Hach ja,neues Auto.....
wir fahren einen 14 Jhare alten Kombi-ein Riesenschiff,ein Platzwunder und eigentlich auch gut zu fahren.Darf richtig was ziehen und tut das -trotzdem er Benziner ist-ganz gut!
Vor 2 JAhren war er richtig "krank",heißt aber,da es nicht mehr soviele davon gibt,warte ich auf Ersatzteile aus England 3 Wochen!!

Also wenn er läuft,ist der Wagen echt gut,aber wenn er was hat,ist es gleich eine Katastrophe!!!Ein mittlerer Weltuntergang...
Nächstes Jahr ist wieder TÜV-Termin--ob er den überlebt???
Jetzt klackertz er so komisch beim Anlassen und gestern war ich mit Hänger unterwegs,da hat er -gefühlsmäßig-ziemlich schwer zu tun gehabt.Der Hänger läuft sehr leicht und ruhig,irgendwie kam mir das gestern beschwerlich vor.....
Für mich/uns alleine und mit größeren Kindern würde ein normaler mIttelklassewagen total ausreichen,aber so???
Abwrackprämie war für uns auch ein Thema,aber was nützt es,wenn der Differenzbetrag zu hoch ist?
Definitiv werden wir auch Allrad /Anhängerkupplung/Diesel Typ Geländewagen kaufen.....aber bis dahin träum ich ncoh ein bißchen und lass mich in meinen ausgenudelten Fahrersitz sinken,bei dem cih inzwischen das Gefühl habe,auf dem Bodenblech zu hocken....
Mein MANn weiß zwar,daß wir irgendwann ein anderes Auto brauchen,aber ihn juckt das alles nicht,weil er am wenigsten damit fährt.NAja,und die Finanzen müssen das ja auch irgendwie hergeben....

Solange unser hält ist gut,kann aber auch sein,daß wirauf einmal einen kaufen müssen,weil unserm nicht mehr zu helfen ist.. B E W A H R E !!!!

Mali