Irmgard3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #60 am: 18.10.03, 20:30 » |
|
Hallo, ist ja ne Menge los hier, bin etwas spät dran heut, mußte noch die Feuerwehrtorte backen, jetzt ist sie fertig bis auf die Sahne, die kommt morgen drauf. So viele Forumteilnehmer heut´freu*****  Irmgard3 aus dem Rheinland Lavendel2402aol.com
|
|
|
|
|
|
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (Christian Fürchtegott Gellert) Ich liebe diesen Spruch
|
|
|
Janker
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #61 am: 18.10.03, 20:30 » |
|
Hallo Beate!
kann gar nicht sein, da Motzi im moment noch auf dem Fußboden haust! Nachdem sie monatelang den permanent vor sich liegenden Kotzefleck versucht hat in die Fliesen einzuarbeiten geht sie im Moment zur Methode hamster über, was speziell die Bodenflora und Fauna in Compinähe bereichert....(büro ist bei uns Gummistiefelerlaubt, da ich sonst nie rechtzeitig ans Telefon komm). mfg Kirsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
renate
Niederbayern
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #62 am: 18.10.03, 20:31 » |
|
Wenn wir so weitermachen, schaffen wir die 150 vom Joker auch noch  52 Mitglieder waren es gerade 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Renate
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #63 am: 18.10.03, 20:31 » |
|
mal grad eine Bestandsaufnahme 9 Gäste, 49 Mitglieder geli.G, reserl, Kirsten, Irmgard3, Maria-Juliane, Otto, PeacefulHeidi, Baumeule, Klecksi, ManuMarkert, Su, Sahra, peka, marlis, wombel, Erika, em, Marianne, cara, renate, Isabellla, Vöglein, ulliS, Angie, Hannimax, cliff, Beate Mahr, lucia, Fine, Molli, Jutta, guzzi, Gahmiaf, Nina, Bauer, suederhof1, judit, martina, LunaR, annama, willemshof, Mucki, peggy, Gertrud, Uta, Maren, gatterl, Ursula, ChristineS
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
mantschi
Gast
|
 |
« Antwort #64 am: 18.10.03, 20:32 » |
|
Rotwein ist ja schliesslich gesund! Also nur weiter so! sagt die Winzerin Susanne. Was mich noch interessiert: Was ist für Dich ein gutes Glas Rotwein?
Nicht zu süß und nicht zu herb, grad so in der Mitte und..... am nächsten Tag darf ich keine Kopfschmerzen haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #65 am: 18.10.03, 20:33 » |
|
60!
11 Gäste, 49 Mitglieder reserl, ulliS, Beate Mahr, peggy, Su, Erika, Marianne, Bauer, cara, Hannimax, silke, linaria, Otto, peka, ManuMarkert, wombel, Kirsten, Irmgard3, em, renate, cliff, marlis, Sahra, PeacefulHeidi, Baumeule, ChristineS, Vöglein, Klecksi, Angie, lucia, Maria-Juliane, geli.G, Isabellla, Fine, Molli, Jutta, guzzi, Gahmiaf, Nina, suederhof1, judit, martina, LunaR, annama, willemshof, Mucki, Gertrud, Uta, Maren
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
Su
Mitglied

|
 |
« Antwort #66 am: 18.10.03, 20:34 » |
|
@Marianne: Kein Kopfweh, das ist klar! Bevorzugst Du Weine einer bestimmten Region oder einer bestimmten Rebsorte? Das meinte ich eigentlich.
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüsse, Susanne
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #67 am: 18.10.03, 20:35 » |
|
So schnell hab ich meinen Sohn ja noch nie abserviert  Alles wegen Euch, Mädels!
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
renate
Niederbayern
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #68 am: 18.10.03, 20:38 » |
|
So schnell hab ich meinen Sohn ja noch nie abserviert  Alles wegen Euch, Mädels! Und mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen ts ts ts 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Renate
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #69 am: 18.10.03, 20:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
Irmgard3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #70 am: 18.10.03, 20:39 » |
|
so um die 60 im Forum schreibt reserl und wo bleibt der Rest von ca. 800??? 
|
|
|
|
|
|
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (Christian Fürchtegott Gellert) Ich liebe diesen Spruch
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #71 am: 18.10.03, 20:41 » |
|
so um die 60 im Forum schreibt reserl und wo bleibt der Rest von ca. 800???  stille Teilhaber 
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
r.b
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #72 am: 18.10.03, 20:42 » |
|
Frage: Wer schreibt in diesem Thread die meisten Beiträge? 
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
r.b
|
|
|
Su
Mitglied

|
 |
« Antwort #73 am: 18.10.03, 20:42 » |
|
Also, ich muss weiter. Noch einen schönen Rekordabend wünscht Euch allen Susanne
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüsse, Susanne
|
|
|
Erika
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #74 am: 18.10.03, 20:44 » |
|
Leutchen, mein Mann schüttelt den Kopf  Forums-Rekord-Versuch... was ist das denn jetzt schon wieder Und Töchterchen (bald 5) will wissen, ob sie so lange aufbleiben darf, wenn doch heute ein Rekord kommt  ..... wo denn Mama, hier bei uns..... ich fall´ vom Stuhl 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|