Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #120 am: 30.01.10, 07:16 » |
|
Also im weiteren Umkreis bin ich auch zu finden  Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #121 am: 30.01.10, 10:04 » |
|
Thedinghausen? *grübel* Annette und etwas weiter weg Anja, aber das ist schon ein recht großer Umkreis, kommt eben drauf an, wie man Nähe definiert  Hallo wie ist denn das Wetter da oben ? Mein Sohn will tatsächlich morgen dahin starten. Hier in der Rhön sind wir völig eingeschneit, und ich würde den Termin am liebsten absagen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #122 am: 30.01.10, 10:17 » |
|
Schnee gibt es genug derzeit.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #123 am: 30.01.10, 10:26 » |
|
Hallo ich würde dort mal anrufen. Wenn der Hof nicht gerade an einer Hauptstrasse liegt, würde ich den Besuch verschieben. Wir wohnen ziemlich abseits und die 1,5 km bis zur Hauptsstrasse kosten Nerven. Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, fängt es auch noch an zu wehen. Kann mir gut vorstellen, dass dein Sohn gerne fahren will. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Viele Grüße Inga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #124 am: 30.01.10, 20:40 » |
|
@ anib 1 und Lotta Vor Ende April / Mai wirds wohl nichts. Meld mich aber gerne mal spontan. Schönes Wochenende Hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #125 am: 31.01.10, 08:19 » |
|
Hallo........wir werden es wagen, 360 km liegen vor uns.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31.01.10, 08:36 von Vöglein »
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #126 am: 31.01.10, 09:58 » |
|
Dann will ich mal hoffen und Daumendrücken, dass die Vögleinfamilie gut durchkommt. Im Moment schneit es wieder, was vom Himmel herunterkommt.
Und die Kasselerberge an der A7 sind bei diesem Wetter ja wahrlich kein Vergnügen.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #127 am: 31.01.10, 11:49 » |
|
Hallo,
na da werde ich euch mal guet fahrt wünschen. Von uns nach Thedingen ist es auch noch ein stück ca1 1/2 h. Hier ist überall schnee die straßen werden nicht getreut da plant aber gut zeit ein. Wünsche euch ne gute fahrt.
lg Anja
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #128 am: 01.02.10, 11:20 » |
|
Hallo niedesachsen, wir sind gut hin .......und bei strahlendem sonnenschein auch wieder gut nach hause gekommen. kurz nach kassel einmal heftiger schneefall und zugeschneite strassen, ansonsten gute fahrt. bin ja so froh, das wir das hinter uns haben  naja, wir in der rhön sind wohl auch nicht verwöhnt von unserer wetterlage.  zwei stunden am betrieb, neue impulse, neue eindrücke.........supi nette leute
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
|
|
|
Gunilla
Niedersachsen
Vereinsmitglied

BT und arbeite
|
 |
« Antwort #129 am: 25.02.10, 21:45 » |
|
Hallo, was ist denn hier los, alle eingeschneit oder fortgespült? Naja, ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster legen, war ja auch lange nicht hier. Aber ich hab bei der Chefin Besserung gelobt  (winke, winke zu martina) Hier kann man jetzt tatsächlich mal wieder das Gras und allen Dreck der sich in den letzten Wochen so angesammlet hat sehen  . Bei unseren Kühen geht´s jetzt mit kalben los und da krieg ich eigentlich immer Frühlingsgefühle, wobei mir Göga dann immer sagt, es ist schließlich erst Februar  , aber trotzdem. Wie siehts denn aus mit ´nem Niedersachsentreffen 2010? Und da wir ja irgentwie schon ziemlich mittig liegen können wir das auch gerne wieder hier machen. Für einige gibts ja nicht so viel Neues mehr zu sehen aber dabei sein ist alles. Sagt mal was ihr davon haltet und dann sehen wir uns nach einem Termin um. @annette Vor zwei Wochen waren wir in Verden beim Fleischrindertag. Als wir hin gefahren sind wollten wir einen Blonden Bullen oder Charolais kaufen, jetzt rate mal was wir hinterher auf dem Anhänger hatten..., richtig nen Limo  . Ich bin gespannt wie er so wird, im Moment macht er noch einen ganz ruhigen Eindruck. Da kannste mal sehen, man soll niemals nie sagen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Kerstin
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #130 am: 26.02.10, 16:20 » |
|
Kerstin,
bei dir bin ich letzten Samstag vorbei gefahren, war am Steinhuder Meer zum Fotos machen ;o)
Der Schnee ist hier inzwischen auch Geschichte, die ganz grossen haufen liegen noch am Strassenrand, das ist aber auch alles, was darauf hinweist, dass wir seit Mitte Dezember WInter hatten.. *Seufz* aber nunja, der Frühling, der ja jetzt kommen wird!! ist ja auch schön... hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, pünktlich zum Feierabend bezieht es sich nun aber.. *grummel* naja, so lange es nicht regnet, ist es mir fast gleich..
achja... Treffen ist immer gut ;o)
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Annette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #131 am: 26.02.10, 17:37 » |
|
Vor zwei Wochen waren wir in Verden beim Fleischrindertag. Als wir hin gefahren sind wollten wir einen Blonden Bullen oder Charolais kaufen, jetzt rate mal was wir hinterher auf dem Anhänger hatten..., richtig nen Limo  . Ich bin gespannt wie er so wird, im Moment macht er noch einen ganz ruhigen Eindruck. Da kannste mal sehen, man soll niemals nie sagen. Hallo Gunilla, wie das Leben so spielt ... und dann kommt Farbe ins Leben.  So grundsätzlich wollten wir ja auch nach Verden - aaaaaaaaber es muss ja unbedingt eine Kuh kalben und die kam nicht hoch. Also haben wir mit der Tussie rumgekämpft  und anschließend absolut keinen Nerv mehr gehabt  . Treffen wäre prima, macht irgendeinen Termin aus und da mein Kalender eh schon überläuft ... schaun mer mal LG Annette
|
|
|
|
|
|
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #132 am: 27.02.10, 20:57 » |
|
Hallo, ja ich würde mich auch wieder auf den Weg ans Steinhuder Meer begeben wenn es denn zeitlich passen sollte. Wenn es dann passen sollte pack ich die Ingi auch gleich mit ein  ach Lotta könnte ja auch mit kommen  Kommt drauf an wann ihr es machen wollt am 28.3 habe ich keine zeit und am 1/2.5. plant einfach mal was es wird sich dann schon ergeben das man kann ich schau einfach wie ich es einrichten kann. lg Anja
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
Elle
OWL
Vereinsmitglied

Wer früher aufsteht - ist länger müde ;-)
|
 |
« Antwort #133 am: 11.03.10, 12:57 » |
|
Hallo Gunilla! Hab mich ja auch etwas "rar" gemacht, aber nun lese ich hier gerade von dir: Wie siehts denn aus mit ´nem Niedersachsentreffen 2010? Und da wir ja irgentwie schon ziemlich mittig liegen können wir das auch gerne wieder hier machen. Für einige gibts ja nicht so viel Neues mehr zu sehen aber dabei sein ist alles. Sagt mal was ihr davon haltet und dann sehen wir uns nach einem Termin um.
Ooooh das wäre toll! Ich hab nämlich gerade gestern gedacht, dass ich mal wieder große Lust auf ein BT-Treffen hätte. Du liegst ja strategisch gar nicht so schlecht ;-) Vielleicht fährt MaRaMe ja wieder mit mit mit *winke* Unsere zusammen gekugelten Töchterchen kennen sich ja auch noch gar nicht, da wird es höchste Zeit das bt-Krabbeldeckentreffen endlich nachzuholen, bevor ich für Nummer zwei die Krabbeldecken bereit halten muss (ich kugel ja wieder). Ich versuche eure Terminwünsche einfach einzuplanen, nächstes WoEnde muss ich zur Fortbildung, aber sonst ist bis auf Ostern noch vieles möglich.
|
|
|
|
|
|
Ein fröhlicher Gruß! Elke
Das Juwel des Himmels ist die Sonne. Das Juwel des Hauses ist das Kind.
|
|
|
PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

Den Morgen nicht vor den Abend loben!
|
 |
« Antwort #134 am: 02.05.10, 23:11 » |
|
Hab ich irgendwas verpasst? Lebt ihr alle noch? So ruhig hier..............
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
|