Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.02.12, 02:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ärger!  (Gelesen 10390 mal)
Clara
Bewohner
*

Nichts-was sich zu haben lohnt-ist leicht zu haben

« Antwort #60 am: 01.03.10, 22:33 »

Also bei Obi ist das "Alltag"! Roll Eyes

Hallo Solli,

bei allem berechtigten Unmut, solche Dinge pauschal zu behaupten ist eine Verleumdung...

In diesem Sinne, frohes Schaffen

Anja

... Ich bleibe auf dem Teppich
meiner Möglichkeiten
und hoffe, dass er fliegen lernt... (lach und zwinker)

Kruppa
Solli
Bewohner
*

« Antwort #61 am: 02.03.10, 10:25 »

Hallo Clara,
Wenn Du mehrmals in einen Laden reingehst und jedesmal "falsche Posten" auf Deiner Rechnung endeckst - dann ist das keine Verleumdung, sondern Tatsache. Aber zu Deiner Beruhigung kann ich diesen Satz ja ändern in: "Also bei Obi in WB ist das "Alltag"!"

Ich stehe dazu! Wink

Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!
pauline971
Bewohner
*

« Antwort #62 am: 04.03.10, 07:20 »

Übrigens hab ich eine Mail von Dehner bekommen. Ich möge gelegentlich im GEschäft vorbei kommen. Der Geschäftsführer entschuldigt sich persönlich bei mir und behandelt die Sache kulant. ALso war ich dort und ich hätte das Gewächshaus zum reduzierten Preis bekommen. Ich wollte es nicht mehr!! Für mich ist der Fall erledigt. Bin einfach enttäuscht. Dafür hab ich dann eine Pflanze bekommen - als Wiedergutmachung sozusagen. Aber ich geh da so schnell nicht mehr hin. Da ist der Ofen aus.
Pauline

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
winnipooh69
Bewohner
*

« Antwort #63 am: 04.03.10, 07:30 »

Siehste Pauline, so geht das gut hast Du das gemacht...das nächste Mal rate ich jedem sich sofort bei einem solchen Vorfall beim Filialleiter oder dem Geschäftsführer sofort vorzusprechen...und vorher nicht das Geschäft verlassen!!!
Zusätzlich immer eine mail zu schreiben an die Geschäftszentrale...so wissen die Oberren immer mal wie sich das normale Personal verhält!

Ich hoffe es ist eine schöne Pflanze Pauline!! Wink
pauline971
Bewohner
*

« Antwort #64 am: 04.03.10, 07:42 »

Hi, es ist eine Gloxinie (oder so ähnlich?) Sieht super aus. Ich mag die gern, weil die blühen sogar bei mir immer wieder  Grin Ich hab eine, die nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal weniger gieße. Sie blüht immer wieder

mali
Vereinsmitglied
*

« Antwort #65 am: 16.03.10, 12:49 »

Baoh...ich könnt platzen vor Wut!!

Meine älteren Kälber sind im Laufstall mit Fressgitter.
Einige Husten.
Beim Frühstück sprechen wir drüber,daß mein Mann sie nachbehandeln soll/muß/wird.

Also habe ich die Kälber im Fanggitter gelassen,damit er sie gleich behandeln kann und es ja so einfacher ist.
Sie fraßen ja auch noch.
Was ich nicht mehr wußte:mein Mann hatte eienen Termin und mußte weg und ich bin einkaufen gefahren.

Grad in den Stall rein,da hat sich eines der kranken Kälber-ein wirklcih schönes,kräftiges Kalb- da im Gitter stranguliert.Mausetot.

Da hatten wir doch sowieso schon so viel Ärger mit kranken Kälbern,sie sind umgefallen wie die Fliegen und nun noch sowas......
Sch...,Sch...,Sch... sag ich da nur.....
Da kommt zum Unglück auch noch Pech dazu.

Mali

Gruß Mali
----------
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen!
pauline971
Bewohner
*

« Antwort #66 am: 16.03.10, 13:07 »

Cry Oh je das tut mir sehr leid.

gammi
Bewohner
*

« Antwort #67 am: 16.03.10, 13:17 »

Da kann man sich ja wirklich aufregen...

...wir haben über Nacht auch die Kühe im Freßgitter eingefangen gehabt.....aber zum Glück ist nichts passiert

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #68 am: 16.03.10, 13:36 »

Baoh...ich könnt platzen vor Wut!!

Meine älteren Kälber sind im Laufstall mit Fressgitter.
Einige Husten.
Beim Frühstück sprechen wir drüber,daß mein Mann sie nachbehandeln soll/muß/wird.

Also habe ich die Kälber im Fanggitter gelassen,damit er sie gleich behandeln kann und es ja so einfacher ist.
Sie fraßen ja auch noch.
Was ich nicht mehr wußte:mein Mann hatte eienen Termin und mußte weg und ich bin einkaufen gefahren.

Grad in den Stall rein,da hat sich eines der kranken Kälber-ein wirklcih schönes,kräftiges Kalb- da im Gitter stranguliert.Mausetot.
Da hatten wir doch sowieso schon so viel Ärger mit kranken Kälbern,sie sind umgefallen wie die Fliegen und nun noch sowas......
Sch...,Sch...,Sch... sag ich da nur.....
Da kommt zum Unglück auch noch Pech dazu.

Mali

...du Ärmste, dass ist ja wirklich sehr ärgerlich.
Nordlicht
mamaimdienst
Vereinsmitglied
*

« Antwort #69 am: 05.07.10, 14:05 »

Hab ich mich grad so was von geärgert.

Bin ja wg. Kindererziehung (noch) von der LAK befreit. Im April kam von der DRV ein aktueller
Versicherungsverlauf. Ich hab dann gleich festgestellt, daß meine Kleinste noch komplett und mein
Jüngster teilweise im Verlauf nicht auftauchen. Und da die LAK bis Anfang August einen aktuellen
Versicherungsverlauf benötigt, hab ich gleich bei der DRV einen Antrag auf einen Neuen Versicherungs-
verlauf gestellt. Am 17.05. kam das Schreiben der DRV daß mein Antrag eingegangen ist.
Nachdem ich bis heute von der DRV keine Post bekommen habe (und die LAK hatte heute morgen
schon mal bei mir wieder angefragt hat), rief ich vorhin in Berlin an. Die Dame am Serivcetelefon war
super nett und meinte, das kann nicht sein, daß so was 6 Wochen dauert. Sie hat mir dann die
Durchwahl zur Sachbearbeiterin gegeben.  Jetzt der Hammer, "Tut mir leid wir haben hier nichts
vorliegen!" Hä, gehts noch?! Angry Vor ein paar Jahren gingen dort schon mal Unterlagen von mir
verloren.  Angry Und das kanns ja wohl echt nicht sein. Jetzt hab ich denen mal alles durchgefaxt. Ich hoffe
das reicht jetzt. Gute drei Wochen haben die Sachbearbeiter ja noch.

Eine wirklich verärgerte

Dunja

Kinder machen Mut!
Heide-Brigitte
Mitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #70 am: 05.07.10, 15:26 »

Hallo Dunja,

ich würde an deiner Stelle würde gleich noch mal in Berlin anrufen, ob dein Fax auch angekommen ist. Das hatte ich letztens auch bei einer Behörde, dass beim ersten Mal kein Fax angekommen war, beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt, nachdem ich dann telefonisch nochmals nachgefragt hatte.

Liebe Grüße
Heide
Mathilde
Gast
« Antwort #71 am: 05.07.10, 15:50 »

Hallo,

ich habe mal den dritten Anlauf per Einschreiben mit Rückschein geschickt und ein nettes Anschreiben dazu.

"da es sich bei meiner Arbeitsstelle nicht um eine ABM Maßnahme handelt schicke ich die ganzen Unterlagen das 3.Mal per Einschreiben mit Rückschein um wenigstens zu wissen wer diese Unterlagen hat."

Es dauerte keine Woche mehr bis alles in Ordnung war Cheesy

LG Mathilde
Landmama
Bewohner
*

« Antwort #72 am: 05.07.10, 18:09 »

ich könnte grad raus wo kein Loch ist.....

da genemigen die Stromwerke einem über 50 KW aufs Dach, wir bauen feste drauf.....und nun !!!
tja, wir können nicht ans Netz, weil die Leitungen nicht gegeben sind, häääääää die haben doch geprüft !
so ein Saftladen, nun heist es warten, warten bis die endlich Zeit haben und uns neu legen , nein denen eilt es ja nicht, die müssen ja auch keine 50 KW auf der Bank Monat für Monat tilgen, grrrrrrrrr
Paula73
Vereinsmitglied
*

« Antwort #73 am: 05.07.10, 19:47 »

ich könnte grad raus wo kein Loch ist.....

da genemigen die Stromwerke einem über 50 KW aufs Dach, wir bauen feste drauf.....und nun !!!
tja, wir können nicht ans Netz, weil die Leitungen nicht gegeben sind, häääääää die haben doch geprüft !
so ein Saftladen, nun heist es warten, warten bis die endlich Zeit haben und uns neu legen , nein denen eilt es ja nicht, die müssen ja auch keine 50 KW auf der Bank Monat für Monat tilgen, grrrrrrrrr

Habt ihr eine schriftliche Zusage von den Stromwerken über die 50 KW ?

Wenn ja würde ich per Rechtsschutz prüfen lassen ob ihr Schadensersatz fordern könnt. Das sollte sie zur Eile motivieren.

Landmama
Bewohner
*

« Antwort #74 am: 05.07.10, 22:04 »

ja, Paula haben wir, aber die reden und reden sich raus......
der zuständige Mann der das geprüft hat, den gibts nicht mehr...
angeblich muss sich jeder Bauherr selber drum kümmern, sprich vor Baubeginn die Leitungen prüfen !
man kann sich lt. des Mitarbeiters nicht einfach auf das Schreiben verlassen Huh Roll Eyes
nun sollen wir direkt in den Trafo oder nen extra Hausanschluss auf das Gebäude machen lassen....aber die sind sooooo langsam und soooo bürogratisch.....jeder Elektriker würde ein provosorisches Kabel vom Trafo zum Dach spannen, bis der Anschluss gebaut ist, aber das Stromwerk will halt nicht !

Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: