Mirjam
Vereinsmitglied

Change happens!
|
 |
« am: 19.04.09, 19:30 » |
|
Hallo, da ich ja schon auf der JHV 2008 in Bad Hersfeld meinen Mod-Urlaub angekündigt habe, wird es sicherlich nicht verwundern: Das ich heute meinen endgültigen Ausstieg aus dem Team bekannt gebe - weil ich einfach berufliches, privates und dieses Ehrenamt nicht in dem Maße unter einen Hut bringe, welches letzteres verdient. Dem Team möchte ich danke, das es so viel Vertrauen in mich hatte ins Team zu holen und danken für diese gemeinsamen Arbeitsjahre. Die Zeit war erlebnisreich, spannend und ständig gabe es neue Herausforderungen  . Es war toll zu merken was ein Zusammenhalt auch über große Distanzen bewegen kann und wieviel man vom BT und euch zurückbekommt und auch lernen kann! Für die Zeit danach wünsche ich dem Team nun viele Ideen, Kraft und Unterstützung aus dem Verein für alle Projekte und Entscheidungen die derzeit oder zukünftig anstehen. viele Grüsse Mirjam
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
|
|
|
amazone
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen.
|
 |
« Antwort #1 am: 19.04.09, 19:41 » |
|
hallo mirjam, deine gründe kann ich nachvollziehen, möchte aber nicht versäumen, dir für deine hier investierte energie zu danken! du hast deinen job hier wirklich gut gemacht, hattest für alle ein offenes ohr und wenn gewollt (so wie von mir!) dann hast du über den bt hinaus deine hilfe, dein wissen angeboten. du bist eine tolle frau! 
|
|
|
|
|
|
Beste Grüße von Amazone
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #2 am: 19.04.09, 20:16 » |
|
Hallo Mirjam, auch eine "Jungfrau" möchte dir Danke sagen für deine geleistete Arbeit im bt. Hoffe doch ,dass uns erhalten bleibst. herzliche Grüsse aus dem Nahe-Tal annama
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 19.04.09, 21:51 » |
|
Hallo Mirjam, danke für die viele Arbeit.......mein bisheriger Weg im BT ist mit dir gepflastert und irgendwann werden wir uns auch mal treffen 
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #4 am: 19.04.09, 21:59 » |
|
Hallo Mirjam, auch wenn ich "erst" ein einhalb Jahre dabei bin, hab ich mich schon immer gewundert, wieviel du hier geschrieben hast - bin ja selbst nicht schreibfaul  - Vielen Dank auch von mir für deine Arbeit - in einem auch mal für die anderen aus dem Moderatoren-Team  Viele Grüße aus der Eifel Roswitha
|
|
|
|
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
passivM
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 19.04.09, 22:00 » |
|
Oooch, Schade, aber ich kann es gut verstehen. Daher sage ich ganz laut: Danke für die geleistete Arbeit.  Sicher werden wir von dir ab und zu als "normale" Userin im BT was hören...? ..würde mich freuen. liebe Grüße Anna
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 20.04.09, 00:11 » |
|
Auch von mir ein dickes DANKESCHOEN, liebe Mirjam!!! Du hast so toll Deinen "Job" hier versehen, ich bin sicher, viele werden Dich vermissen! Ich hoffe aber, weiterhin von Dir zu lesen !! Alle Liebe und Gute fuer Dich!!!!! Sigrid
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.04.09, 00:14 von Sigrid »
|
|
|
|
|
hildy
Vereinsmitglied

Es gibt nichts Gutes, ausse man tut es!
|
 |
« Antwort #7 am: 20.04.09, 06:24 » |
|
Hallo Mim, Hoffentlich müssen wir nicht ganz auf Deine Beiträge verzichten! Ich wünsche Dir alles Gute - bleib wie Du bist! Hildy
|
|
|
|
|
|
Hildy us em Baselbiet, CH
|
|
|
Marjellche
Bewohner

|
 |
« Antwort #8 am: 20.04.09, 07:10 » |
|
Hallo Mirjam, auch ich werde Deine sachlichen und fachlichen Beiträge vermissen. Danke! Hoffe aber, daß Du als "normale" BT-Userin weiterhin hier mitschreibst 
|
|
|
|
|
|
Man muß immer einmal mehr aufstehen als man gefallen ist! Lieben Gruß - Marjellche
|
|
|
winnipooh69
Bewohner

|
 |
« Antwort #9 am: 20.04.09, 07:41 » |
|
Liebe Mirjam,  ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit! Ich werde Dich nie vergessen und hoffe dass ich Deine fachlichen Beiträge noch weiter hier lesen darf. Liebe Grüsse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marikat
Vereinsmitglied

Lass mir die Träume, ich brauch sie zum Leben
|
 |
« Antwort #10 am: 20.04.09, 09:57 » |
|
Hallo Miriam, wir waren zwar nicht immer einer Meinung  , aber ich denke genau deshalb bin ich hier in so einem Forum, um mich mit Menschen auszutauschen, die eine andere Meinung haben. Ich hoffe, dass du uns weiterhin erhalten bleibst. Gruß Marikat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 20.04.09, 11:10 » |
|
Liebe Mirjam,
doch, mich wundert es schon etwas. Ich dachte, du machst wirklich nur "Urlaub" und irgendwann weiter.
Mir tut es irgend wie schon leid, ich habe dich immer gerne als Moderatorin gelesen. Aber ich werde dich auch gerne als Nicht-Moderatorin gerne lesen und ich hoffe, dass wir uns weiter austauschen werden. Es macht großen Spaß mit Dir!
Jetzt knutsche ich dich und drück dich ganz feste und bedanke mich bei dir für deinen Moderatoren-Dienst, und bleib uns schön lesend und schreibend erhalten!
LG Susanna
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 20.04.09, 13:31 » |
|
@Mirjam, *schade schade*  Hab Dich immer gern gelesen, und hoffe dass ich das weiterhin tun kann  Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coni
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #13 am: 20.04.09, 20:46 » |
|
hi mirjam hätte nicht gedacht da du da durchziehst ,respekt lass es dir gut gehen und vielleicht sehen wir uns wieder mal in der mühle ,wäre schön coni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexie
Bewohner

|
 |
« Antwort #14 am: 20.04.09, 20:53 » |
|
hallo miriam, schade dass du aufhörst. deine beiträge waren immer toll zu lesen. ich wünsch dir alles gute. LG lexie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|