Samy
Moderatoren

Ein Augenblick Geduld kann viel Unglück verhindern
|
 |
« Antwort #30 am: 19.01.10, 13:07 » |
|
Hallo Mädels,
was is jetzt mit einem Treffen des Ostens im Frühjahr??
Ich würde es organisieren, brauche aber ein wenig Vorlaufzeit. Findet sich bestimmt ein "Mittelpunkt" der für alle gut erreichbar ist. dafür brauche ich aber Eure Wohnorte. Die könntet Ihr mir als Privatmitteilung verraten.
Samy
|
|
|
|
|
|
Samy
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #31 am: 12.02.10, 19:01 » |
|
Hallo mein Süßer will [ mit Anhang - bis jetzt 2 Jungs ] zur Forstmesse nach Dresden  und sucht vom 19. auf den 20. März eine Übernachtungsmöglichkeit ca. 50 km um Dresden Kann mir bitte jemand weiter helfen  Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
Samy
Moderatoren

|
 |
« Antwort #32 am: 18.02.10, 11:07 » |
|
Hallo Mädels, was ist los mit Euch?? Keiner Lust auf ein Treffen?  Bis jetzt sind wir gerade mal 2. Geplant ist das Treffe im März oder April. Meldet Euch noch, damit ich mal einen geeigneten Treffpunkt ausmachen kann. Samy
|
|
|
|
|
|
Samy
|
|
|
Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #33 am: 18.02.10, 16:21 » |
|
Hallo Samy mach doch mal ein paar Vorschläge, dann können wir ja mit unseren anderen Terminen abgleichen und sehn wo was am besten klappt.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
Solli
Bewohner

|
 |
« Antwort #34 am: 18.02.10, 18:16 » |
|
Ich weiß von keinem Treffen 
|
|
|
|
|
|
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!
|
|
|
Samy
Moderatoren

|
 |
« Antwort #35 am: 18.02.10, 21:30 » |
|
Hallo, ich bin gerade dabei heraus zu bekommen, wo Ihre alle herkommt. So kann ich etwa die Mitte finden. Schreibt mir mal ein private Mitteilung, wo ihr herkommt. Sieht so aus, als ob es wohl der Leipziger Raum wird. Termin steht noch nicht fest. März oder April. Wünsche werden mit einbezogen. Vor oder nach Ostern? So wie das Wetter aussieht wird wohl die Frühjahrsbestellung spät aber heftig kommen.  So das der März wohl schwierig wird. Also vielleicht doch lieber nach Ostern? Was haltet Ihr vom 10. oder 17. April? Samy
|
|
|
|
|
|
Samy
|
|
|
Solli
Bewohner

|
 |
« Antwort #36 am: 19.02.10, 09:26 » |
|
Der Termin wäre mir egal, nur früh genug muß ich das wissen!  Und Leipzig wäre für mich ein Klacks, als da hätte ich überhaupt nix dagegen ...  Aber mal abwarten, was die anderen so sagen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #37 am: 19.02.10, 10:00 » |
|
Leipziger Raum wär zu erreichen,sollte halt möglichst in Autobahnnähe liegen. 10+17 April wär eine Samstag, ginge vielleicht ein Sonntag auch?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
Samy
Moderatoren

|
 |
« Antwort #38 am: 19.02.10, 19:44 » |
|
Also einigen wir uns einfach auf den Leipziger Raum.
Sonntag ist auch möglich. Also dann der 11.04. oder 18.04. Wie sieht es mit der zeit aus. Muß jemand zu einer bestimmten Zeit auf dem Hof sein (Melkzeiten oä?)
Samy
|
|
|
|
|
|
Samy
|
|
|
Samy
Moderatoren

|
 |
« Antwort #39 am: 10.03.10, 08:36 » |
|
Ich habe mich mal schlau gemacht. Was haltet ihr von einem schönen Tag im Leipziger Neuseenland. Habe schon mal nach einem netten Restaurant gesucht (und gefunden). Dort könnten wir nett essen und anschließend den Tag (wenn das Wetter stimmt), am Strand mit einer schönen Flasche Wein/Sekt verbringen.  Einen Bootsfahrt ist auch möglich und viele andere Dinge mehr. Der Cospudener und der Kulkwitzer See liegen verkehrsgünstig an der A38. Übrigens der Freizeitpark Belantis liegt auch dort. Wenn uns also danach ist... So jetzt brauche ich Eure Meinung und Antwort. Dann würde ich mich um einen Tisch kümmern. Samy
|
|
|
|
|
|
Samy
|
|
|
Solli
Bewohner

|
 |
« Antwort #40 am: 10.03.10, 11:03 » |
|
Was haltet ihr von einem schönen Tag im Leipziger Neuseenland. Das kenn ich garnicht! Aber mach nix, ich bin für (fast) alle Schandtaten zu haben!  Das einzige, was ich konsequent ablehne, ist eine Stadtbesichtigung, wo man von einer Sehenswürdigkeit bis zur nächsten rennen muß!  Rennen muß ich hier schon genug ... Aber Restaurant und Strand ud Schiff - klingt schon mal gut! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samy
Moderatoren

|
 |
« Antwort #41 am: 11.03.10, 07:58 » |
|
Hallo Solli, da wir schon mal zu zweit sind ,organisiere ich das Treffen. Also ... am Sonntag den 18.04.2010 um 11.00 Uhr treffen wir uns am Kulkwitzer See im Leipziger Neuseenland.Stadt ist weit weg und das Wetter wird super sein. Genauen Treffpunkt teile ich Euch noch mit. Da ich erstmal im angepeilten Lokal nachfragen muss. Hier könnt ihr schon mal "surfen" www.leipzigseen.deNatürlich sind nicht nur die Ostler eingeladen. Vielleicht finden sich einige aus anderen Bundesändern. Niedersachsen, Hessen und Bayern sind ja nicht weit weg. Rückmeldung im privaten Teil bitte nicht vergessen, damit ich die richtige Tischgröße bestellen kann. Samy
|
|
|
|
|
|
Samy
|
|
|
Solli
Bewohner

|
 |
« Antwort #42 am: 11.03.10, 12:22 » |
|
Wunderbaaaaaaaaaaaar! Wird gleich im Terminkalender festgehalten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thueringerlandfrau
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #43 am: 11.03.10, 15:31 » |
|
Hallo,
ich bin aus Thüringen und wohne auf einem Dorf in der Nähe von Eisenach. Bäuerin bin ich nicht, aber Landfrau.
Viele Grüße von Katrin
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße aus Thüringen.
|
|
|
Samy
Moderatoren

|
 |
« Antwort #44 am: 11.03.10, 17:50 » |
|
Hallo Karin,
Bäuerin sein ist hier keine Pflicht. Du bis herzlich eingeladen. Gesprächsstoff gibt es viel, auch außerhalb der aktiven Landwirtschaft.
Samy
|
|
|
|
|
|
Samy
|
|
|
|