LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #15 am: 03.11.03, 22:32 » |
|
Das macht es ja so spannend. Man tauscht Erfahrungen und Ansichten aus, trifft sich (im Geiste) mit gleichen und ähnlichen Ideen und Ansicht und wenn man nicht ins Profil schaut, weiß keine, wie alt die andere ist. Und wenn ich das Alter erfahren, bin ich oft erstaunt, dass die andere Schreiberin zu einer anderen Generation gehört (älter oder jünger) und dennoch so viele Gemeisnamkeiten sind. LG Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #16 am: 04.11.03, 08:05 » |
|
Älter werden Ist nicht schwer  )))? Wenn schon denn schon,trotz meinen "zweiundsechzig Jährchen" bin ich im Herzen noch jung geblieben . [size="] GEWINNER
WERDEN NICHT GEBOREN,SONDERN GEMACHT- UND ZWAR HAUPTSÄCHLICH VON SICH SELBST. [/size]Mein Optimismus , Familie ,Kinder und Enkel sowie der bt halten mich fit hoffentlich noch viele gesunde Jahre 
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
mary
Vereinsmitglied

Baeuerin - Beruf mit Herz
|
 |
« Antwort #17 am: 04.11.03, 08:15 » |
|
Ob 2o- 4o, oder 6o, schön ist hier der Austausch zwischen den Jahren, zwischen den Landschaften, zwischen Ländern, mir ist aufgefallen, dass durch den Bt Grenzen verschwinden. Ich würde mir wünschen, dass ich vielleicht mal als 7o- oder 8ojährige Oma auch noch mitmachen kann und jüngere Frauen sich genauso wohl fühlen. Mir ist auch aufgefallen, dass durch den Bt sovieles zwischen den Generationen angesprochen wird, das ist einfach gut. Dieses Forum lebt doch von der Gemeinsamkeit und der Verschiedenheit. Aber seit ich hier mitschreibe hat sich mein Horizont um sovieles erweitert, der BT ist eine echte Bereicherung für mein Leben. mary, 46
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elsbeth
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #18 am: 04.11.03, 08:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #19 am: 04.11.03, 09:58 » |
|
Hallo noch gehöre ich zur stärksten Gruppe Aber was soll ich sagen ... Der BT ist Generationen übergreifendIch liebe den BT ... meine Kinder - am liebsten auf den Kinderseiten ... mein GöGa ... wenn er darf selbst meine Mutter ... wenn sie bei mir ist ... Der Bt hält fit ... wenn man das möchte ... Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
Antonia
Vereinsmitglied

BT- ein Lebenselexier für Frauen auf dem Lande
|
 |
« Antwort #20 am: 04.11.03, 10:40 » |
|
Der BT ist Generationen übergreifend
ein wahres Wort Beate, genau das ist es, was den BT unter vielen Aspekten so wertvoll macht - er verbindet die Frauen aller Generationen und trennt sie nicht.
|
|
|
|
|
|
herzliche Grüße aus dem Süden Antonia
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #21 am: 04.11.03, 11:24 » |
|
So kanns gehen.  Jetzt haben uns die 40 - 50jährigen schon überholt. 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
biba
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 04.11.03, 14:26 » |
|
Ja Hallo, die Box habe ich jetzt erst entdeckt Nachdem ich vor einigen Monaten die 60 erreicht habe, bemühe ich mich ja redlich um Vernunft und Würde (was mir einfach nicht immer gelingt) Als ich jung war, habe ich manche Menschen über 40 schon mal als scheintot empfunden  Woran das wohl lag? Ich denke, man sollte immer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, aufgeschlossen der Jugend begegnen und schön positiv bleiben, wenns auch manchmal schwerfällt. Aber hier im BT sind doch ganz offensichtlich Annama, Hildy und ich die Seniorinnen!?  Ich hoffe, noch recht lange! Otto, Du verrätst uns nicht Dein Alter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mantschi
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: 05.11.03, 13:04 » |
|
Ich finde im BT findet Frau für jedes Alter das passende zum lesen und mitschreiben. Ich schau gerne hier rein.  Es haben aber noch viele nicht abgestimmt !!! Schaut mal zum Anfang dieser Box.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suederhof1
Moderatoren

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
|
 |
« Antwort #24 am: 06.11.03, 09:14 » |
|
Moin moin Eigentlich gehör ich zur ersten Gruppe , aber innerlich bin ich wie die Zweite.  Bin ja mal gespannt ,wann die erste in 80 + abstimmt.  LG Barbara
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06.11.03, 09:15 von suederhof1 »
|
|
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #25 am: 06.11.03, 15:00 » |
|
Moin Süderhof Heute ich, fühle mich heute doppelt so alt wie ich bin  aber abgestimmt habe ich natürlich anders
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
|
mantschi
Gast
|
 |
« Antwort #26 am: 09.11.03, 10:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elke leib
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #27 am: 07.01.04, 11:28 » |
|
es ist doch egal ob alt oder jung, dabei sein ist alles .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tilly
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #28 am: 04.04.04, 22:09 » |
|
Hätte nicht gedacht, dass die 40-50 Jährigen überwiegen. Hat "frau" erst mal den Bäuerinnentreff gefunden, wird sie aber sowieso wieder jünger. 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße
Tilly
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #29 am: 24.10.04, 17:13 » |
|
*wiedermalanschubs* Es wäre schön, wenn sich möglichst alle an dieser Umfrage beteiligen.  Dann können wir das BT-Durchschnittsalter feststellen. 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|