Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.02.12, 01:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ärger!  (Gelesen 10388 mal)
klara
Vereinsmitglied
*

« Antwort #30 am: 13.11.09, 00:41 »

Hallo Johanna,
wenn Du alles wachsen lässt, findest Du nächstes Jahr nicht viele Trauben. Da hast Du viele Triebe, aber keine Trauben.
Ein Traubenstock wird erst im dritten Jahr zur Ernte fällig.
Und wenn´s Du nicht glaubst mit dem Schneiden, so nehm ich Dich gerne mal in unsere Weinberge mit,..........zum schneiden Wink.
LG Klara

Carpe diem,nutze den Tag
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #31 am: 13.11.09, 08:41 »

Hallo Samira
Warum hat er sie auf den Mist geschmissen Huh
Mag er sie nicht leiden Huh

merke immer wieder wie gut es am Hof ist ohne SE Cool

Hallo Elli!

Keine Ahnung warum er das gemacht hat. Ich glaub bei manchen Dingen weiss er selber nicht warum er sie getan hat. Roll Eyes
Mir würde es auch besser gefallen hier ohne SV.

Liebe Grüße Samira
Melitta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #32 am: 13.11.09, 12:15 »

Hallo,

gestern Abend habe ich mich so geärgert und Heute ist es noch nicht besser. Gestern Abend ging mein Mann mit unserer Tochter beim Martinsumzug mit. Da habe ich mich erst mal tierisch gefreut, die Kleine ganz stolz mit dem Papa,dem Feuerwehrmann, und ich konnte mich noch ein wenig ausruhen, da ich stressige Zeiten momentan im Kinderheim habe.
Habe mir Badewasser eingelassen und mich an den vielen Bildern und dem wenig Text in der "Bunte" ergötzt, wollte dann ins Bett gehen. Das war so gegen 20.45 Uhr. Musst ja nix kochen oder machen, es gab ja Punsch, Süßigkeiten und Würstchen im Jugendraum. Auf einmal Trouble im Hausflur, knatschendes Kind, genervter Mann,sie wollte halt mit dem Papa heimgehen und nicht mit der Nachbarin. Mein Mann wollte noch trinken mit der Feuerwehr. Habe nur kurz gesagt, dass ich das Geknatsche verstehe, sie wollte es halt mit dem Papa zum Abschluss bringen, da regt sich mein Mann drüber auf, ich hätte ja auch mitgehen können  Huh (er kann ja demnächst mal 2 Stunden imKiga Laternen basteln) und rauscht wieder ab. Kind sitzt da, bekommt einen Schreikrampf weil sie ins Bett soll, sie hat noch Hunger, im Jugendraum gabs Käsewürstchen, die isst sie nicht und sonst hat sie nix bekommen. Ich flippe dann auch aus,weil ich jetzt noch mal essen machen kann und Amelie viel zu spät ins Bett kommt. Die Knatscherei heute Morgen war ganz toll. 
Ich habe mich die halbe Nacht im Bett geärgert, weil ich ungerecht zu meinem Kind war und mein Mann so ein Egomane...

Mir rauscht immer noch das Blut in den Ohren.

Genervte Grüße

Melitta

Mirjam
Vereinsmitglied
*

Change happens!

« Antwort #33 am: 13.11.09, 15:32 »

ach Melitta, ich schick dir mal eine Portion Nerven, das war echt nicht toll von deinem Göga! Hatte das ähnlich vorgestern nacht bis 22.00 Uhr..  Lips Sealed

Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
Johanna M
Mitglied
*

« Antwort #34 am: 13.11.09, 15:45 »

Hallo Klara,

Da komm ich doch glatt,.....zum schneiden. Wink

LG Jo
Marone
Niederbayern
Bewohner
*

You are the wind beneath my wings.

« Antwort #35 am: 13.11.09, 21:32 »

Hallo Klara,

Da komm ich doch glatt,.....zum schneiden. Wink

LG Jo
Zum Verrückt werden, schon wieder so lange Haare. Tongue
Kannst zu mir auch kommen, zum Haare schneiden. Grin

Special moments with someone special.
Marone
Niederbayern
Bewohner
*

You are the wind beneath my wings.

« Antwort #36 am: 16.11.09, 23:15 »

Huh Mann, könnte ich mich ärgern, hab da seit Tagen ein superwichtiges E-Mail im Postkasten und schau nicht nach.
Ich könnt mich in den A.... beißen!
Na, hoffe doch, es ist noch nicht zu spät! ....steht darauf,.....anmelden bis spätestens.....na, gestern war der Termin. Roll Eyes

Special moments with someone special.
Nelly
Bewohner
*

« Antwort #37 am: 17.11.09, 06:53 »

Hi,
unsere Kleine hat sich gestern bei Sm mit ner herumliegenden Schere ne Schneise in die schulterlangen Haare geschnitten......und ich war so stolz endlich Zöpfe machen zu können Sad

Nell

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Mathilde
Gast
« Antwort #38 am: 17.11.09, 07:15 »

Hallo Nelly,

nimms doch mit Humor  Wink unser Sohn hat vor der Taufe der Schwester dem Bruder die Haare geschnitten  Shocked
wir sind dann zum Friseur und der hat noch was "fetziges" draus machen können  Cool

LG Mathilde
Petra2
Vereinsmitglied
*

« Antwort #39 am: 17.11.09, 07:25 »

unsere Kleine hat sich gestern bei Sm mit ner herumliegenden Schere ne Schneise in die schulterlangen Haare geschnitten.

Hallo Nelly,

dies hat wohl jeder mal mitmachen müssen. Grin
Bei uns hat mal die Grosse der Kleineren das Pony geschnitten, wie Mami.
Seitdem ist für diesen Part nur noch der Friseur zuständig und die Kinder haben die Schere in der Schublade gelassen.

LG
Petra2

Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(George Orson Welles)
Marjellche
Bewohner
*

« Antwort #40 am: 17.11.09, 07:44 »

Bei uns hat mal die Grosse der Kleineren das Pony geschnitten, wie Mami.

LG
Petra2

Das kommt mir ziemlich bekannt vor  Grin - und ich hatte damals vorher doch extra an der Puppe geübt....  Grin

LG

Man muß immer einmal mehr aufstehen als man gefallen ist!
Lieben Gruß - Marjellche
Starbuck
Vereinsmitglied
*

Pflugbegleiter!

« Antwort #41 am: 17.11.09, 10:30 »

Hi,
unsere Kleine hat sich gestern bei Sm mit ner herumliegenden Schere ne Schneise in die schulterlangen Haare geschnitten......und ich war so stolz endlich Zöpfe machen zu können Sad

Nell
Könnte es sein, dass deine Frisur deine Kinder inspiriert ?? Cool

*Duckundwech*

Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
Paula73
Vereinsmitglied
*

« Antwort #42 am: 17.11.09, 12:28 »

Hi,

Nell

Meine war immerhin so kreativ, das ich zwar die langen Haarsträhnen gefunden habe aber erst nach längerem suchen die Stelle an der sie fehlten  Grin. Nimm es locker, es gibt vermutlich kaum ein Kind das sich oder andern nicht einmal die Haare schneidet. So lang es keine Verletzten gibt  Wink.

LG Paula
Hopfi
Vereinsmitglied
*

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

« Antwort #43 am: 17.11.09, 12:31 »

Ich war in meiner Kindheit auch so. Meine Mutter schimpfte mich immer, weil ich mein Pony immer selber schnitt. Grin
Auch meine Puppen mußten regelmäßig Haare lassen.

Es können nur Menschen helfen, wo Menschen sind.
Nur sie können, wo sie sind, die Welt zum Positiven verändern.
maggie
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - sind wie andere frauen

« Antwort #44 am: 17.11.09, 14:32 »

Hi,

Nell
Könnte es sein, dass deine Frisur deine Kinder inspiriert ?? Cool

*Duckundwech*

bei meinen kindern wäre das möglich gewesen ....

meine tochter liess sich von mir nicht oft den poni schneiden !! - schief, schiefer und noch schiefer !!!! - und zuletzt hatte es nix mehr - nur noch einige abstehende "borsten"  Grin

liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: