Hallo "Bubi",
warum hast Du Dich angemeldet?

Cliff
ich hasse bubi !
aber das sind wohl die geister die ich selber rief

ich habe mich wegen einer freundin angemeldet , die mir den tipp gegeben hat .
eigentlich bin ich ein frauenhasser , aber das liegt warscheinlich nur an den bescheuerten freundinen meiner frau , die mit lw nicht viel am hut hat .
nee mal im ernst , wenn ich auf familienfeiern von befreundeteten landwirten bin , kann ich nach einer zeit das gespräch mit den kolegen nicht mehr ertragen .
es geht nur um ernteergebnisse , ob nun jd,fendt oder case der bessere trecker ist ......... und das langweilt mich nach an einiger zeit das ich mich dann lieber mit deren frauen unterhalte .
es ist schon erstaunlich was am "landfrauentisch" für tiefsinige und anspruchsvolle themen , die unteranderen auch direkt oder indirekt mit der lw zu tun haben aber halt auf einer viel anspruchsvolleren ebene und das schönste ist , bei den frauen ist nicht nur das thema landwirtschaft das thema nr. 1.
es wird vor allen auch über dinge gesprochen , die wir männer der schöpfung nur allzugern verdrängen .
so jetzt habe ich mich hier aber geoutet und hoffe das meine männlichkeit nicht auf der strecke geblieben ist , denn als bubi benannt zu werden ist schon hart genug , aber wie gesagt ; die geister die ich rief .
gruß bubi