Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #120 am: 21.05.10, 13:22 » |
|
Wow! Marlis, das wäre ja ein Angebot!  Dann geb ich lieber dir das Spritgeld, als es auf der Fähre fürs rüberschippern auszugeben  Ist das auch wirklich kein grosser Umweg für dich? Waaahh...das wäre so toll.... Aber ich freu mich jetzt lieber noch nicht  Grussi Lotta Umweg ist relativ kommt halt drauf an welche Strecke man zu Maren fährt. Ansonsten fahr ich 25 min zur Fähre, aber wenn ich es anbiete ist es schon ok. kenn schließlich die Preise der Fähre, wenn Frau mit Auto rüber schippert.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Karen
Moderatoren

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
|
 |
« Antwort #121 am: 22.05.10, 10:53 » |
|
So ist das, wenn man lange nicht im Forum liest, da verpaßt man doch fast ein Treffen, tststs...  Bei mir ists aber wie bei Barbara, kann leider erst mitte nächster Woche sagen, ob wir silieren werden oder ich frei bekommen kann... Ist das ok für Euch ?  Würde mich echt freuen, euch alle mal wieder zu sehen 
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß Karen
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #122 am: 22.05.10, 19:11 » |
|
Hallo Ich kann´s auch noch nicht sagen, sowie ich planen kann, lass ich es euch wissen. lg
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein Elli
|
|
|
landleben
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #123 am: 23.05.10, 16:01 » |
|
Würde mich ja schon reizen zu kommen.
Dann könnte ich Hosta einsammeln. Dann bräuchte ich nicht allein da hoch zu fahren.
@Hosta: gestern müßtest du eigentlich Schluckauf gehabt haben, bin immerhin 2x durch deinen Wohnort gefahren.
@ Marlies: Du könntest nur einen Hicks gehabt haben, da wir nur am Wegweiser vorbeigekommen sind.
Wenn wir überall angehalten wären, dann hätten wir nie Klamotten bekommen.
@ Nurmi: könntest du mir bitte deine Adresse per KM schicken, damit ich mal schauen kann, wo du überhaupt wirklich wohnst.
lg
landleben
PS: Vor ein paar TAgen als wir mal kurz über die Planung unseres 25 j. Ehedramas sprachen, meinte er: vielleicht möchten ja auch einige deiner Bäuerinnen (mit od. ohne Partner) Abends mit vorbei kommen. Termin 5.7. . Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Wäre nett, wenn ihr vorher sagen könntet, ob ihr kommt. Ich möchte doch genug zu Essen und zu trinken da haben. Da sicherlich auch einige andere kommen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #124 am: 24.05.10, 15:29 » |
|
Ich hab mich jetzt auf freitag festgelegt. Nachdem ich dieses Wochenende durchgearbeitet habe, ist ein freier Tag fällig. @ landleben Hab doch glatt den Schluckauf übersehen. Hab auch überlegt , wo Du wegen Klamotten warst. So prickelnd find ich unsere Gegend dafür gar nicht. Spontan ist mir nur Wilster oder Tellingstedt eingefallen. Du darfst Dein Auto gerne bei uns parken. @ karen und elli, können ja nochmal kurzfristig zwecks Fahrgemeinschaft schnaken. Grüsse hosta So jetzt schnell auf schreiben, bevor mir der Beitag ein weiteres Mal verschwindet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #125 am: 24.05.10, 15:38 » |
|
Hallo Ihr, ich komme irgendwann gegen Mittag. Nurmi schickst du mir noch mal bitte die Wegbeschreibung ab Voßkuhle. LG Petra
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #126 am: 24.05.10, 16:57 » |
|
Hallo Ihr, ich komme irgendwann gegen Mittag. Nurmi schickst du mir noch mal bitte die Wegbeschreibung ab Voßkuhle. LG Petra
Hast Du kein Navi.......  Ich hole mein lebendes Navi von unterwegs ab.... 
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #127 am: 24.05.10, 16:59 » |
|
Vor allem frag ich mich.... WER war das letztes Mal, die sich als Luetten ausgegeben hat  Menno, du warst da doch schon, und weit wars auch nicht...  tztztz
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #128 am: 24.05.10, 19:00 » |
|
Neee, du Schlaui. Bin ja extra früher losgefahren  Marlies, wenn du dich auf unsre Lotta verlässt, bist du verlassen  Wartet man auf Freitag, ihr werdet schon sehen was passiert wenn man Zwerge ärgert...
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #129 am: 24.05.10, 19:32 » |
|
Neee, du Schlaui. Bin ja extra früher losgefahren  Marlies, wenn du dich auf unsre Lotta verlässt, bist du verlassen  Wartet man auf Freitag, ihr werdet schon sehen was passiert wenn man Zwerge ärgert... Hallo Luetten Ich hab das mit meinem Huhn noch nicht vergessen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein Elli
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #130 am: 24.05.10, 20:03 » |
|
Wie getz.. HUHN? Ichhabnixgemacht. Luetten, du bist ganz pöse! Kann ich doch nix dafür das du den Weg nur in der Früh kennst...oder so Grusslein 
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Nurmi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #131 am: 24.05.10, 22:42 » |
|
... also mir hat es sehr geholfen, dass Lütten für einen Weg von ca. 45 Min. 'etwas' mehr Zeit eingeplant hat  Wir haben zusammen alles vorbereitet, Tische und Stühle geschleppt, uns über Tischdecken 'ja oder nein' gestritten, u.u.u. Es hat sehr viel Spaß gemacht ! .... auch nach den Vorbreitungen ...  Ich freue mich auf Freitag - alle wieder zu sehen bzw. persönlich kennen zu lernen ! Schön wäre noch ein Überblick wer mittags kommt und wer zum Kaffee dazu kommt. Gern auch per PM. Bis Freitag dann, Nurmi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #132 am: 24.05.10, 22:46 » |
|
Neee, du Schlaui. Bin ja extra früher losgefahren  Marlies, wenn du dich auf unsre Lotta verlässt, bist du verlassen  Wartet man auf Freitag, ihr werdet schon sehen was passiert wenn man Zwerge ärgert... Lotta meinte ich ja auch nicht als mein lebendes Navi. Das ist nämlich Landfrau 2002
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #133 am: 24.05.10, 22:49 » |
|
... also mir hat es sehr geholfen, dass Lütten für einen Weg von ca. 45 Min. 'etwas' mehr Zeit eingeplant hat  Wir haben zusammen alles vorbereitet, Tische und Stühle geschleppt, uns über Tischdecken 'ja oder nein' gestritten, u.u.u. Es hat sehr viel Spaß gemacht ! .... auch nach den Vorbreitungen ...  Ich freue mich auf Freitag - alle wieder zu sehen bzw. persönlich kennen zu lernen ! Schön wäre noch ein Überblick wer mittags kommt und wer zum Kaffee dazu kommt. Gern auch per PM. Bis Freitag dann, Nurmi Also Maren und ich kommen eigentlich zum Mittag, ausser es kommt etwas unplanmäßiges dazwischen. Aber was sollen wir denn mitbringen??
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
|
|
|