Jochen
Bewohner

|
 |
« Antwort #15 am: 05.09.09, 09:47 » |
|
Mir doch egal.. Hauptsache, Deutschland bekommt das Matterhorn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #16 am: 05.09.09, 09:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #17 am: 05.09.09, 14:36 » |
|
Tut mir Leid, aber das Matterhorn ginge nach Frankreich. Ihr dürft Basel haben! Wartet nur bis Deutschland dem Herrn mal auf die Füsse tritt. Dann bekommen wir ganz Bayern sammt Oktoberfest - Ätsch...!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.09.09, 14:39 von Romy »
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Mucki
Bewohner

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #18 am: 05.09.09, 15:16 » |
|
Ich finde mann sollte solche aussagen einfach ignorieren,sonst meint derjenige noch es nimmt ihn einer ernst.
LG
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 05.09.09, 15:51 » |
|
apropos matterhorn, hätte man gescheiter eine der *matterhorn-nicht-kundigen-möchte-gern -Missen* runtergeschickt zum verhandeln.. Der steht vermutlich mehr auf schön proportionierte weibliche Intelligenz *  * .. als auf diplomatische Logik 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.09.09, 15:56 von brit »
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #20 am: 05.09.09, 23:52 » |
|
apropos matterhorn, hätte man gescheiter eine der *matterhorn-nicht-kundigen-möchte-gern -Missen* runtergeschickt zum verhandeln.. Der steht vermutlich mehr auf schön proportionierte weibliche Intelligenz *  * .. als auf diplomatische Logik  hallo brit, hast du jene sendung gesehen, wo den angehenden missen das matterhorn gezeigt wurde !!! - das war wirklich erschreckend - diese unwissenheit der jungen damen !!! aber dort hätten sie vielleicht wirklich mehr erfolg gehabt - vielleicht hätte man sie auch gegen die beiden geschäftsmänner austauschen können - die hätten dann ja ein tolles leben gehabt - die "missen"...
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: 06.09.09, 09:26 » |
|
@maggie: ne gesehen hab ichs nicht, aber ich finds schon zumindest *bemerkenswert*  übrigens sind ja noch zwei weitere Schweizerinnen gefangen? oder sowas? und das ABB weiter Geschäfte mit Lybien macht(e), obwohl zwei ihrer Leute da unten festsitzen.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 06.09.09, 11:25 » |
|
und das ABB weiter Geschäfte mit Lybien macht(e), obwohl zwei ihrer Leute da unten festsitzen..  ist eben eine internationale gesellschaft - und was zählen schon 2 - bei so vielen 
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: 06.09.09, 11:53 » |
|
wieviele müssten es denn sein, das der Konzern reagieren würde  Kommt vielleicht auch an, welche Zwei  psst..*top secret*: Geheim-Tip an Lybien: Servelats- Prominenz festhalten, da reicht auch schon einer.. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06.09.09, 11:55 von brit »
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #24 am: 06.09.09, 12:42 » |
|
Tut mir Leid, aber das Matterhorn ginge nach Frankreich. Ihr dürft Basel haben! Wartet nur bis Deutschland dem Herrn mal auf die Füsse tritt. Dann bekommen wir ganz Bayern sammt Oktoberfest - Ätsch...! Einverstanden, aber nur wenn wir nicht schwitzerdütsch sprechen müssen.... Oder wie würde sich oans, zwoa gsuffa (bsuffa) auf schwitzerdütsch anhören? eis - zwei - gsuffe ... d.h. aber bei uns nicht besoffen - sondern auf zwei - wird gsuffe... (getrunken) - natürlich mit der zeit ist mann/frau dann auch bsoffe... - tönt ja fast gleich - wird ja auch nicht so schwer sein - und ein bisschen entgegenkommen könnt ihr uns ja auch, wenn wir euch schon helfen die steuern zu bezahlen - übrigens - ob dann eure oberen - wie heisst er da wieder (steinmeier - oder ??) - noch immer gegen unser bankgeheimnis sind, wenn sie auch davon profitieren können 
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
Cendrillon
Bewohner

|
 |
« Antwort #25 am: 06.09.09, 12:46 » |
|
übrigens - ob dann eure oberen - wie heisst er da wieder (steinmeier - oder ??) - noch immer gegen unser bankgeheimnis sind, wenn sie auch davon profitieren können  ich denke, das bankgeheimnis würde dann auf deutschland ausgeweitet (oder könnte man sich auf "schweizland" einigen?) 
|
|
|
|
|
|
der kopf begreift manches, was dem herzen unverständlich bleibt. und umgekehrt.
marianne von willemer
|
|
|
Cendrillon
Bewohner

|
 |
« Antwort #26 am: 07.09.09, 13:15 » |
|
@annelie huch, hast du angst gekriegt?  ich wollte nur mal schauen, wie ihr reagieren würdet... aber wir sind doch ein soooooo liiiiiiebes völkchen  (keine angst, bis zur JHV kräht kein hahn mehr danach) @romy, dann bekämen wir nicht nur bayern, sondern einen grossen teil von deutschland. es soll ja nach sprachen aufgeteilt werden...  noch einen sonnigen tag katrin
|
|
|
|
|
|
der kopf begreift manches, was dem herzen unverständlich bleibt. und umgekehrt.
marianne von willemer
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #27 am: 07.09.09, 13:21 » |
|
Dann bleibt Graubünden *little Swiss*..wo sollen den die Romanen hin  oder weiss der Gaddaffi das nicht..von wegen 4.ter landessprache..und co... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #28 am: 07.09.09, 18:21 » |
|
Ich glaub wir gehen nach Portugal - dann haben wir endlich ein Meer 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Hetzi
Neuling

|
 |
« Antwort #29 am: 09.10.09, 12:00 » |
|
Tut mir Leid, aber das Matterhorn ginge nach Frankreich. Ihr dürft Basel haben! Also *so* geht das schon überhaupt nicht, beim Aufteilen kann man doch nicht einfach willkürlich agieren und einzelne Nachbarländer vergessen! Also so die Gegend bis St. Gallen kommt nach Österreich, dann ist alles gut!  Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|