Mirjam
Vereinsmitglied

Change happens!
|
 |
« am: 21.04.09, 15:58 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.04.09, 16:11 von Mirjam »
|
|
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
|
 |
« Antwort #1 am: 21.04.09, 17:49 » |
|
 Boah, das ist ja toll! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
|
|
|
mali
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 21.04.09, 18:38 » |
|
Aber achtet im Video aml erst auf den Gesichtsausdruck der Jury"....oh sch...was´n das für eine???" Das weibliche Gegenstück zu Paul Potts!!!  Mali
|
|
|
|
|
|
Gruß Mali ---------- Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen!
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #3 am: 28.04.09, 21:38 » |
|
Hallo
mein Tag ist schon gerettet wenn ich morgens nach dem Aufstehen den blühenden Flieder und die blühenden Obstbäume sehe und dann noch diese frische Luft rieche nach dem nächtlichen Regen. Herrlich!!
Nordlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nata
Neuling

glauben ist nicht wissen
|
 |
« Antwort #4 am: 28.04.09, 21:55 » |
|
hallo das sehe ich auch so  wenn es morgen s hell wird und die vögel anfangen zu singen fängt der tag schon ganz gut an  und wenn im stall keine böse überraschung kommt,ist der tagesanfang schon nicht schlecht  nate
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: 28.04.09, 21:57 » |
|
Kommen diese Überraschungen bei euch auch immer, wenn ihr meint einmal 10 Minuten länger liegen bleiben zu können?  LG Helga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nata
Neuling

glauben ist nicht wissen
|
 |
« Antwort #6 am: 28.04.09, 22:13 » |
|
genau  so schön warm eingekuschelt nach draußen horchen ,auf dinge die da noch kommen  könnte so lange dahin dämmern,wenn da nicht der blöde wecher wär  nate
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 29.04.09, 18:46 » |
|
der schönste Moment des Tages ist für mich wenn ich morgens wach werde und zu unserem Sohn gehe und ihm die Decke ans Kinn ziehe und sein schlafendes Gesicht sehe  LG Petra
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Mucki
Bewohner

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #8 am: 29.04.09, 20:02 » |
|
was mir ein ganz versauten tag rette ist eine schöne Badewanne mit kerzen und Panflöten musik, oder eine entspannung nach Jackobsen.
Morgens wen ich aufsteh rette mir den tag ,die helichkeit,Vogel gezwitscher,der duft am morgen nach taufrischer luft.
Lieb grüße Mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #9 am: 29.04.09, 20:14 » |
|
Kommen diese Überraschungen bei euch auch immer, wenn ihr meint einmal 10 Minuten länger liegen bleiben zu können?  LG Helga Ohhh JA! Entweder hat eine gekalbt uns das Kalb steckt in den Spalten fest oder so wie gestern, als wir etwas länger getrödelt haben... Töcherlein geht zum Bus und nach 1 min klingelt das Telefon (heisst nie was gutes, weil sie dann den Hof im Blick hat  ) Kommt mal raus, die Kühe sind auf alle Weiden verteilt..... Dann im strömenden Regen die Damen nach Hause zum melken gescheucht.... Aber trotzdem war der Tagesbeginn wunderschön, der Regen nicht kalt und Töchterlein und ich mit dem Fahrrad auf Kuhsuche  alles hat so toll gerochen nach der langen Trockenheit tat der Regen auch uns wirklich gut  Danach Duschen und Taxifahrt zur Schule  Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: 29.04.09, 20:44 » |
|
Mann/ Frau muß nur das Beste aus der Situation machen.  LG Helga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mirjam
Vereinsmitglied

Change happens!
|
 |
« Antwort #11 am: 02.05.09, 20:13 » |
|
Hallo, alleweil wenn ich denke: Das kann ich nicht, das geht nicht, dass kann ich nicht mehr lernen - denke ich an dies Frau hier die ich über das Pferdeforum drüben kennenlernte: http://www.anneschricker.de/ Blind. Dressurreiterin. Studium nebenbei... Irgendwann fahr ich sie besuchen.... Mirjam
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #12 am: 28.05.09, 18:16 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28.05.09, 19:31 von fanni »
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
Imke
Bewohner

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten
|
 |
« Antwort #13 am: 28.05.09, 22:24 » |
|
Hallo Fanni, Glückwünsch zu eueren Entennachwuchs. Kenne ich auch, diese frisch geschlüpften, flauschigen und süßen Schmusetierchen, hatte vor mehreren Jahren ein Gänsepaar, die hatten nur 1 mal Nachwuchs. Es ist eine richtige Freude, die Kleinen zu bestaunen, aber leider sind die kleinen Gössel bald groß. Hatten unser Gänsepaar viele Jahre, die waren die 2. Hofhunde, hatten vor dem Hund keine Angst, sie zwickten ihn nach Bedarf öfter.
|
|
|
|
|
|
Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden. LG Imke
|
|
|
Maresi
Mitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 28.05.09, 22:33 » |
|
Kann auch was berichten! heute sind von unsere Bruthenne 5 Kücken ausgeschlüpft,soooo süss,es ist auch ein schwarzes dabei,echt niedlich....sind ganz hin und weg,so was liebes! das 6. ist im anmarsch,und eine zweite Henne brütet über 5 Enteneier,bin schon gespannt,werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Freuen uns sehr, Fanni alles Gute für euren Nachwuchs........ Liebe Grüße Maresi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|