Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 11:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 8 [9] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ärger!  (Gelesen 11175 mal)
Marina
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #120 am: 09.12.11, 07:35 »

Unser "FI-Problem" wächst sich langsam zu einer Geschichte ohne Ende aus:
Elektriker stellte fest, es liegt an der Kläranlage. Die gesamte Technik hat auf seine
Messungen reagiert. Irgendwas hat er abgeklemmt, jetzt bleibt die Sicherung drin.
Die Kläranlage wurde vor 2 Wochen erst gewartet. Anruf bei der Firma: Techniker ist
krank, sie haben alles einem Subunternehmer übergeben  Huh Der Subunternehmer war
gestern (angeblich) erst ab 18 Uhr zu erreichen. Da war dann der Anrufbeantworter dran  Sad

Mal sehn, wie`s heute weitergeht.

Gruß
Marina
mary
Vereinsmitglied
*

Baeuerin - Beruf mit Herz

« Antwort #121 am: 09.12.11, 08:28 »

Hallo Marina,
das Buchbinderwanningersyndrom hab ich neulich mit unserem PC erlebt, niemand fühlt sich zuständig, jeder verweist auf jemand anderen.
Gut, dass ihr die Fehlerstromquelle schon mal im Groben gefunden habt.
Ich war gestern in einem Vortrag über Strom- ist schon eine Klasse für sich.
Bei uns war der FI in der letzten Zeit auch ständig am Gehen, wir hatten die Milchpumpe im Melkstand in Verdacht, aber das wars nicht.
Ich wünsche mir vom Christkind- ganz liebe, ganz normal funktionierende Geräte, sie brauchen nichts zu tun, als ihre Aufgabe zu erfüllen.
Minna bekommt jeden Tag genauso ihre Anerkennung wie Alma, witzigerweise spült Minna wieder wie eine Eins, Alma wäscht die Wäsche inzwischen wieder  ohne Probleme- wollte der Elektriker Minna doch  in den Elektrogerätehimmel schicken.
Scheinbar hat das erste Gespräch mit ihr wirklich geholfen Grin
Keine Sorge, mein Oberstübchen ist noch ganz gut in Ordnung, ich hab nur ein Buch über Phänomene gelesen und dass Bäume nach vielen Jahren plötzlich Früchte getragen haben, wenn ihnen mit der Motorsäge gedroht wurde,
war einfach neugierig, ob Minna diesen Wink auch versteht Grin
Hab gemerkt, Maschinen sind auch für Lob und Wertschätzung dankbar, aber sie scheinen auch Drohungen ernst zu nehmen, dem neuen Compi hab ich den grossen Weidehammer auch wirklich gezeigt.
Der braucht nicht zu meinen, dass ich das nur so daherrede. Grin Grin Grin
mogli
Vereinsmitglied
*

« Antwort #122 am: 09.12.11, 12:34 »

* einfach köstlich* Mary! LG
Nanne
Vereinsmitglied
*

« Antwort #123 am: 09.12.11, 13:05 »

Hab mal einem maroden Handrührgerät den Abfalltonnen-Tod angedroht, hats hinterher noch fast 2 Jahre getan. Wink

LG
Nanne, deren Drucker den Geist aufgegeben hat, angeblich nicht ordnungsgemäße Druckerpatronen verwendet.Was überhaupt nicht stimmt, immer nur Original-HP-Patronen zum Einsatz gebracht. Werd mich nachher mit Göga aufmachen, einen neuen kaufen, weil wir sonst keinen Fax-Empfang haben. Angry
Marina
Vereinsmitglied
*

« Antwort #124 am: 09.12.11, 13:50 »

Kleiner Lichtblick am "Service-Wüste-Deutschland-Himmel":
der Subunternehmer, der im übrigen nach seiner Aussage gar keiner ist  Huh,
hat sich gemeldet, will morgen oder wenn das nicht klappt, am Sonntag! kommen.

Wir warten und hoffen weiter.

Gruß
Marina
SiegiKam
Bewohner
*

Bayern

« Antwort #125 am: 09.12.11, 15:07 »

Ob das grad ratsam ist, den nochmal an die Anlage zu lassen, wo er sie vorher schon vermurkst hat?

Misstrauische Grüße, Siegi

Leben und leben lassen
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #126 am: 09.12.11, 19:33 »

Neee....vermurkst hat das doch die Firma, deren Technniker krank ist. Darum haben sie das doch alles an den Subunternehmer, der keiner ist, abgegeben....Himmel, was für ein Wirrwarr!
SiegiKam
Bewohner
*

Bayern

« Antwort #127 am: 09.12.11, 19:59 »

Aaah!
War wohl schon angeschlagen bei der Wartung?!

Siegi

Leben und leben lassen
Marina
Vereinsmitglied
*

« Antwort #128 am: 10.12.11, 07:34 »

@sasa: da hast du vollkommen recht!
Uns kommt das auch komisch vor mit der Krankheit des Technikers. Der "Subunternehmer" sagte am
Telefon, dass in letzter Zeit schon einige Kunden der Firma an ihn verwiesen wurde (was ihn  natürlich freut  Smiley).

Ich mag aber gar ned dran denken, was das wird, sollte es ein Garantiefall sein, das kommt nämlich auch noch
dazu.

Gruß
Marina
Cendrillon
Bewohner
*

« Antwort #129 am: 12.04.12, 00:30 »

heute nachmittag war ich richtig geladen!

da hatte ich schon den 2. anruf des tages von wegern versicherungen auf den neusten stand bringen, verbesserungen suchen,...blablabla. ich kam nicht einmal dazu die gute frau zu unterbrechen. die wollte unbedingt ihren text runterrasseln, ich hab schon gar nicht richtig zugehört und nur die hälfte verstanden.
zum schluss antwortete ich ziemlich trocken, sie wäre schon etwa die zwanzigste dieses jahr, die deswegen anrufe. da sei natürlich schon ein berater bei uns gewesen. und änderungen für nächstes jahr seien schon vorgesehen.

die anrufe kommen jedes jahr früher. daum ist neujahr duch, klingelt schon die erste marklerfirma  Angry

warum gibt es die möglichkeit ein sternchen hinter den namen im telefonbuch zu setzten, wenn sich danach doch niemand daran hält. die gefühlte zehnte telefonistin habe ich mal darauf angesprochen. die antwort? diese diese versicherungsberatungen haben ja nichts mit werbung zu tun - dabei lassen die kaum locker, wenn man ihnen keine lebensversicherung "abkauft".

ich glaub, beim nächsten anruf flipp ich richtig aus Angry

der kopf begreift manches,
was dem herzen unverständlich bleibt.
und umgekehrt.

marianne von willemer
mamaimdienst
Vereinsmitglied
*

« Antwort #130 am: 12.04.12, 08:23 »

Ich warte bei solchen Anrufen erst gar nicht, bis die fertig ausgeredet hat, wenn mir der
Anruf grad nicht passt, leg ich komentarlos auf. Wenn es was wichtiges ist, melden die
sich schon wieder.

Kinder machen Mut!
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #131 am: 12.04.12, 10:25 »

So mache ich es auch. Wenn ich gar nicht zu Wort komme, dann lege ich auf. Seither kommen aber auch fast keine Anrufe mehr.......

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #132 am: 12.04.12, 10:50 »

Bei Beiträgen zu Energiediscountern habe ich abgetrennt und dem von Finchen begonnenen Beitrag angefügt.
Hier gehts lang -> http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,42759.0.html
SiegiKam
Bewohner
*

Bayern

« Antwort #133 am: 03.05.12, 16:23 »

Hab mir heute den nachmittag frei gehalten bis Sohnemann heimkommt, weil wir zum Schuhe kaufen fahren wollten. Oft genug geht es ja nicht, weil er so lange arbeitet. Hab also nicht Rasen gemäht oder im Garten gewerkelt, weil ich ja nicht verschwitzt sein wollte, wenn wir starten können. Was ist - Sohnemann kommt geplättet von der Berufsschule und hat so gar keine Lust mehr wegzufahren. Nerv, jetzt hab ich mich hier festgeschrieben und gar keine Lust mehr auf irgendwas...

Siegi

Leben und leben lassen
Seiten: 1 ... 6 7 8 [9] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: