annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #30 am: 26.04.09, 11:58 » |
|
Hallo Martina, jetzt sind göga,sv und sohnemann los zum trecker treck nach Heinbokel. Ich hab auch gesagt wir machen nicht mal aufen Sonntag was mit den kids. Ja kannst ja mit fahren und sich dort in die Sonne legen dann machen wir ja auch was zusammen. Der hat doch nen schaden  Dann bleib ich lieber zu Hause. So und jetzt gehts zu MCD aber mit dem Auto keine lust auf Fahrradfahren  Bis später...
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #31 am: 26.04.09, 12:16 » |
|
Wir haben ja z .Zt. eine Austauschschülerin. Sie ist lieb und nett  aber seeehr ruhig und kaum aus der Reserve zu locken. Redet fast gar nichts. Auf Deutsch nur ja und nein und danke  . Unsere Umgangssprache hier ist zur Zeit französisch (nur ich nicht, kann es nicht). Selbst in ihrer Muttersprache kommt kaum etwas. Schon nicht so einfach. Darum sind wir gestern trotz des guten Wetters nach Wolfsburg ins Phaeno gefahren http://www.phaeno.de/. Dort kann man sich ja kaum dem experimentieren entziehen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß, selbst meine großen Jungen (20 und 22 Jahre) waren mit einer Begeisterung dabei. Es war toll. Martina für 4 knötterige Kerle zu empfehlen. Auch Essen und Trinken ist nicht so teuer - Pizza und Pasta für jeweils 4,50 €, Softgetränk 1,50 €. Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #32 am: 26.04.09, 12:47 » |
|
Hallo Luna, heute nicht mehr  aber Danke für den Tipp. Nr. 2 war da letztes Jahr mit der Jugendfeuerwehr. Ich hab mich ja nun heute entschlossen, größer zu kochen, Filet schmurgelt grad im Ofen und Spargel ist schon geschält. Bis wir dann gegessen haben und loskommen würden, wird mir das zu spät, ich hab ja heute abend noch Gottesdienst. Und: Mittwoch wird mir wohl meine Weisheit entfernt. Da es unten ist und die Wurzel schön zangenartig nach innen steht bis dicht an den Nerv, wird das wohl auch nicht so einfach. Ich rechne mit einigen Tagen komplett aus dem Verkehr gezogen sein. Mal sehen, vielleicht fährt der Papa ja mit den Jungs nachher noch mal eisessen. Selbst da hab ich Probleme, denn die Zähne sind zur Zeit extrem temperaturempfindlich, lauwarm ist verträglich.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #33 am: 26.04.09, 13:47 » |
|
Au Martina, aber tröste dich es wird hinterher besser. Ich hab Montag auch ZA- Termin. Schieb das auch schon 8 Wochen *feigbin*.  LG Helga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #34 am: 26.04.09, 13:55 » |
|
Hallo Helga,
ich betrachte das mit etwas gemischten Gefühlen, nat. bin ich froh, wenn ich diese Schmerzen endlich los bin, weil die den ganzen Kiefer lahm legen bis hin zum Ohr, von wo es vor 5 oder 6 Wochen ja auch los ging. Aber andererseits hab ich bei allen Zähnen, die mir bislang aus dem Unterkiefer gezogen werden mussten, weil der Kiefer zu klein ist, immer gelegen! Zuerst mit 12 oder 13 und dann vor 20 Jahren wieder 2 Wochen.
Ich hoffe, dass es diesmal einfacher wird und vertraue auf Arnica und diverse andere Homöophatika, aber trotzdem bleibt ein sehr flaues Gefühl im Bauch.
Dienstag ist noch Buchführungstermin und den Flächenantrag hab ich noch nicht mal angefangen, weil Göga sich noch nicht ganz einig ist, wo er wie die Blühstreifen plaziert. Die sind aber immer fummelig zu zeichnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #35 am: 26.04.09, 14:01 » |
|
Na dann wünsch ich dir, dass es nicht so schlimm kommt. Bei mir mußten sie alle raus, einer war schlimm, da konnte´ich vorher auch schon nicht mehr beissen. Vor den 3 Anderen hatte ich dann Angst, das war aber nur ein Klacks! Ich drück dir die Daumen! Hat das jetzt mit dem Thema ursächlich zu tun?  *duckundwech*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #36 am: 27.04.09, 20:30 » |
|
Ich war gestern spontan mit bine an der Ostsee.. da meine beiden Termine (BT und noch eins) ja ausgefallen sind, hatte ich keine Lust, zu Hause zu bleiben und hab bine überredet.. wir waren in der Nähe von Boltenhagen, gut 2,5h zu fahren und wuuunderschööön!!
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #37 am: 28.04.09, 10:24 » |
|
Hallo Cara, da war ich auch schon mal In Boltenhagen haben bekannte ne FEWO. Wahnsinn das ist schon 10 Jahre her. 
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #38 am: 28.04.09, 16:29 » |
|
Anja, du solltest das ausnutzen und mal wieder hinfahren ;o)
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

Den Morgen nicht vor den Abend loben!
|
 |
« Antwort #39 am: 04.05.09, 16:11 » |
|
Moin, wollt nur mal schnell reingucken. Martina ich denk an dich! Ich lauf auch seit Anfang Dezember zum ZA. Leider hab ich ziemlich viele Ruinen in der Schnauze... Wir hatten am WE Konfirmation. Puh! Die Kleine ist heute morgen zur Klassenfahrt nach Juist. Um 5 Uhr war Abfahrt an der Schule. Die einzige Fähre fuhr heute morgen irgendwann gegen 7 Uhr. Nu hab ich eine Woche Ruhe. Nils macht Praktikum bei Rebo (Landmaschinenmechaniker), Mona ist sowieso bis 15.30 Uhr in der Schule und Ina auf Klassenfahrt. 
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #40 am: 04.05.09, 17:19 » |
|
Heidi,
schön Dich zu lesen *freu*
Eine Woche sturmfreie Bude - das ist toll, nur leider geht die eh viel zu schnell um, nicht war? Also mach das Beste draus und nutz die freie Zeit mal für Dich. Nach dem Stress mit Konfirmation hast Du Pause verdient. Die hatten wir letztes Jahr, jetzt sind wir erst wieder in 2 Jahren dran.
Mir geht es relativ gut, der Zahn war nicht ganz einfach zu ziehen, aber ich hab fleissig Arnica geschluckt, schon im Vorfeld und dann 2 Sofatage eingelegt, dann ging es so. Mittwoch kommen die Fäden raus, dann sehen wir mal weiter, heute hab ich mal bißchen mehr geputzt und mich haushaltsmäßig beschäftigt, das merke ich gleich, dann ist der Druck im Kiefer schon höher. Aber es wird.
Kaffeetrinken trau ich mich noch nicht wieder, könnte ich jetzt aber auch wieder mit anfangen.
So, jetzt muss ich meine Konfirmationskarten schreiben, befüllen und dann unter das Volk bringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #41 am: 04.05.09, 17:52 » |
|
Martina, ich werd wieder öfter schreiben. Endlich wieder Arbeitsplatz mit Internet. Seit dem 30.04. ist meine Zentrale mit DSL-Verbindung.  Und da steht jetzt mein Laptop und ich brauch mich mit keinem mehr arrangieren.  Wieder Internet ganz für mich allein!!! Mal gucken was mir die Woche noch so bringt. Bin ja doch 24 h Standby am Tag mit dem Taxi.....
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #42 am: 04.05.09, 18:03 » |
|
Hallo Heidi, das sind ja schöne Aussichten  Hast Du die Zentrale zu Hause?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #43 am: 04.05.09, 18:12 » |
|
Leider nicht! Zu Hause ist reines Wohngebiet. Da darfst du privat mit dem Auto Tag und Nacht soviel rein- und rausfahren wie du willst. Nur gewerblich mit dem Taxi nicht! Also musste ich mir Büroräume und Parkplätze anmieten. Sind aber 500 m von zu Hause weg. Eine ehemalige Kneipe mit ganz viele Parkplätze. Ist auf halber Strecke zwischen Ina's Schule und unserem Wohnhaus. Praktisch für Ina und ihre Klassenkameraden. Außerdem an einer viel befahrenen Kreuzung. Strategisch und für Eigenwerbung gut gelegen.....
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #44 am: 04.05.09, 18:54 » |
|
Dann gehts ja noch einigermassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|