landleben
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #90 am: 06.04.10, 13:47 » |
|
Hallo @ Karen!
Ist der BT wieder mit einem Stand vertreten?
lg
britta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karen
Moderatoren

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
|
 |
« Antwort #91 am: 09.04.10, 11:05 » |
|
Nein sind wir nicht  , aber vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei, mal sehen, wie ich hier wegkomme. 
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß Karen
|
|
|
Nurmi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #92 am: 22.04.10, 21:40 » |
|
Hallo zusammen, wie ja einige schon wissen, wird Jacky mit Familie Ende Mai einige Tage im Norden verweilen ! Das ist doch ein mal wieder ein Anlass für ein Treffen der Nordlichter, oder nicht ?? Also, der Plan: Freitag, 28. Mai - Eiderstedt - mittags den Grill anwerfen - nachmittags Kaffee und Kuchen -> damit auch die 'Melkerinnen' mit weiterer Anreise eine Chance haben, dabei zu sein ... Natürlich sind alle herzlich willkommen ! Bitte meldet euch bei Jacky oder bei mir, wenn ihr kommen möchtet  VlG, Nurmi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landleben
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #93 am: 22.04.10, 21:49 » |
|
Hallo!
Das klingt nicht schlecht. Aber es ist ja noch ein bißchen hin. Mal abwarten, was arbeitstechnisch dann auf dem Plan ist.
lg
landleben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #94 am: 22.04.10, 22:12 » |
|
Danke Nurmi, du bist ein Schatz  Dabei woll ich Nurmi gar keine Umstände machen, aber sie hat sich sofort bereit erklärt ein BT-Treffen bei ihr zu organisieren.  Würd mich freuen, wenn einige Zeit und Lust für ein paar nette Stunden finden und vorbeikommen. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
landfrau2002
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #95 am: 22.04.10, 22:13 » |
|
Hallo Telse, na, wen ndas kein Grund ist! Muß mal gucken, ob ich das schaffe, sollen am 28.5. abends zum 10j. Hochzeitstag und am 29. fahren wir in den Urlaub. Wie Britta schon sagt, ist noch ein bißchen hin, aber schon einmal vielen Dank für die Einladung!! Hat deine Nachbarin dir meine Grüße ausgerichtet??? LG gen Norden - Maren
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß von der Nordsee - Maren
|
|
|
Nurmi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #96 am: 22.04.10, 23:04 » |
|
Hallo Maren, welche Nachbarin denn  Habe bis heute noch keine Grüße von Dir erhalten  Wenn Du/ihr es einrichten könnt, würden wir uns natürlich sehr freuen ! Es sind natürlich nicht nur Bäuerinnen eingeladen  @Landleben : gerade deshalb, haben wir das Treffen etwas eher angekündigt  . VlG, Nurmi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #97 am: 23.04.10, 07:03 » |
|
Steht im Kalender...aber wir müssen halt sehen, was so anliegt. Ansonsten würden wir gerne wieder einfallen....(vielleicht diemal etwas pünktlicher *räusper)
Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #98 am: 23.04.10, 08:05 » |
|
Danke für die Einladung! Terminkalender ist noch leer. Werd es mir vormerken. Herzliche Grüße nach EIDERSTEDT. hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #99 am: 23.04.10, 09:14 » |
|
Hallo Werde auch versuchen es einzurichten. Letztes mal hat es ja auch geklappt  Danke für die Einladung
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein Elli
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #100 am: 23.04.10, 10:16 » |
|
Auch ich werde gerne kommen  Wir reden noch oft vom letzten Treffen von dir, dann kann ich ja auch die Bilder mitnehmen! LG Lütten
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #101 am: 23.04.10, 10:43 » |
|
Ich werde auch versuchen zu kommen bisher ist dort noch kein Termin, aber bei mir weiß ich ja nie, Arbeitsmäßig  wo ich dann gerade am wirbeln bin. 
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #102 am: 23.04.10, 11:27 » |
|
Auch ich werde gerne kommen  Wir reden noch oft vom letzten Treffen von dir, dann kann ich ja auch die Bilder mitnehmen! LG Lütten Ich dachte du wärst im Stress  Wolltest mich wieder nur ärgern... Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #103 am: 23.04.10, 16:37 » |
|
@Lotta: Ich bin ja fest überzeugt davon das du auch kommst  Ich habe abends Vorstanssitzung und nächsten Tag hat mein Sohni Geburtstag aber für dich fahre ich hin, denn es ist ja nur 1/3 Strecke als zu dir! Es grüßt dich deine Ziege Petra und vergess deinen Mann u. meinen Geliebten nicht 
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #104 am: 17.05.10, 16:18 » |
|
Hallo in den Norden Langsam rückt ja unser Urlaub bei Telse näher und ich wollt euch nur noch mal an das BT-Treffen bei ihr erinnern. Ich hoffe ihr findet Zeit dafür, nicht, dass Telse und ich dann allein dasitzen.  Bei uns ist gerade Vorurlaubsstress angesagt, alles klar machen für den Betriebshelfer, dies und das noch für den Urlaub und drückt die Daumen, das am WE das Wetter zum Silieren passt. Sonst sitzt mein Mann im Urlaub auf heissen Kohlen, wenn das Gras nicht im Silo ist.  Nichts desto Trotz...ich freu mich so sehr auf die paar Tage Auszeit. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
|