Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #105 am: 17.05.10, 16:22 » |
|
Upps da muß ich doch noch eine Tag Urlaub einreichen 
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Nurmi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #106 am: 21.05.10, 00:02 » |
|
Hallo zusammen ! Ich freue mich schon auf nächsten Freitag und hoffe ihr habt auch alle Lust auf ein Treffen !!! Wer kommt denn jetzt eigentlich  Fest gebucht sind - Jacky und ich  - landleben, wenn es arbeitstechnisch passt - landfrau 2002, wenn sie es schafft, die 'Urlaubskoffer' schon vorher zu packen - Lotta, schafft es bestimmt pünktlich - um sich mit 'Lütten' zu kappeln  , die dann sicher auch kommt ... - hosta, wenn der Terminkalender immer noch leer ist - ELLI47, wenn sie es einrichten kann - Marlis, wenn der Urlaub genehmigt worden ist  - noch jemanden vergessen oder möchte sonst noch jemand kommen  ?? Bitte meldet euch nochmal, damit wir planen können ... Ich freue mich schon auf ein paar schöne Stunden mit euch allen .... VlG, Nurmi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #107 am: 21.05.10, 03:22 » |
|
Hallo zusammen ! Wer kommt denn jetzt eigentlich  Fest gebucht sind - Jacky und ich  - landfrau 2002, wenn sie es schafft, die 'Urlaubskoffer' schon vorher zu packen - Marlis, wenn der Urlaub genehmigt worden ist  Marlis kommt, mit Landfrau im Gepäck an.  So ist zumindestens die Lage heute abend gewesen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.05.10, 03:25 von Marlis »
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #108 am: 21.05.10, 06:57 » |
|
Ich hab leider noch kein bisschen Ahnung  vielleicht ist das Silo dran? Marlis, gäbe es eine Möglichkeit irgendwie noch mit euch durch S-H zu kreuzen? Wie gesagt, ich sehe die Chancen leider als gering an, aber planen kann ich ja mal.... Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #109 am: 21.05.10, 07:35 » |
|
Lotta, was soll da ich sagen?  Wir haben auch noch Gras auf den Wiesen. Hoff ganz fest auf dieses WE, mag gar nicht dran denken, dass es noch stehen könnte, wenn wir weg fahren.  Aber klar, Silo geht vor, wenn es trotzdem klappen würde, wär es natürlich schön.  @Marlis Wir kennen uns ja schon persönlich und freu mich, dass du kommst. @Maren Kennen wir uns schon? Bin mir nicht sicher und mein Personengedächtis lässt mich manchmal sehr in Stich. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #110 am: 21.05.10, 08:26 » |
|
Ich hab leider noch kein bisschen Ahnung  vielleicht ist das Silo dran? Marlis, gäbe es eine Möglichkeit irgendwie noch mit euch durch S-H zu kreuzen? Wie gesagt, ich sehe die Chancen leider als gering an, aber planen kann ich ja mal.... Grussi Lotta Willst Du mit oder ohne Auto über den großen Fluß schippern. Ich hole dich sonst auch von der Fähre ab.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #111 am: 21.05.10, 08:27 » |
|
Lotta, was soll da ich sagen?  Wir haben auch noch Gras auf den Wiesen. Hoff ganz fest auf dieses WE, mag gar nicht dran denken, dass es noch stehen könnte, wenn wir weg fahren.  Aber klar, Silo geht vor, wenn es trotzdem klappen würde, wär es natürlich schön.  @Marlis Wir kennen uns ja schon persönlich und freu mich, dass du kommst. @Maren Kennen wir uns schon? Bin mir nicht sicher und mein Personengedächtis lässt mich manchmal sehr in Stich.  HuHu Jacky eigentlich müßtest Du Maren auch von der JHV kennen dumdiedum
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #112 am: 21.05.10, 08:31 » |
|
Wow! Marlis, das wäre ja ein Angebot!  Dann geb ich lieber dir das Spritgeld, als es auf der Fähre fürs rüberschippern auszugeben  Ist das auch wirklich kein grosser Umweg für dich? Waaahh...das wäre so toll.... Aber ich freu mich jetzt lieber noch nicht  Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #113 am: 21.05.10, 09:03 » |
|
"Neid, Neid, Neid"............ ich bin schon ganz grün..............weil ich eigentlich auch gerne dabei wäre.......aber es sind nun mal 1000 km in Worten "eintausend"........ schönes Treffen!!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.05.10, 09:05 von fanni »
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #114 am: 21.05.10, 09:19 » |
|
HuHu Jacky eigentlich müßtest Du Maren auch von der JHV kennen dumdiedum
Toll  Aber das bin wieder typisch ich, Personen und Namen verbinden, eine Katastrophe. @Maren Wenn du vor mir stehst, weiss ich dann mit Sicherheit wieder, das wir uns schon persönlich kennen  @ Fanni Pack die Koffer, wir nehmen dich mit. Mittwoch morgens um drei musst du nur bei uns sein. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.05.10, 09:24 von Jacky »
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #115 am: 21.05.10, 10:10 » |
|
Hee Fanni! Wenn das kein Angebot ist  Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #116 am: 21.05.10, 11:03 » |
|
Guten morgen! Terminkalender ist noch frei. Schreibtisch ist zu 95% aufgeräumt. Garten wird sowieso nie unkrautfrei. Ich warte aber noch mal Pfingsten ab.Überlegt hatte ich ja dann Marlis einzusammeln. Aber das war ja schon wieder falsche gedankliche Planung. Also laß ich erst mal alles auf mich zukommen. Schöne Pfingsten hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landfrau2002
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #117 am: 21.05.10, 11:22 » |
|
Hallo, ja, Jacky, eigentlich sollten wir uns kennen ...frischen wir am Fr. auf! Ich denke, es klappt, müssen nur vorher noch silofahren, im Moment muß nur das Wetter halten, sonst ist alles im grünen Bereich! Mähen ist für So. geplant Kofferpacken kann ich auch noch am Fr.abend oder Sa., wir fahren eh erst nachmittgs, haben vorm. noch Klauenpflege!!! Und die Geburtstagsfete bei Hamster ist ja erst abends! Telse, was möchtest du denn gern mitgebracht haben??? Lotta, wenn Marlis und du mich abholen kommt, kann ich dir eine Hofbegehung anbieten - kommt drauf an, wie schnell ihr von der Fähre "herfliegt"! Marlis - für deine Zeitplanung - von uns bis zu Telse brauchst du ca. 45 Minuten Freu mich schon euch alle wiederzutreffen - Maren
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß von der Nordsee - Maren
|
|
|
suederhof1
Moderatoren

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
|
 |
« Antwort #118 am: 21.05.10, 12:35 » |
|
Hallo Würde auch gern kommen.  Muss aber erst warten, ob das mit dem Wetter hinhaut. Darf ich mich auch gaaanz kurzfristig anmelden?  Falls ich komme ,komme ich erst nach 14 Uhr. LG Barbara die ja wohl den kürzesten Weg hat........ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #119 am: 21.05.10, 13:19 » |
|
Guten morgen! Terminkalender ist noch frei. Schreibtisch ist zu 95% aufgeräumt. Garten wird sowieso nie unkrautfrei. Ich warte aber noch mal Pfingsten ab.Überlegt hatte ich ja dann Marlis einzusammeln. Aber das war ja schon wieder falsche gedankliche Planung. Also laß ich erst mal alles auf mich zukommen. Schöne Pfingsten hosta
Mußt Du dich halt mal mit Elli kurzschließen, wollte evtl. auch kommen.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
|
|
|