Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 10:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was treibt einen Mann eigentlich dazu , sich im BT anzumelden ?  (Gelesen 2982 mal)
wildsauschreck
Mitglied
*

« am: 26.08.09, 12:57 »

hallo ,
eine frage die ich mir stelle , nach dem ich mich hier angemeldet habe und überrascht bin das es hier doch einige männer gibt .
cliff
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #1 am: 26.08.09, 12:59 »

Hallo "Bubi",

warum hast Du Dich angemeldet? Cheesy

Cliff
wildsauschreck
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 26.08.09, 13:43 »

Hallo "Bubi",

warum hast Du Dich angemeldet? Cheesy

Cliff

ich hasse bubi !
aber das sind wohl die geister die ich selber rief  Grin

ich habe mich wegen einer freundin angemeldet , die mir den tipp gegeben hat .
eigentlich bin ich ein frauenhasser , aber das liegt warscheinlich nur an den bescheuerten freundinen meiner frau , die mit lw nicht viel am hut hat  .
nee mal im ernst , wenn ich auf familienfeiern von befreundeteten landwirten bin , kann ich nach einer zeit das gespräch mit den kolegen nicht mehr ertragen .
es geht nur um ernteergebnisse , ob nun jd,fendt oder case der bessere trecker ist ......... und das langweilt mich nach an einiger zeit das ich mich dann lieber mit deren frauen unterhalte .
es ist schon erstaunlich was am "landfrauentisch" für tiefsinige und anspruchsvolle themen , die unteranderen auch direkt oder indirekt mit der lw zu tun haben aber halt auf einer viel anspruchsvolleren ebene und das schönste ist , bei den frauen ist nicht nur das thema landwirtschaft das thema nr. 1.
es wird vor allen auch über dinge gesprochen , die wir männer der schöpfung nur allzugern verdrängen .
so jetzt habe ich mich hier aber geoutet und hoffe das meine männlichkeit nicht auf der strecke geblieben ist , denn als bubi benannt zu werden ist schon hart genug , aber wie gesagt ; die geister die ich rief .

gruß bubi  Grin

Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #3 am: 26.08.09, 13:49 »

Du darfst gerne mit Deinem richtigen Namen unterschreiben  Grin

Wir freuen uns, wenn Männer konstruktiv im BT schreiben und vielleicht auch für sich etwas "mitnehmen" können.

Viel Spaß weiterhin (und Achtung: Suchtgefahr  Wink)

LG Naima
Katharina76
Gast
« Antwort #4 am: 26.08.09, 13:58 »

Schön, dass ein Bubi  Grin hierher gefunden hat!

Auf dass sein und unser Horizont erweitert wird! (nein, wirklich kein Sarkasmus, sondern ganz ernst gemeint)
winnipooh69
Bewohner
*

« Antwort #5 am: 26.08.09, 14:02 »

wie wäre es eigentlich, wenn "Bubi" seinen Nick ändern würde auf "Bubi" von wildsauschreck...und mal mehr über sich preisgeben würde wir Frauen sind ja auf Neugier aus... Grin
War "Bubi" eigentlich schon in der Vorstellbox hier gewesen... Huh
fanni
Vereinsmitglied
*

« Antwort #6 am: 26.08.09, 14:36 »

Was treibt einen...hm??......auch nix anderes als uns Frauen. Wink

Neugierde und Lust auf gute Unterhaltung und bisweilen gute fachliche Tips und bisweilen sogar Freundschaften und nette Begegnungen und manchmal Zoff und Frustablassen........wie im richtigen Leben auch.

Warum geht man sonst zum Stammtisch?

übrigens..........der wildsauschreck heißt Jürgen

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=26499.msg311256#msg311256..........und ich finde er wurde jetzt genug gefrozzelt, was er ja selbst herbeigeführt hat........aber , wie sagt man bei uns er hat "Scheitl gekniet"  Tongue(bereut!) Grin Grin
« Letzte Änderung: 26.08.09, 14:41 von fanni » Gespeichert

Herzliche Grüße von Fanni
Susanna
Vereinsmitglied
*

« Antwort #7 am: 26.08.09, 15:27 »

Die Frage kannst Du Dir doch am allerbesten selbst beantworten:-))
Bzw. Du hast es ja schon getan.

Mein Mann findet die Gespräche mit Berufskollegen nach einer Zeit übrigens auch nervtötend. Aber nicht immer...
oft kommen ja auch interessante Gespräch zustande und man/frau erfährt Neues.

Übrigens, wenn ich mich mit meinen nichtlandwirtschaftlichen Freundinnen treffe, sprechen wir über die Landwirtschaft,
wenn ich mich mit meinen landwirtschaftlichen Freundinnen treffe, sprechen wir über andere Themen.
Interessant, oder?

Viele Grüße
Susanna
erika2
Vereinsmitglied
*

« Antwort #8 am: 26.08.09, 15:56 »

...nun lasst doch mal die Männer zu Wort kommen Cheesy

Liebe Grüße, Erika
bemisine
Neuling
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #9 am: 26.08.09, 19:31 »

Ich glaub da lesen viel mehr Männer mit als man denkt. Meiner liest auch immer mit, wenn ich was interessantes finde.
Jetzt wollte er z. B. schon wieder wissen was ich schreib. Aber jetzt hab ich ihn vertrieben. Ätsch
Starbuck
Vereinsmitglied
*

Pflugbegleiter!

« Antwort #10 am: 26.08.09, 21:18 »

Warum mann hier schreibt?
Weil ich mich hier wohl fühle! Ich mag Kommunikation mit Niveau, mag meine Gedanken über Gott und die Welt mit anderen teilen, aber auch gerne fachbezogenes ausgewogen und sachlich diskutieren.

Ganz ehrlich: Ich hab früher beim Landtreff mitgeschrieben, bin aber ernüchtert und desillisioniert davon abgekommen, ist eben ein ganz durchschnittliches Web-Forum, d.h. 50% suchende Singles, überforderte Moderatoren, große Fluktation und derber Umgang miteinander im Allgemeinen, was sich aber nicht am Geschlecht festmachen läßt (muss auch mal gesagt werden Wink). Da gibts auch sehr aktive TeilnehmerInnen, denen es hier im Bt wohl zu brav war Wink.

Nun bin ich hier und so lang ihr mich hier aushaltet, bleibe ich auch hier Cool!

lg, Heiko

Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #11 am: 26.08.09, 21:22 »

Nun bin ich hier und so lang ihr mich hier aushaltet, bleibe ich auch hier Cool!

Da freu ich mich wirklich sehr, dass du uns treu bleiben willst. Smiley
Nordlicht49
fanni
Vereinsmitglied
*

« Antwort #12 am: 26.08.09, 22:13 »

lg, Heiko

jepp.........

Herzliche Grüße von Fanni
Jochen
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 26.08.09, 22:36 »

hallo ,
eine frage die ich mir stelle , nach dem ich mich hier angemeldet habe und überrascht bin das es hier doch einige männer gibt .

Vielleicht bin ich schwul und deshalb ein "Frauenversteher"......
 Grin Wink

(Oh Gott.. Hoffentlich kocht jetzt die Gerüchteküche in meinem Umfeld nicht hoch)
Cendrillon
Bewohner
*

« Antwort #14 am: 26.08.09, 22:40 »

hallo ,

vielleicht gings dir wie den anderen männern hier?
neugierde, zu wissen, was denn frauen über die lw so schreiben/wissen? Wink

liebe grüsse
katrin

der kopf begreift manches,
was dem herzen unverständlich bleibt.
und umgekehrt.

marianne von willemer
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: