Die Teile von Ferguson sind nur bei den stufenlosen identisch mit Fendt.. und in dieser Liga unterscheiden sie sich auch nicht mehr sehr im Preis.
Wiederverkaufswert von Fendt war auch bei meinem aktuellen Traktorkauf ein Argument des Verkäufers..
Hab ihm gesagt, wenn ich mit dem Teil zufrieden bin, fahr ich ihn mindestes 15 jahre. Ich will einen KAUFEN und nicht WIEDERVERKAUFEN.
Wieviel Stunden im Jahr fahrt Ihr? Bei unter 500 würde ich einen guten Gebrauchten kaufen ..
Hallo
wir fahren im Durchschnitt so an die 600 Stunden, mit dem 307 dann auch noch ein Paar Stunden.
So nu haben wir uns mal den Claas AXOS angeschaut, mir würd er reichen, keine Kabinenfederung und keine Vorderachsfederung, kommt aber heuer im neuen Modell mit raus. Preis 51T
So und weil wir eh schon dabei sind möcht ich mir noch Fergerson anschauen. John Deere wäre genau vor der Haustür aaaaber da sagt dann der liebe Fendt Vertreter, momentmal, du schaffst in der BAY WA ,da kannste nicht zu Konkurenz und dort einen kaufen.

Aber die sind echt spitze des ist auch unsere Werkstatt für all unsere Maschinen die sind zuverlässig und super gut, wenn nix mehr geht die bringens einfach wieder zum laufen.

Mal schauen wie wir uns entscheiden. Da mach ich lieber noch ein paar Pv aufs Dach.
ich glaub all die Entscheidungen wären leichter wenn wir wüßten der Hof geht nach uns weiter.
wirtschaftlichkeitsrechnung hab ich auch schon gemacht, kommt immer des selbe bei raus.
Gut wegen der Steuer, Rücksparanlage angelegt, müssen wir halt ein bisserls was ausgeben.
Aber ich komm immer mehr vom Fendt weg, nur GÖGA ist halt Fendt Fan, allso seid es den Hof gibt wird Fendt gefahren, naja solang dann auch wieder nicht den gibts schon ein paar hundert Jahr