Poldi
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #135 am: 13.09.10, 11:45 » |
|
Ein Gynäkologe wird arbeitslos und meldet sich bei der Agentur für Arbeit "Hören Sie zu, hier bei uns läuft das so, Sie müssen jede Arbeit annehmen, die ich Ihnen vermittle, sonst gibts kein Geld" sagt der Arbeitsvermittler. "Im Moment habe ich nur eine Stelle als Maler frei." "Okay, da habe ich kein Problem mit" antwortet der Gynäkologe.
Nach 4 Wochen denkt der Arbeitsvermittler: Na, das ist ja komisch, von dem Gynäkologen hört man gar nichts, da fragste mal nach. Er fragt den Malermeister:"Na, wie macht sich denn eigentlich der Gynäkologe?" Der Malemeister:"Phantastisch, ganz phantastisch! Das ist der beste Mitarbeiter den ich je hatte! Der hat schon Lohnerhöhung bekommen." Der Arbeitsvermittler:"Hä??... Wieso denn? Das erklären Sie mal." Malermeister:"Der kann durch den Briefschlitz ein ganzes Treppenhaus tapezieren!"
Das wäre doch wirklich toll, wenn das so ginge, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina57
Mitglied

Solche Käseplatten können bei mir in meiner Käsere
|
 |
« Antwort #136 am: 15.09.10, 21:52 » |
|
 ja supper  schreib auch wieder mal einen, freute mich dass du auch mitgeschrieben hast. Poldi Das Hun unterhält sich mit einem Schwein: " Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken und ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in iedem Restaurant" " Davon habe ich ja wohl nichts mehr!"gibt das Schwein zubedenken. " Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: " Bei einer Fusion zieht immer einer den Kürzeren!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pucki
Mitglied

|
 |
« Antwort #137 am: 16.09.10, 09:20 » |
|
"entschuldigen sie die störung", sagt der mann vor der haustür, "wir veranstalten eine sammlung. ich komme wegen der geistig behinderten." "augenblick", sagt die frau, "ich hole meinen mann!"
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.09.10, 09:23 von pucki »
|
|
|
|
|
pucki
Mitglied

|
 |
« Antwort #138 am: 16.09.10, 09:33 » |
|
ein betrunkener stützt sich schwankend an einer litfaß - säule ab und tastet sich mühsam weiter. einmal, zweimal, dreimal um die säule herum. schließlich bricht er verzweifelt zusammen und schluchzt : " mein gott !!! eingemauert !!!"
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.09.10, 09:40 von pucki »
|
|
|
|
|
pucki
Mitglied

|
 |
« Antwort #139 am: 16.09.10, 10:06 » |
|
jeden morgen beim brötchen holen kommt frau müller an eine zoohandlung vorbei. eines tages steht vor der zoohandlung ein käfig, worin ein papagei sitzt. frau müller geht vorbei und der papagei krächtzt :
"buuoooch,sowas altes,fieses,häßliches wie dich habe ich ja noch nie gesehen !"
frau müller geht geschockt weiter. am nächsten und übernächsten tag das gleiche.
schließlich wird es frau müller zu bunt, sie betritt den laden um sich beim zoohändler zu beschweren. "oh je," entschuldigt sich der zoohändler, "ich werde mit dem papagei reden,das wird nicht wieder vorkommen."
frau müller geht am nächsten tag brötchen holen und kommt wieder am papagei vorbei. es passiert nichts - der papagei ist still. "aha," denkt frau müller, "dann hat meine beschwerde ja doch geholfen," dreht sich aber noch einmal nach dem papagei um. der papagei sieht sie an, kneift die augen zusammen und sagt böse : "du weiß bescheid !!!!!!"
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.09.10, 10:16 von pucki »
|
|
|
|
|
pucki
Mitglied

|
 |
« Antwort #140 am: 16.09.10, 10:15 » |
|
eine ältere dame kommt in eine zoohandlung und sieht sich dort um. vor einem papageienkäfig bleibt sie stehen und spricht zu dem papagei : "na,du kleiner bunter vogel,kannst du denn sprechen ?" antwortet der papagei : "na,du alte krähe,kannst du denn fliegen ?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #141 am: 16.09.10, 11:50 » |
|
fragt eine Frau ihren Arzt: "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden???" Doktor: "Ja klar, wenn sie die Wanne damit voll kriegen!" ............................
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #142 am: 30.09.10, 23:15 » |
|
Entlich kann ich wieder schreiben hier drinn. Es klappte gar nichts mehr. Eine Mäusemutter zu ihrem Mäusekind: " Der normale Arbeitsmarkt sieht gar nicht gut aus in der Stadt leider- da kommst du bestenfalls als Computermaus auf einen grünen Zweig." Sagt das Mäuschen trozig: " Niemals! Da wird man ja nur von allen immer hin und her geschoben!"............. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #143 am: 02.10.10, 12:41 » |
|
Friseurmeister zu einem jungen Mann, der sich als Lehrling beworben hat: " Es tut mir leid, :(aber für unseren Betrieb sind Sie nicht der richtige Mann.  Aber derjenige, der Jhnen diese Frisur gemacht hat, würde uns intressieren!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #144 am: 03.10.10, 17:08 » |
|
"Die Geige, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, hat mir schon viel Geld eingebracht." erzählt Thomas voller Stolz seiner Oma. " WAS du gibst schon Konserte?" fragt die Grossmutter erstaunt.  " Nööööö, das nicht . Aber mein Papa gibt mir jedes Mal eine Mark, wenn ich aufhöre zu üben." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #145 am: 05.10.10, 09:53 » |
|
"Graham Bell und Samuel Morse waren wahrhaft grosse Männer". berichtet Lehrer Schröder: "Nicht nur, dass sie , beide das Telefon und den Morseapperat erfunden haben- nein beide haben sich auch nicht gescheut, taubstumme Frauen zu heiraten. Weist das nicht auf grosse, tolerante und fürsorgliche Geister hin?" Meldet sich Peter zu Wort: " Ich würde sagen, es beweist eher , dass Männer wirklich Grossartiges leisten können, wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #146 am: 06.10.10, 14:09 » |
|
In der Geschichtsstunde: Lehrer zu dem Klassenfaulsten:  " Was kannst du mir über Karl den Vierten erzählen?" " Er starb und nach Ihm kahm Karl der Fünfte!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #147 am: 07.10.10, 18:27 » |
|
Unter grösster Anstrengung schleppt der Hahn ein Straussenei heran und sagt zu seinen Hünern: " Ich will Euch ja keine Vorwürfe machen, aber so wird anderswo gearbeitet!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #148 am: 08.10.10, 07:12 » |
|
Die Familie beim Mittagstisch. Der kleine Matthias fragt: " Sag mal Papi, stimmt es dass Anal etwas mit dem Popo zu tun hat?" " Das stimmt allerdings, mein Sohn. " Dann wàre ich an Deiner Stelle aber ziemlich sauer auf meinen Deutschlehrer!" " Wieso denn das?" " Er hat den Aufsatz, den du mir geschrieben hast, laut vorgelesen und hat gesagt, diesen Mist müsse ein Analphabet verzapft haben." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren