mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« am: 24.07.09, 11:31 » |
|
Hallo, wie bereits im Thema "Frust"  diskutiert und bevor wir noch Schimpfe kriegen, werde ich hier mal konkret. Hier jetzt der Aufruf an alle die Lust haben und irgendwie in der Nähe sind: im August (entweder 09., 16., oder 23. August) Treffen bei mir (bin so ca. 7km von Nördlingen weg). Sagen wir mal so Kaffeezeit?! Gebt mir Bescheid welcher Termin Euch denn am besten paßt. Freu mich darauf ein paar von Euch kennenzulernen. Dunja
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #1 am: 24.07.09, 15:10 » |
|
Hallo Dunja! Das ist doch mal ne Box ganz nach meinem Geschmack.  Bei mir wäre glaub ich der 23. August der beste Tag. Bin aber durchaus flexibel, solang es ein Sonntag ist.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 24.07.09, 16:52 » |
|
Das freut mich!!! Der 23. wäre auch mein Favorit (bin aber auch durchaus flexibel).
Dunja
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
|
 |
« Antwort #3 am: 28.07.09, 13:07 » |
|
Hallo Dunja, Ich muss mich erstmal mit meinem Gatten absprechen, wenn er heute Abend heimkommt, aber ich glaube, der 23. ist bei uns noch frei. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 28.07.09, 16:39 » |
|
Hallo Danny, na dann ist er ja jetzt nicht mehr frei (der Termin)  . Bin schon sehr gespannt wie es wird, auf jeden Fall freue ich mich schon sehr. Dunja
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 28.07.09, 19:19 » |
|
Oh super, ich habe Göga vorgestern schon gesagt wo wir am 23. hinfahren. @Dunja: Musst nur noch Bescheid sagen wegen der Uhrzeit und ob ich was mitbringen soll.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 28.07.09, 19:52 » |
|
So wies Dir am Besten paßt. Entweder wir grillen mittags ganz unkompliziert und gehen dann zum Kaffeetrinken über, oder wir trinken "nur" Kaffee. Kommt jetzt auch darauf an, wieviele Leute kommen. Bei mehr als 20 wäre ein Kuchen ganz toll  , ansonsten darfst Du auch so kommen! Dunja
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 29.07.09, 07:47 » |
|
Bei uns sieht es gut aus mit dem 23. Muss es Kuchen sein, oder kann ich auch Muffins mitbringen? Bei Kuchen bin ich nicht so der Held, Muffins dagegen gelingen mir meistens ganz gut. (Die Kinder "müssten" wir auch mitbringen, ich hoffe, das ist okay)
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 29.07.09, 08:24 » |
|
Muffins sind schwer in Ordnung. Meine Kinder sind 8, 6, 2 und ein halbes Jahr alt. Auf ein paar Kinder mehr oder weniger kommt es bei mir nicht an  . Spielsachen sind dementsprechend auch ausreichend vorhanden. Dunja
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 29.07.09, 09:25 » |
|
Ah, perfekt! Ich biete eine Bald-6jährige und einen Zweieinhalbjährigen!  (und mache mindestens 2 Bleche Muffins  )
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #10 am: 29.07.09, 15:18 » |
|
So wies Dir am Besten paßt. Entweder wir grillen mittags ganz unkompliziert und gehen dann zum Kaffeetrinken über, oder wir trinken "nur" Kaffee. Kommt jetzt auch darauf an, wieviele Leute kommen. Bei mehr als 20 wäre ein Kuchen ganz toll  , ansonsten darfst Du auch so kommen! Dunja Hallo Dunja! Kaffee trinken ist ok. Falls ihr gillen wollt kann ich ne Schüssel Nudelsalat oder Schichtsalat mitbringen. Wir kommen so wie´s aussieht nur zu zweit, ich glaub kaum dass Annalena (13) mit will.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 31.07.09, 19:14 » |
|
Falls das Wetter mitmacht können wir gerne grillen. Wenn es bei Euch zeitlich paßt gebt mir dann bitte bis spätestens Samstag Mittag (22.08.) Bescheid, damit ich das Grillfleisch noch besorgen kann  Freue mich schon, mein Göga ist auch schon sehr gespannt. Dunja
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #12 am: 01.08.09, 09:15 » |
|
Ist es dein erstes Bt-Treffen?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #13 am: 01.08.09, 12:01 » |
|
Ja.  Bin hier ja auch erst seit Januar aktiv. Muß aber sagen mir gefällt es hier sehr gut und ich habe den Eindruck die Leute hier sind so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge. Deshalb freue ich mich auch schon auf unser Treffen und bin wie schon erwähnt sehr gespannt auf Euch. Dunja
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 01.08.09, 13:21 » |
|
Wird sicher schön werden!  Vor meinem ersten selbst ausgerichteten Treffen hatte ich Magenschmerzen vor Nervosität - ich bin ziemlich schüchtern - aber das hätte ich mir auch sparen können. Es war ein sehr schöner Tag, meine Gäste allesamt supernett, man ist sofort ins Gespräch gekommen (auch die Männer) und hat Gegeneinladungen geplant  Hier im Dorf habe ich das Problem, dass die "Jungbäuerinnen" in meinem Alter (bzw. zehn Jahre älter, ich bin mit meinen 28 Jahren die Jüngste unter den Bauersfrauen  ) gar keine Bäuerinnen sind, sondern nur zufällig einen Bauern geheiratet haben. Die haben keinerlei Ahnung und Interesse von/an der Landwirtschaft, und die Bäuerinnen, die noch "richtige" Bäuerinnen sind, also auf dem Hof mitarbeiten und auch daran interessiert sind, sind alle über 60  Da kommt man dann auch nicht so oft ins Gespräch, weil die Meinungen eben doch sehr verschieden sind aufgrund des Altersunterschieds.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.08.09, 13:24 von Danny »
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
|