annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #15 am: 03.04.09, 22:06 » |
|
hallo, da sich bei mir 3 Personen gemeldet haben denen es evtl. am 26.4.09 passen würde. Steht der Termin jetzt fest Niedersachsentreffen am 26.4. bei mir  Ich freu mich auf euch und hoffe es haben einige zeit zu kommen. Lg Anja
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
Gunilla
Niedersachsen
Vereinsmitglied

BT und arbeite
|
 |
« Antwort #16 am: 07.04.09, 12:08 » |
|
Schade, am 26.04. kann ich nicht  . Anja, das geht aber nicht füt die JHV einfach absagen, Du bist schließlich Niedersachse...tz,tz,tz.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Kerstin
|
|
|
strop
Bewohner

|
 |
« Antwort #17 am: 07.04.09, 13:55 » |
|
Hallo, ist ja schade, da findet ein Treffen in der Nähe statt - na ja, etwa 180 km entfernt - und ich kann wieder nicht, es ist Spargelernte. Macht Euch einen schönen Tag! LG, strop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #18 am: 07.04.09, 17:34 » |
|
könnte sogar klappen - wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt.... 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #19 am: 13.04.09, 21:02 » |
|
Hallo zusammen,
die Zeit die rennt und bis zum 26.4. ist es doch nicht mehr so lange hin.
Also dann wer interresse hat an einem Niedersachsentreffen und zeit und Lust hat möchte sich bitte bis zum 21.4. bei mir anmelden. Ich hab gedacht wir könnten ja grillen damit ich dann das Fleisch bestellen kann muss ich es bis dann ungefähr wissen wieviele kommen.
Wer was dazu besteuern möchte an Salaten,Brot,Nachtisch.......... können wir dann ja noch immer klären.
Freu mich auf euch *** *** * * * lg * * * * Anja * * ** *
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #20 am: 15.04.09, 17:23 » |
|
wann hattest du denn gedacht, dass es anfängt? Ich habe ja inzwischen noch eine Einladung nach HH...
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #21 am: 15.04.09, 17:26 » |
|
Ich hab an dem Sonntag nun doch einen Gottesdienst. Der ist zwar erst abends um halb sieben, aber das wird mir dann alles zu knapp. Ich kann also nicht kommen, leider. Anja wohnt ja auch nicht gerade mal eben um die Ecke, ein bißchen zu fahren ist es schon.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #22 am: 15.04.09, 21:34 » |
|
Hallo, das passt jetzt nicht zum Thema BT-Treffen:
Ich habe gestern einen Blitzbesuch in Niedersachsen gemacht. Meine Nichte macht in Rastorf ihre Lehre als Fachkraft Agrarservice. Über Ostern war sie hier und musste wieder zurück zum Betrieb. Da es ca. 3,5 Std Fahrt ( eine Strecke) sind, fährt nie einer allein. Diesmal bin ich mit meinem Schwager gefahren. Schon interessant wie anders bei euch die Landschaft und damit auch die Landwirtschaft ist. Da meine Nichte auf jeden Fall auch das 2. Lehrjahr dort machen möchte, werde ich mit Sicherheit nochmal mit in die Richtung fahren.
Liebe Grüße aus dem westlichen Rheinland peka
|
|
|
|
|
|
Gönne dir Stille, in der du nur Atem und Herzschlag lauschst. Dann kehre in den Alltag zurück, kraftvoll und gelassen.
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #23 am: 15.04.09, 21:37 » |
|
Hallo Cara,
ich hatte gedacht gegen 11 Uhr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hamster
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #24 am: 16.04.09, 14:47 » |
|
Hallo Anja, ich mache jetzt auch mal piep. Da ich am 22.04. Geburtstag habe ist bei uns am 26.04. Familienkaffee angesagt, deshalb kann ich leider deine Einladung nicht annehmen. Es sei denn alle sagen noch kurzfristig ab  . Liebe GRüße Hamster
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße sagt der Hamster
|
|
|
Hamster
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #25 am: 17.04.09, 22:02 » |
|
Hallo Anja,
wieviel Gäste haben sich denn fürs NDS-Treffen angemeldet?
Liebe GRüße Hamster
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße sagt der Hamster
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #26 am: 18.04.09, 09:56 » |
|
Hallo Hamster, sieht mager aus so direkt noch keiner. Wenns eben nicht passt kann man es ja immer noch ein anderes mal machen. Ich bin da keinem böse weis ja selber wie das ist, andere Arbeit geht nun mal vor. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tina
Lüneburger Heide
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #27 am: 18.04.09, 10:26 » |
|
Hallo Anja, ich hatte ja auch für den 26. gestimmt, kann aber nun doch nicht. Wir wollten Ostern zu unserer Tochter einen Tag, da ist der Vater von ihrem Freund Karsamstag in KH gekommen und operiert. Nun wird dieser Besuch eben am 26. nachgeholt. Tut mir leid. LG Tina
|
|
|
|
|
|
LG Tina
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #28 am: 26.04.09, 10:42 » |
|
Hallo zusammen, tja leider fällt das NDS -Treffen nun heute aus. Dafür genießen wir jetzt alle die zu Hause sind oder auf den Feld oder sonstwo bei der Arbeit das Super Wetter.  Bei uns sind jetzt in der Sonne 27 °. Was ist sonst so los in NDS  Bei uns nichts die Männer machen die Maismaschine fertig das dass legen nun auch endlich passieren kann.  lg Anja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #29 am: 26.04.09, 11:41 » |
|
Hallo Anja,
mein Mann ist in Sachen Pflanzenschutz unterwegs. Ich mache Wäsche und Büro, vielleicht nachmittags noch mit den Kindern eine kleine Radtour. Unser Jüngster hat sich beschwert, weil der Papa Sonntags immer arbeitet, hat er in der Schule nie was Schönes zu erzählen. Also sag ich, fahren wir nachher mit dem Fahrrad zum Trödelmarkt; nee, das geht nicht, weil sein Fahrrad ist voll doof und zu klein und überhaupt und so... voll motzig und maulig verheult. Also schlage ich vor, sie sollen das abgelegte Rad vom großen Bruder fertig machen, nein, das geht auch nicht, schon aus Prinzip nicht, er will auch mal ein neues Rad haben, ich soll ihm SOFORT ein neues Rad kaufen! *vogel* Fängt der 3. an zu stänkern, ehe der Kleine das Rad des großen bekommt, sei ja wohl erst mal er dran, sein Fahrrad sei ja absolut das Mädchenrad und noch viel döfer als das des Lütten und überhaupt... *VOGEL*
Die haben heute alle vier einen großen Knall, so als ob sie die Sonne der letzten Tage nicht ganz vertragen haben.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
|