Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 10:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: kann Gülle soooooooo grausam sein ???  (Gelesen 2401 mal)
passivM
Vereinsmitglied
*

« Antwort #30 am: 29.08.09, 14:40 »

Na, das ist doch super!
Da kann ihm aber wirklich keiner was wollen! Prima!  Smiley

Liebe Grüße
aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
manurtb
Gast
« Antwort #31 am: 30.08.09, 16:43 »

Mir geht so ein gedanke durch den kopf kann es sein das man sich offt provoziert fühlt,obwohl derjenige das garnicht aus Provoktuion macht,sondern nur seien arbeit tut?
Das glaub ich auch... Und der ist so gedankenverloren darin, dass er nicht daran denkt, wie es den anderen geht, die halt nicht wissen, dass er das jetzt machen wird.

Ich habs in der Box gelesen und mir gedacht, als jemand geschrieben hat, dass er dann halt, weil er wusste, dass sie selbst Gülle fahren, die Wäsche nicht rausgehängt hat und die Fenster zu gelassen hat.
Das Glück haben aber die anderen oft nicht, weil sie erst nach der 'Bescherung' nach Hause kommen...
Und in der hochkommunikativen Welt ist eine nicht vorhandene Kommunikation eine, die man als Angriff gegen sich selbst werten kann.

Was man machen könnte: Die Emailadressen der Anwohner einsammeln und dann einfach am Abend davor, wenn man es weiss, eine Email schreiben... Oder, wenn die Zeit kommt, halt ankündigen, dass das jetzt auch in der Not ohne Ankündigung sein kann...
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: