Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #60 am: 19.08.09, 15:53 » |
|
Moin Britta ich soll von Walter fragen wann wir da sein sollen.
Aber Arbeitsklamotten bringen wir nicht mit.
Salat muß ich mal sehen was ich in 10 Minuten zaubern kann.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
steilufer
Ostsee-SH
Vereinsmitglied

Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
|
 |
« Antwort #61 am: 19.08.09, 16:41 » |
|
Moin,Ihr Lieben, leider kann ich morgen nicht kommen  . Mir wird hier im Moment alles zuviel  .Marcus ist total gestreßt  ,die Kinder haben am Freitag frühe Termine,so dass ich sie auch gar nicht mitnehmen könnte. Ach,ich würde so gerne dabei sein,schaffe aber nicht  Ich wünsche Euch viel Spaß bei netten Gesprächen  .
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Karen von der Ostsee
|
|
|
landleben
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #62 am: 19.08.09, 19:47 » |
|
Hallo Marlis!
Lach, Silo wird morgen abend zu sein.
Ich denke mal, wenn ihr gegen 19.30 Uhr hier seit, ist es ok.
Ihr sollt ja auch in Ruhe den Stall fertig haben. Und wenn es 20 Uhr ist, dürft ihr trotzdem noch kommen.
LG
britta, die dann mal gucken geht, wie weit der Rest der Familie mit der Arbeit ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #63 am: 20.08.09, 13:53 » |
|
Hallo Britta! Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. Mir ist eingefallen, wir haben noch Karten für Karl May. Die hatte ich schon ganz vergessen. Wenn alles klappt , werden wir sie heute abend einlösen. Herzliche Grüße Hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #64 am: 20.08.09, 16:49 » |
|
Hosta ich wünsch Euch viel Spass, wir waren letzten Sa. da, war super  LG Petra
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Karen
Moderatoren

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
|
 |
« Antwort #65 am: 21.08.09, 06:35 » |
|
Liebe Britta, nochmals danke für den schönen Abend ! Für uns war er zwar kurz, aber wir haben ihn sehr genossen. Dank elli47 weiß ich nun auch schon, was es heute bei uns zum Nachtisch gibt  *winke* nochmals in die Runde: Es war schön, Euch mal wieder zu sehen !! 
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß Karen
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #66 am: 21.08.09, 07:24 » |
|
Auch Walter und ich sind mit Elli im Schlepptau gut nach HAuse gekommen. Wir waren zwar spät da, aber haben doch für meine Verhältnisse lange angehalten. Mein Mittag ist für heute auch gesichert....  Britta nochmal Danke für den schönen Abend, auch im Namen von Walter. Es war schön euch noch mal vor meiner Reha in Bad Kissingen zu sehen.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
landleben
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #67 am: 21.08.09, 09:05 » |
|
Moin!
Habe jetzt die letzten Spuren von gestern Abend beseitigt. Halt, stimmt nicht, ich darf noch die schöne Rose von Marlis einpflanzen. Muss nur noch einen guten Platz finden.
Es war jedenfalls wieder mal ein schönes Wiedersehen. Es ist doch schön, wie gut man sich versteht.
Bis zum nächsten Mal.
britta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #68 am: 21.08.09, 13:05 » |
|
Hallo Britta es war schön bei dir,hat mir sehr gut gefallen.  Karen, schön das der Nachtisch geschmeckt hat.  Marlis dir danke ich das ich hinterher fahren durfte  sonst wäre ich wohl später zu Hause angekommen.  lg Elli
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein Elli
|
|
|
streifenigel
Mitglied

|
 |
« Antwort #69 am: 21.08.09, 19:59 » |
|
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe  !!!! Aber wir waren von Mittwoch auf Donnerstag mit Laura noch in der Uniklinik und da habe ich das Treffen in der Aufregung ganz vergessen. Laura war morgens unglück von ihrem kleinen Shettlandpony gefallen (wollte auf Papasarm, wir haben es beide zu spät erst gesehen, und zack, da lag sie auf dem Rücken, war auch für ein zwei Sekunden kurz weg, aber danach schien alles in Ordung). Um 1 Uhr nachts riesen Geschrei, lag total komisch verdreht im Bett und nachdem wir sie beruhigt gekriegt hatten, wollte sie nur noch mit ganz graden Beinen sitzen und man durft bloß nicht ihre Beine oder unteren Teil des Rücken berühren. Wir also schlechtes Gewissen, das wir den Sturz doch relativ locker genommen haben. Also Oma geweckt damit sie auf Lucinda aufpasst und wir mit Laura losgedüst. Im Auto merkten wir schon, irgendwie findet sie das alles toll  und was war in der Uni, sie klettert munter auf den Drehstuhl und kaspert mit dem Doc rum  Drei Stunden haben wir uns für nichts um die Ohren geschlagen. Naja, nicht ganz für nichts, sie ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, und wollte wahrscheinlich einfach dadurch wieder auf sich aufmerksam machen. Ich hoffe ihr habt Verständnis, das ich nach der Aufregung in der Nacht das Treffen verschwitzt habe. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #70 am: 21.08.09, 20:09 » |
|
Hallo Streifen igel Die Familie geht vor und bei so einem Schreck,da kann man mal was vergessen. Hauptsache der Kleinen geht es gut. Ich hätte dich gern kennengelernt,vielleicht das nächstemal. lg Elli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landleben
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #71 am: 21.08.09, 20:31 » |
|
Hallo Isi!
Wird alles nachgeholt. *grins* nächstes Mal kommen wir dann alle zu dir.
Lg
britta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
streifenigel
Mitglied

|
 |
« Antwort #72 am: 22.08.09, 20:22 » |
|
Wenn das mit der ganz Kleinen etwas mehr "Rund" läuft, können wir gerne mal ein Treffen bei mir machen  Momentan wäre es mir aber noch etwas zu stressig. Lg Isi, deren Mann gerade genau vor dem Zimmer der Kleinen die Strohpresse einschmiert und laufen läßt ...... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #73 am: 27.08.09, 14:56 » |
|
Fährt jemand von Euch am Sa. zur Norla? LG Petra
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #74 am: 27.08.09, 15:00 » |
|
Wir werden aller Voraussicht am Donnerstag fahren, dann ist es nicht so voll. lg Elli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|