suederhof1
Moderatoren

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
|
 |
« am: 26.11.09, 09:25 » |
|
Hallo Unsere Schränke quillen über und leiner will mehr mit spielen.  Barby-Sachen Kutsche, Pferde, Puppen Kleider, Auto und sonstige Kleinteile.Recht guter Zustand. Bitte bei interesse KM an mich. Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
christiana
Niedersachsen
Bewohner

|
 |
« Antwort #1 am: 29.11.09, 09:47 » |
|
Hat jemand ein Maxi-Taxi oder den Quinny Zapp für wenig Geld abzugeben? Ich bräuchte den nur ab und an mal und möchte daher nicht zuviel ausgeben. LG Christiana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
messel
Vereinsmitglied

Der Weg ist das Ziel !
|
 |
« Antwort #2 am: 29.11.09, 22:56 » |
|
Hallo -
es gab mal ein Spiel - DAS VERRÜCKTE LABYRINTH ich glaub bei Ravensburger. Vielleicht hat das jemand zu Hause liegen und spielt nicht mehr damit. Ich hätte es gerne für meine Enkelkinder (fast 8 Jahre), ich denke, sie können damit bestimmt schon spielen.
LG Helga aus dem Taubertal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 30.11.09, 21:08 » |
|
Hallo Messel! Das verrückte Labyrinth ist von Ravensburger. Alter 8 - 99 Jahre. Und die ganze Familie spielt es immer noch gerne. Gruß Hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
christiana
Niedersachsen
Bewohner

|
 |
« Antwort #4 am: 20.02.10, 22:34 » |
|
Ich suche bestimmte Schwimmflügel fürs Babyschwimmen und zwar: Kaulquappen oder swim safe mit PE-Kern oder ähnliche. Hat jemand welche abzugeben für max.12€incl.Porto. Danke Christiana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mone74
Neuling

|
 |
« Antwort #5 am: 11.05.10, 11:49 » |
|
Hallo, suche die Bände 1-5 des Magischen Baumhauses, hat die jemand im Regal stehen?
gruß Mone
|
|
|
|
|
|
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 12.10.10, 13:22 » |
|
Meine Tochter hat ihr Zimmer ausgemistet und dabei einige Bücher entdeckt die sie gerne verkaufen möchte. Nachfolgend schreibe ich mal die Titel auf.
"Freche Mädchen"-Bücher: Schule, Frust u. große Liebe v. Zimmermann & Zimmermann Herzklopfen auf Rezept v. Sabine Both Liebe.... ganz schön peinlich v. Bianka Minte-König
Das rote U - eine Detektivgeschichte v. Wilhelm Matthießen
Das Baumkind v. T.A. Barron
Fünf Freunde und der rätselhafte Friedhof v. Enid Blyton
Kommissar Kugelblitz - Das Geheimnis der gefiederten Schlange v. Ursel Scheffler
Wenn unseren Träumen Flügel wachsen - Geschichten und Gebete für Kinder v. Günter Riediger
Falls jemand Interesse hat bitte KM an mich.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
Edith
Mitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 21.07.11, 18:29 » |
|
Wir suchen Spieltiere, und zwar einen Charolais-Bullen, dazu auch Kühe und Kälber. Kühe gibt es wohl noch als Raritäten, aber einen Bullen habe ich nirgendwo gefunden. Es gab die vor Jahren bei Schleich und auch noch sonstwo. Damals hatten wir aber keine Kinder, die damit spielten. Vielleicht hat jemand so ein Vieh übrig, oder eine Geheimadresse, wo man sie noch kaufen kann? Liebe Grüße Edith
|
|
|
|
|
|
Edith
|
|
|
lucia
bayerischer wald
Moderatoren

|
 |
« Antwort #8 am: 21.07.11, 20:35 » |
|
hallo edith, zumindest die kuh gibts noch  schau mal bei amazon oder hier? wenns nicht unbedingt schleich sein muss, aber ein charolais bulle, dann wär ich hier noch fündig geworden...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.07.11, 20:58 von lucia »
|
|
lieben gruß, lucia
|
|
|
mogli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 21.07.11, 21:32 » |
|
Unser Sohn hat vor Jahren den Bullen (Ochs) aus der Krippe das Jahr über benutzt. Er hat ihn sogar enthornt.  Helga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #10 am: 21.07.11, 22:02 » |
|
Und bei unseren Schleichtieren sind die meisten Schwänze abgebrochen....weil die immer hochgehoben wurden, damit das Tier seine Notdurft verrichten konnte.
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Edith
Mitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 22.07.11, 08:32 » |
|
Liebe Lucia, Du hast mir schon geholfen. Eine Charolais-Herde wurde soeben bei dem von Dir gesandten Link bestellt. Hoffentlich werden die Tiere so bespielt, wie Ihr es so schön schildert. Ein Platz in der Krippe wäre auch noch frei! Vielen Dank und Grüße an alle Edith
|
|
|
|
|
|
Edith
|
|
|
suederhof1
Moderatoren

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
|
 |
« Antwort #12 am: 04.08.11, 09:09 » |
|
Hallo Meine Tochtr möchte ihr Playmobil-Spielzeug abgeben. Es ist ca. 2-3 Jahre alt und kaum bespielt. Aufgebaut und weggestellt... Reiterhof, Forsthaus,Tierarztstation, Wohnhaus mit rotem Dach.Dazu kommt noch viel Extras -Tiere,Fahrzeuge, Pferdewaschstation usw. An Kleinteilen habe ich eine ganz grosse Kiste voll. Am liebsten würde ich alles als Gesamtpaket verkaufen, da wir die passenden Figuren wohl nicht mehr zusammen bekommen  . Falls Interesse besteht eine kurze PM an mich. Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #13 am: 30.08.11, 10:27 » |
|
Hallo an alle in den Landkreisen Ammerland, Friesland, Oldenburg, Ostfriesland,Cloppenburg habe Kiefermöbel massiv abzugeben und zwar:
1 Bett 90x200 inclusive Matratzenrahmen aus Metallgitter 1 Bettkasten 90x200 mit Rolllattenrost für Übernachtungsgäste 1 Nachtschrank 1 Schreibtisch höhenverstellbar mit verstellbare Schreibtischplatte 1 Computertisch
Bitte PN an mich. LG Gina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tina_h
Mitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 30.08.11, 15:51 » |
|
Hallo!! Ich hätte eine neuwertige Kinderlederhose in hellbraun zu verkaufen. Die Hose ist lang, unten mit Bändern, hat eienen Latz und wurde ca. 3 mal getragen. Gr. 134, NP war 79,- ich hatte gerne 45;-
Vielleicht braucht ja jemand so eine Hose.
LG aus dem Salzkammergut, Tina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|