reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« am: 18.01.09, 21:25 » |
|
So, jetzt hab ich gerade festgestellt, dass wir Niederbayern nicht mal mehr eine aktuelle Box hier im Board "Treffpunkte" haben. In der alten hat sich seit drei Jahren nichts mehr getan  und die fristet im Archiv ihr Dasein. Das muss sich wieder ändern.  Der Anfang ist gemacht. Heute hatte Sabine (Jacky) zu einem kleinen BT-Treffen auf ihren Hof geladen.  Dabei waren Renate, Marone (Toni) mit Familie und meinereiner mit Mann und Tochter.  Es war ein schönes und interessantes Treffen mit lieben Menschen.  Vielen Dank an Sabine!  Unsere verbliebenen Kühe haben es uns nicht übelgenommen, dass wir sie erst zwei Stunden später gemolken haben.  Ich werd ein BT-Treffen bei uns auch wieder mal ins Auge fassen. 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
renate
Niederbayern
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #1 am: 18.01.09, 21:30 » |
|
Da schick ich doch gleich ein Foto hinterher  Es war ein schöner Nachmittag mit euch allen. Ein dickes Dankeschön an Sabine! Auf besonderen Wunsch wurde das Bild entfernt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.11.09, 23:34 von renate »
|
|
Viele Grüße Renate
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

You are the wind beneath my wings.
|
 |
« Antwort #2 am: 18.01.09, 21:52 » |
|
Na, da schließ ich mich doch auch gleich mal an.  Zitat von meinen Töchtern: "Das sind aber wirklich sehr nette Bäuerinnen" (habs jetzt extra auf hochdeutsch geschrieben, damit es auch die Nicht-Niederbayern lesen können). Kann das als "Neuling" in dieser Runde nur bestätigen.  Auch von mir herzlichen Dank an Sabine für das wirklich gelungene Treffen.  Aber auch Danke an ihren Mann, für den freiwillig übernommenen Stalldienst, damit das Treffen etwas länger andauern konnte. 
|
|
|
|
|
|
Special moments with someone special.
|
|
|
Hamster
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #3 am: 18.01.09, 22:24 » |
|
Hallo Toni, dann nehme ich mal an, dass Du der nette Bauer mit rotem Pullover im Hintergrund bist oder? ... Es soll auch "Nicht-Bayern" geben die diese Sprache verstehen und sie immer wieder gerne hören UND lesen  . Liebe Renate, danke für das schöne Foto. Liebe Grüße aus dem "hohen Norden" schickt der Hamster
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße sagt der Hamster
|
|
|
Joba
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #4 am: 18.01.09, 22:31 » |
|
Hallo Es würde mich interesieren wo Ihr euch getroffen habt.
Gruß aus Niederbayern Bärbel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

|
 |
« Antwort #5 am: 18.01.09, 22:53 » |
|
Hallo Hamster, hast es erraten, ich bin der Bauer im Hintergrund mit der roten Weste,....aber, ob ich nett bin?  Denke mal, da musst du schon die anderen fragen.  @Joba, na, steht ja schon da!  Auf dem Hof von Sabine.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
renate
Niederbayern
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #6 am: 18.01.09, 23:01 » |
|
Hallo Hamster, hast es erraten, ich bin der Bauer im Hintergrund mit der roten Weste,....aber, ob ich nett bin?  Denke mal, da musst du schon die anderen fragen.  Lieber Hamster, ich kann es nur bestätigen, Toni ist sehr nett  die ganze Familie Marone ist sehr nett! 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Renate
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #7 am: 19.01.09, 07:22 » |
|
Hallo zusammen, danke euch für eueren Besuch und den schönen Nachmittag, war fast ein bisschen sehr still als ihr wieder weg ward.  Und warum wird hier darüber disskutiert, wer nett ist? Wir BT-ler/innen sind doch alle nett?  Noch eine kleine Story, von gestern, die mir abends meine 19jährige Tochter erzählt hat: Marone hatte seine ganze Familie, d.h. Frau und drei Kinder dabei. Wir waren wohl gerade alle auf Hofbesichtigung, bis auf die kleineren Kinder, die im Haus blieben, als Marones kleiner Sohn sich vor unsere Tochter hinstand, ihr die Hand gab und sagte: Ich bin Thomas, geh in den Kindergarten, wohne in R..... und wer bist du? Meine Tochter fand das so süüüüß...  @Reserl Meine Tochter behauptet, das Kuchenteller hab ich dir absichtlich gelassen, damit wir einen Grund haben wieder zusammenzukommen. So ganz kann ich mich dem nicht verschliessen...  Danke Renate, für das schöne Foto. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

|
 |
« Antwort #8 am: 19.01.09, 18:10 » |
|
Aber Hallo!  Sag mal Sabine,...sprichst du von meinem Sohnemann.  Von wem hat er das nur? Eines jedoch steht fest, einen guten Geschmack hat er ja, der kleine Mann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #9 am: 25.01.09, 09:26 » |
|
Nu müsste man nur wissen wer wer auf dem Foto ist, das ganz rechts ist jackys Mann, dann ihr SOhn und sie selbst :-) das bekomm ich noch hin, aber dann hörts auf *g*
lg küken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

|
 |
« Antwort #10 am: 25.01.09, 10:50 » |
|
Nu müsste man nur wissen wer wer auf dem Foto ist, das ganz rechts ist jackys Mann, dann ihr SOhn und sie selbst :-) das bekomm ich noch hin, aber dann hörts auf *g*
lg küken
@ kueken, schön dass du mich für so jung hältst, dass ich Jackys Sohn sein könnte.  Also, von rechts,....Mann von Jacky, im Vordergrund Jacky, dahinter Marone, daneben Familie von Marone, Reserl mit Mann und davor Tochter von den beiden.  Mit bei dem Treffen war auch noch Renate, die das Bild gemacht hat.  @ Jacky, Was sagst du denn dazu, dass du einen so netten Sohn dazubekommen hast?  Aber nicht traurig sein, soooo alt siehst du nun wirklich nicht aus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 25.01.09, 10:51 » |
|
Schön, dass Ihr so ein nettes Treffen hattet! Ich freu mich immer, wenn ich bekannte Gesichter sehe.... (lang is her....)
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #12 am: 25.01.09, 10:52 » |
|
Oh man... da hab ich jetzt aber nix gedacht.... Völlig verwirrt, da war ich wohl noch bei den ZLF bildern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
renate
Niederbayern
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #13 am: 25.01.09, 11:10 » |
|
......... (lang is her....)
Selber schuld! 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Renate
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #14 am: 25.01.09, 12:53 » |
|
Hallo Es würde mich interesieren wo Ihr euch getroffen habt.
Gruß aus Niederbayern Bärbel
Hallo Bärbel, das Treffen war bei Jacky zu Hause .... Danke Renate für das schöne Foto. Für mich ja ganz einfach. Alle, die ich nicht kenne, sind Familie Marona  ...
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
|