annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #45 am: 09.05.09, 10:11 » |
|
Hallo zusammen, war bei euch in rest NDS auch so ein Unwetter  meine Kids sagten hier ging um 19°°Uhr die welt unter. Wir waren zu den zeitpunkt gerade in Bremen angekommen und wollten zu einem Konzert (SILBERMOND was spitzenmäßigwar). Dort war auch gerade ein Unwetter wir waren pitschnass als wir dort rein wollten  Was aber schnell trocknette. So jetzt muss ich nochmal schnell los was zum Muttertag organisieren.
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #46 am: 09.05.09, 10:15 » |
|
Hallo Anja,
wir hier im Süden haben nix abbekommen. Aber ein Bekannter erzählte, im Radio gehört zu haben, dass nur ein paar km von hier die A7 auch zu war wegen des Starkregens.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
landleben
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #47 am: 09.05.09, 11:20 » |
|
Lt. Radio:
In Hamburg sind zwei Fallschirmspringer statt in Hamburg in Barsbüttel und in der Nähe von Trittau gelandet. In Hamburg ist dieses WE Hafengeburtstag und die Fallschirmspringer sollten deshalb in Hamburg landen und nicht in S-H.
LG
britta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #48 am: 09.05.09, 20:36 » |
|
Hier soll dei FW auch unterwegs gewesen sein da Bäume umgekickt waren und auf der Strasse lagen. Mehr wird dann wohl morgen in der Zeitung stehen. schönen abend noch 
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
landfrau2002
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #49 am: 10.05.09, 21:05 » |
|
Hallo, hab da mal ne Frage an euch Niedersachsen und NRWler, eine Bekannte von mir möchte im Sommer per Fahrrad von Dithmarschen (SH) nach Dortmund fahren und sucht Übernachtungsmöglichkeiten, gern auf Bauernhof, Heuherberge o.ä. Strecke ungefähr Cuxhaven, Brake, Papenburg, Rheine ... Falls jemand einen Tipp hat, bitte KM an mich - LG und vielen Dank - Maren
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß von der Nordsee - Maren
|
|
|
Hamster
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #50 am: 08.06.09, 22:27 » |
|
Was`n los hier ? Alles so ruhig ?  Fragt sich der Hamster
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße sagt der Hamster
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #51 am: 09.06.09, 07:24 » |
|
Termine, Termine, Termine... *hetz*
Samstag Arbeit und Jugendfeuerwehr, gestern waren wir in Gotha zu einer Werksbesichtigung bei Schmitz-Cargobull, war sehr interessant, heute fahr ich auswärts arbeiten, morgen ist Übertrittszeugnisvergabe Kind 3 mit anschließender Schulanmeldung, Donnerstag Elterngespräch Kind 4, Freitag Blutspenden und diverses anderes, Samstag Altpapiersammlung, Sonntag Jugendfeuerwehrwettkämpfe. Und die Woche drauf sieht ähnlich aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #52 am: 09.06.09, 19:59 » |
|
Hallo
wir sind voll in den Vorbereitungen für unsere Silberhochzeit, sind nur noch 4Wochen
Nordlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #53 am: 09.06.09, 21:52 » |
|
Streß ohne Ende  Eltern goldene Hochzeit am Freitag, Feier Samstag Ferienprogramm für'n Dorfverein muss noch bis morgen fertig werden  Kinder kutschen sowieso Im Büro hat's durchgeregnet - k--z, ü--l,w--g  und theoretisch überhaupt keine Zeit auch nur einen Buchstaben im BT zu lesen, geschweige denn zu schreiben  LG Annette
|
|
|
|
|
|
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)
|
|
|
Elle
OWL
Vereinsmitglied

Wer früher aufsteht - ist länger müde ;-)
|
 |
« Antwort #54 am: 09.06.09, 23:21 » |
|
Hallo Hamster! Alles so ruhig ?  Fragt sich der Hamster In unserer Niedersachsenbox ist es vielleicht gerade ruhig, sonst tobt derzeit das übliche Chaos mit einer Zusatznote des besonderen. Nächste Woche ist ja unsere kirchliche Trauung und irgendwie ist immer noch wieder was anderes was erledigt werden will. Ob Hecke schneiden, Tische abholen, Details mit irgendwem abklären wegen Torte, Essen, Deko, Musik... Aber langsam lichtet sich die lange "to-do-list" und es bleibt die Vorfreude die immer größer wird  Und was tobt bei dir derzeit?
|
|
|
|
|
|
Ein fröhlicher Gruß! Elke
Das Juwel des Himmels ist die Sonne. Das Juwel des Hauses ist das Kind.
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #55 am: 09.06.09, 23:23 » |
|
huhu Elke!
Schon dolle aufgeregt? ;o) Wird aber schon werden, da bin ich mir sicher, ihr schafft das!!
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Elle
OWL
Vereinsmitglied

Wer früher aufsteht - ist länger müde ;-)
|
 |
« Antwort #56 am: 09.06.09, 23:31 » |
|
Huhu Cara! Du schwärmst ja auch noch hier herum zu späterer Stunde! Och, mit der Aufregung geht eigentlich gut. Wir haben ja den kleinen Quirl im Haus der uns erstmal an den alltäglichen Kram bindet und wenn man erstmal ne Weile über den Boden gekrabbelt ist, Pusteblumen erkundet hat oder Bauklotztürme gebaut hat, dann bleibt man glaube ich dabei recht bodenständig  Ich hab aber in so Hochzeitsforen schon gelesen, dass manche sich da echt zum Schluss verrückt machen und fast jedes Reiskorn was fallen soll geplant haben...  Da bin ich weit von entfernt und hab ein gutes Gefühl dabei  Ein bisschen nettes Wetter wäre fein, aber welche Braut wünscht sich das nicht?
|
|
|
|
|
|
Ein fröhlicher Gruß! Elke
Das Juwel des Himmels ist die Sonne. Das Juwel des Hauses ist das Kind.
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #57 am: 10.06.09, 00:41 » |
|
ich bin mir sicher, dass das mit dem Wetter auch noch passen wird ,o)
Wie alt ist denn die Kleine jetzt??
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #58 am: 10.06.09, 07:26 » |
|
Oh, Elke war da *freu*
das mit der Hochzeit wird schon werden, ALLES kann man nicht planen. Wenn dann nämlich trotz der tollsten und perfektesten Planung auch nur irgendwas schief geht, dann fällt die Laune total, das will doch keiner.
Wenn nicht alles perfekt ist, kann man über kleine Pannen, die eh passieren werden, viel besser wegsehen, finde ich. Wichtig ist, drüber lachen zu können und nicht zu verkrampfen.
Der Regen geht mir mittlerweile auch auf den Geist, ich möchte mal wieder Sonne und etwas mehr Wärme. Ich hab jetzt schon die 3. oder 4. Erkältung in diesem Jahr, das ist doch nicht mehr normal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #59 am: 10.06.09, 08:56 » |
|
Der Regen geht mir mittlerweile auch auf den Geist, ich möchte mal wieder Sonne und etwas mehr Wärme. Ich hab jetzt schon die 3. oder 4. Erkältung in diesem Jahr, das ist doch nicht mehr normal.
willkommen im Club 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
|
|
|
|