kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« am: 12.02.09, 21:56 » |
|
Mogli ich schreib nochmal ne ausführliche Wegbeschreibung, so mit Araltakstelle links und blaues haus rechts ;-)
lg küken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanne
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #1 am: 13.02.09, 08:38 » |
|
Hey, zu fünft werden wir da schon irgendwie hinfinden, obwohl ich auch keine Ahnung hab, wo das Kreiswehrersatzamt ist (wurde nicht zum Wehrdienst einberufen  ). Notfalls rufen wir ein "Großraumtaxi" und lassen uns bequem hinchauffieren. Ihr müßt mir jetzt wirklich nur noch schreiben, wann ihr in Bamberg sein wollt und wie lange wir wohl für die Strecke brauchen. Jetzt haben wir auch richtigen Winter hier mit Glatteis und Schnee und so`n Zeugs  LG Nanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fraenkin
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 13.02.09, 11:09 » |
|
Ich würde Euch auch gerne mal kennenlernen. Aber fest zusagen kann ich leider nicht, da wir Samstags meistens im Wald arbeiten. Darf ich mich evtl. unangemeldet noch dazugesellen?
LG Doris
|
|
|
|
|
|
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben. Wilhelm Busch
|
|
|
renerl
Vereinsmitglied

echt kuhhhhl
|
 |
« Antwort #3 am: 13.02.09, 15:33 » |
|
Hallo Doris! Einmal kannst du doch sicher vom Wald daheim bleiben! Für dich wärs doch sicher auch schön. Wär schön dich kennenzulernen LG Renerl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanne
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 13.02.09, 15:38 » |
|
Echt wahr, da muß man halt mal so richtig egoistisch sein  . Renerl und ich haben jedenfalls abends "stallfrei" beantragt. Ich hoff doch, die anderen auch  . Und drückt die Daumen, daß bis dahin nicht noch zig Kühe Zwillinge bekommen, sonst rast ich aus  LG Nanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: 13.02.09, 20:16 » |
|
Hallo Nanne! Na da drück ich doch die Daumen, dass die Invasion aufhört. Ich geb die Beschwerde weiter.  Ansonsten bin ich dann wohl raus, weil ich um 17.00 im Melkstand stehen muß, da Junior auf die AFO fährt. Oder ich fahre selber, obwohl ich nicht weiß wo in Bamberg das Kreiswehrersatzamt ist.  Das in Ansbach wüsste ich, aber das nützt ja nichts.  Was ist mit Marina? Hallo Marina !!! Marianne, hast du stallfrei oder mußt du auch? LG Helga
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13.02.09, 20:19 von Mogli »
|
|
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #6 am: 14.02.09, 07:33 » |
|
Ich werd wohl eher nicht kommen. Samstag ist ein ungünstiger Tag für mich. Wenn ich mir`s kurzfristig noch anders überleg (oder ich daheim recht geärgert werde  ), melde ich mich noch. Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #7 am: 14.02.09, 12:13 » |
|
Hallo
Helga ich glaub wir tun uns zusammen. Ich muss auch heim in den Stall. Hinwärts gucken wir halt, dass wir den anderen nachfahren, (das getrau ich mich dann schon) und heim finden wir alle mal wieder. Fränkin, wir könnten Dich auch mitnehmen. Du liegst ja direkt am Weg.
Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 14.02.09, 13:47 » |
|
*Kopfschüttel* was alles so am Weg rumliegt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fraenkin
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 15.02.09, 13:30 » |
|
Naja, solang nix schlimmeres am Weg rumliegt  Ja, ich würd mich gern mitnehmen lassen. Danke für das Angebot. Ich kenn mich auch ein bisschen aus in Bamberg. Also ich werd mal waldfrei beantragen - aber vielleicht regnets ja auch, dann gehn wir eh net. LG Doris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: 15.02.09, 14:03 » |
|
Hallo Doris, das find ich auch. Bin neulich auch mal am" Weg gelegen". Aber wenn mans wörtlich nimmt. Ist schon manchmal lustig!  Na wenn du dich in Bamberg auskennst, kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Vom Wetter her spricht einiges dafür, dass es da schön ist. Na mal abwarten. Helga
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15.02.09, 14:26 von Mogli »
|
|
|
|
|
kueken
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #11 am: 15.02.09, 18:32 » |
|
Also Mädels, ihr fahrt Memmelsdorf von der Autobahn und dann Richtung Innenstadt, immer geradeaus... Irgendwann kommt ihr an eine Unterführung, hier sortiert ihr euch links ein und biegt direkt nach der Unterführung ab. Weiter gerade aus und an der nächsten Ampel rechts in die Luitpoldstraße (ist direkt am Bahnhof die Kreuzung)... Wann weiter geradeaus, über die neue Brücke, und an der nächsten großen Kreuzung, links, und dann gleich wieder rechts und ihr steht direkt vorm Parkhaus.
lg küken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanne
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #12 am: 16.02.09, 13:48 » |
|
Rechts rum  ,Kreuzung - über die Brücke -  - Bahnhof - Kreuzung  Klingt ja ganz einfach Küken, wenn man so mal schnell nach Bamberg fährt.  Ich hoffe doch, die Bamberger sprechen auch Deutsch  zwecks höflicher Nachfrage  . Ich hoffe doch, wir finden hin - vor allem wenn wir im Konvoi fahren.  Nanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kueken
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #13 am: 16.02.09, 20:00 » |
|
Deutsch?! Da seh ich ein ernstahftes Problem... Am einfachsten ihr parkt am P&R da haben wir zwei direkt an der Autobahn und fahrt mit dem Bus zum ZOB, der fährt alle 10 Minuten, glaube ich. Ich würde euch dann am ZOb abholen, von da aus sind es 2 Minuten ins Il Centro. Ihr könntet mich einfach mal fix anrufen und ich wär 2 Min später am ZOB.
lg küken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fraenkin
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 17.02.09, 08:55 » |
|
Sag, Küken, wenn ich von Rhein-Main-Donau-Damm - Augustenstraße - Friedrichstraße komme, kann ich dann ins Parkhaus Schützenstraße reinfahren? Google zeigt da Einbahnstraße. Aber Du hast es auf Deinem Kartenausschnitt so eingezeichnet. Und ich meine, wir sind auch schon mal so ins Parkhaus reingefahren.
LG Doris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|