So ich habe einfach mal gefragt, wie es so wäre, wenn wir zusammen ziehen und die pferde mitnehmen
"Selbstverständlich zahlst du nix, aber wir misten nicht, das müsst ihr selber machen, von mir aus könnt ihr elefanten halten"
und das war nur so ne "nebenbei-mal-frage"
Also ich hab ja echt kein Plan wie das bei euch so zugeht, aber meinem Freund seine Mama ist genauso sauber wie ich, würde es einer wagen in schuhen das haus zu betreten, der würde hochkannt rausfliegen und der overall oder stallklamotten werden noch in der schleuße gewechselt oder ausgezogen und dann gehts sofort in die dusche...
ungewaschen darf man sich höchstens im sommer mal auf die terasse setzen, aber auch nur ohne stallklamotten und ohne schuhe!!
aber ich denke, das thema kann man schließen...
zum öffentlichen dienst sag ich mal nix, hihi, aber ja, ich hab nen guten job!

und da für ich mich noch ganz anders auf - sozialamt
ich bin weder aggro noch sonst was, aber ich finde solche betriebe echt doof, wenn nur der hof und sonst nix zählt, privatleben ist ja wohl auch noch wichtig.
Und mithelfen tue ich unaufgefordert, aber wenn arbeit gemacht werden muss und keiner sonst hat zeit, dann mache ich es - oja, auch im öff. dienst kann man arbeiten