Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #285 am: 13.02.11, 21:58 » |
|
Hallo Heiko ja wir haben Schnee  .. aber keine Angst, bei uns sind die Straßen trotzdem frei, Schneeketten hab nicht mal ich für mein Auto. Wenn du von Wunsiedel aus Richtung Regensburg fährst wird es sowieso wärmer und der Schnee ist weg. Wenn bei mir nicht gerade morgen meine neue Küche geliefert würde wär ich doch glattt für ein spontanes Treffen, aber vielleicht kommst du ja wieder mal in meine Gegend und es klappt.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
lucia
bayerischer wald
Moderatoren

|
 |
« Antwort #286 am: 13.02.11, 22:35 » |
|
Die Oberpfalztour folgt am nächsten Montag, "Rund um Regensburg" in Sachen APV. Natürlich sind die Franken nett, daran hab ich doch nie gezweifelt  . Wundere mich nur, daß ihr in Mittelfranken soviel auswärtigen Sachverstand nötig habt  (München-Haar, Oberpfalz....). hallo heiko, wenn du nächste woche in die oberpfalz kommst, vielleicht ist ja dein ziel net so weit von hier? du kannst gern auch fr. hefner nen gruß ausrichten... seit sie nimmer bei den landshutern ist, seh ich sie nimmer oft 
|
|
|
|
|
|
lieben gruß, lucia
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #287 am: 14.02.11, 21:26 » |
|
Sooo, back from Bavaria, schön wars- es trifft sich einfach gut, wenn die Zucht- und Bullenaufzuchtbetriebe eine `gscheite Wirtschaft "nebenbei" betreiben und mann eingeladen wird  ! Dort wars auch schön weiß, der von den Fotovoltaik-Dächern herabrutschende Schnee hat die Bullen ganz nervös gemacht, die angespannte Stimmung in der Züchterschaft vllcht auch.... Heute nachmittag in der fränkischen Schweiz war ich ganz begeistert von den malerischen kleinen, tiefen Tälern und den ganz maßstabgetreu dazu passenden (NE-) Betrieben, mit kleinem Fendt, kleinen Misthaufen und kleinen Äckern/Wiesen. Da möcht ich mal zum Wandern hin! Für Oberpfalz in der nächsten Woche gibts noch keinen konkreten Ablaufplan, kann noch nicht sagen ob hinterher noch Zeit für Kurzbesuche ist. lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #288 am: 15.02.11, 11:32 » |
|
Hallo Heiko
Da hast du recht. Die fränkische Schweiz ist wirklich herrlich. Wir fahren da immer wieder gern hin und wandern.
Schade, dass du jetzt nicht nach NEA kommst zum Lehrgang. Hatte mich schon auf kennenlernen gefreut und gedacht du kannst mal mit Milli vorbeischauen (die kennt den Weg)
Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K1
Bewohner

|
 |
« Antwort #289 am: 15.02.11, 15:35 » |
|
Mensch Heiko, war das jetzt schon Montag, der 21.  ? Bist wahrscheinlich bei mir vorbeigefahrern, habs leider grad erst gelesen l.g. Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #290 am: 15.02.11, 21:20 » |
|
Montag ist doch die Oberpfalz dran, gestern wars Oberfranken, zwischen Furthammer und Weismain. Und weil ich immer noch keinen Dienstoctavia habe und kein Dienstnavi, bin ich der schnellen BVN-Mitarbeiterin ganz brav nachgefahren und hätte eher weniger Zeit für Termine abseits der Körplanung gehabt. Habe daher einfach das genossen, was da war- beispielsweise wenn die Dorfdurchgangsstraße zum Körplatz umfunktioniert wird und sich tatsächlich dann jemand erdreistet, just grad in dieser halben Stunde mit dem Auto dortlang zu fahren.  ("...des macht die extra...") Schön! Für nächsten Montag hab ich noch gar kein Plan, werde aber nach Regensburg bestimmt gut 4h brauchen und überlege nun, wann ich da starten muss....  lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
mogli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #291 am: 23.02.11, 20:37 » |
|
Na aber hallo Milli! Es wird dir bestimmt gefallen. Schnee haben wir hier auch keinen, ganz so kalt wie bei euch ist es auch nicht, den Rest schafft du mit links! Wir hier freuen uns schon alle auf dich.  Du wirst sehen die 4 Wochen vergehen schnell. LG Helga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #292 am: 23.02.11, 20:51 » |
|
milli was für einen Kurs machst Du? Oder hab ich etwas überlesen?
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #293 am: 24.02.11, 07:49 » |
|
Hallo,
hat wg. einem Treffen schon mal jemand einen Termin und einen Treffpunkt ins Auge gefasst?
Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mogli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #294 am: 24.02.11, 20:55 » |
|
Der Kurs ist vom 21.3.- 15.4. Also noch eine ganze Weile hin.  Milli logiert in Ipsheim. Ich würde vorschlagen: erst mal abwarten wie die Einteilung des Kurses ist. Es ist ja alles nicht aus der Welt und wir flexibel.  LG Helga
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.02.11, 20:58 von mogli »
|
|
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #295 am: 24.02.11, 21:04 » |
|
Hallo Milli .... und wenns dir abends langweilig ist, dann kommst halt zu uns und hilfts im Stall  . Wo du hin musst weisst du ja. Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geranie
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #296 am: 24.02.11, 21:07 » |
|
Hallo, in Ipsheim gibt es viele kleine Weinstuben, da wär ´s doch schön für ein Treffen, wenn zeitlich möglich würd ich auch gern kommen. wird ja höchste Zeit wieder mal für ein Frankentreffen.
LG Lydia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanne
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #297 am: 25.02.11, 08:25 » |
|
Echt wahr, man kennt sich ja kaum mehr.  Wenns zeitlich paßt, bin ich dabei. Lg Nanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #298 am: 25.02.11, 09:43 » |
|
Boah Milli, HUT AB!!!!! Respekt. Das ist sicher sehr interessant. Ich hab grad mal nachgeschaut bei Google - Ipsheim ist von mir aus 200km einfach weg. Das ist leider zu weit. Sonst wäre ich gerne mal gekommen und hätte Euch Franken mal kennengelernt.
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Suri
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #299 am: 04.03.11, 09:10 » |
|
Winke, winke ins Frankenland, hier schon mal zum vormerken: Bei uns im hohenlohischen Franken findet am 17.4.11 (Palmsonntag) ein BT-Treffen statt. Wer Zeit und Lust hat melde sich doch einfach in der BW-Box  . LG Susi
|
|
|
|
|
|
Freunde sind wie Blumen: Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.
|
|
|
|