kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #15 am: 17.02.09, 10:03 » |
|
Ja da kommst du rein. Bis zur Parkhauseinfahrt darfst du :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coni
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #16 am: 17.02.09, 13:56 » |
|
das mit dem bus muß ich mir nochmal überlegen das klingt gut gehen den auch am samstag vom p&r platz alle 10 min der bus coni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fraenkin
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #17 am: 17.02.09, 16:04 » |
|
Danke.
Dann hoffentlich bis zum 28.
Doris
|
|
|
|
|
|
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben. Wilhelm Busch
|
|
|
kueken
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #18 am: 17.02.09, 16:10 » |
|
Ja die P&R Busse fahren auch am Samstag alle 10 Minuten! Und kostet 1€ fürs Parken und 2,5€ für den Bus für fünf Personen. Das würde euch den Weg in die Innenstadt mit dem Auto ersparen, und würde immense Parkkosten sparen *g*
Und ich würde euch gerne abholen.
lg franzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geranie
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #19 am: 17.02.09, 16:37 » |
|
Hallo, danke Renerl für den "Anschupser" per KM- werd heut mit meinem Personalchef ein ernstes Wort reden müssen- zwecks stallfrei- aber müsste schon klappen- ich leg mich dann auch mal in Weg rein und warte wer mich dann aufsammelt  P+R in Bamberg find ich toll-ich würde das Auto am Heinrichsdamm abstellen und mit dem Bus zum ZOB fahren ich freu mich schon........................................ LG Lydia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
renerl
Vereinsmitglied

echt kuhhhhl
|
 |
« Antwort #20 am: 17.02.09, 19:30 » |
|
Hallo Geranie
Wenn du stallfrei bekommst und dich noch dazu in Bamberg auskennst- klang ja recht gut- wärst du bei Nanne und mir sicher gut aufgehoben. Entscheide das mal ganz frech alleine, obwohl ich "auch auf der Strecke liege" und von Nanne aufgesammelt werde!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geranie
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #21 am: 18.02.09, 10:49 » |
|
Hallo, ja das wär nett, wenn Nanne mich mitnähme- bis zum Parkplatz find ich- Klaus wurde ja in Bamberg operiert- da musste ich öfters hinfahren.
LG Lydia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanne
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 18.02.09, 12:46 » |
|
Hallo, hallo na wir werden doch an dem 28. bis nach Bamberg kommen (hab auch Anhängkupplung - könnt man auch theoretisch einen Hänger anhängen  ) Wir müßten nur noch klären, wann wir losfahren. Ich könnt frühestens so um 9.30 Uhr. Bis zu Geranie brauch ich wahrscheinlich mind. 1 Std. Fahrzeit schätz ich mal - kommt auf die Haltestationen an. Meldet euch nochmals bis wann ihr loswollt und wer alles mitfährt. Geranie, das mit dem Parkplatz außerhalb und Bus in die Innenstadt wär nicht schlecht - wenn du dich da ein bißchen auskennst. LG Nanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kueken
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #23 am: 18.02.09, 19:24 » |
|
Mal ne dumme Fragen, um wieviel Uhr treffen wir uns denn?
Lg das Küken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geranie
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #24 am: 20.02.09, 14:02 » |
|
Wenn Nanne um 9.30 Uhr losfährt und dann um10.30 Uhr bei mir ist, dann brauch mer noch ne 3/4 Stunde nach Bamberg, also bis um 12 Uhr im Lokal  LG Lydia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanne
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #25 am: 20.02.09, 15:23 » |
|
Hallo Geranie, hät ich auch mal so gerechnet. Wir können aber auch gerne später losfahren,muß ich nur vorher wissen. Was ist mit den anderen, sind die in Winterschlaf gefallen  LG Nanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #26 am: 20.02.09, 15:54 » |
|
Hallo
Ich richt mich nach Euch, aber ich denk so ca. 12. Uhr im Lokal müsste doch passen,oder?? Ich fahr entweder mit Mogli, oder auch selber. Fränkin nehmen wir mit. Wir müssen dann halt noch Treffpunkt ausmachen, wegen evtl. miteinander fahren. Wenn das nicht klappt, werden wir es ja auch alleine finden. In so eine Großstadt gehen wir ja doch nicht. Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
renerl
Vereinsmitglied

echt kuhhhhl
|
 |
« Antwort #27 am: 20.02.09, 19:55 » |
|
Also Mogli, Marianne und Fränkin fahren zusammen! Nanne nimmt mich und Geranie mit- wenn ich das so richtig überseh! "Oder liegt noch wo einer rum"? Ich denke auch 12 Uhr reicht. Ich glaube wenn Nanne um 10.00 Uhr zuhause wegfährt ist sie etwa um 10.20 bei mir. 40 Min. zu Geranie wäre 11.00 Uhr. Von Geranie bis zum Treffpunkt eine Stunde - müsste doch noch klappen oder? Mir wäre das so gelegener. Muss noch ein bißchen was tun davor! LG Renerl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kueken
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #28 am: 20.02.09, 19:59 » |
|
Okay, ich werde dann ab 11:30 mien Handy bereit halten, falls ihr nicht mehr weiter wisst, im Stau steht oder einfach abgeholt werden wollt *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coni
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #29 am: 20.02.09, 20:11 » |
|
dachte auch das ich so zwischen 11 und halb zwölf komme kueken schickst du mir noch deine handy falls ich die kurve nicht bekomme coni
PS komme die a73 von sw aus liegt jemand auf dem weg bitte melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|