann man die Eltern verantwortlich machen, aber dann ist die Zeit gekommen, selber an sich zu arbeiten.

Herzlich Grüße von Melki!
Solli
Bewohner
*

« Antwort #28 am: 15.07.10, 13:22 »

Zitat
Oder du wirst aktiv und änderst etwas.
Das ist wohl richtig, andererseits bringen sämtlich "Änderungsbemühungen" nix, wenn sie beim Gegenüber nicht fruchten!
Irgendwann ist man mal am Ende der Liste angelangt und dann bleibt nur noch  --------------- der Schlußstrich! Cool
Wer weiss, was bei Nelly alles erst noch passieren muß, bis sie soweit ist!?

Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!
ELLI47
Vereinsmitglied
*

« Antwort #29 am: 15.07.10, 13:35 »

Zitat
Oder du wirst aktiv und änderst etwas.
Das ist wohl richtig, andererseits bringen sämtlich "Änderungsbemühungen" nix, wenn sie beim Gegenüber nicht fruchten!
Irgendwann ist man mal am Ende der Liste angelangt und dann bleibt nur noch  --------------- der Schlußstrich! Cool
Wer weiss, was bei Nelly alles erst noch passieren muß, bis sie soweit ist!?

Man kann es oder sich aber soweit ändern,
das man (Frau) da mit Leben kann.

Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

Elli
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 12 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: