kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« am: 05.11.08, 21:09 » |
|
Wahnsinn wie die Zeit vergeht *g*
lg küken
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.03.09, 04:02 von kueken »
|
|
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #1 am: 05.11.08, 22:12 » |
|
.... *ggg* Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Jungen an meinem Arbeitsplatz. Mein Chef hat gerade noch ein "Grüß' Di" ... rausgekriegt als mein Sohn ihm die Hand reichte - aber dann gleich hinterher: "Mein Gott, wie die Zeit vergeht !!! Jetzt ist der "Bubi" größer als ich..... "  (mein "Kleiner" ist jetzt 13 und mein Chef und Kollegen haben ihn kennengelernt, das lag er noch im MaxiCosi) ... Bei den Kindern kennt man es am ehesten, wie schnell die Zeit vergeht. Warte mal, bis Du Klamotten und Schuhe kaufen musst für die Schule. Ich habe hier ein paar gute Winterschuhe, kaum getragen, in Größe 43. Die hatte ich letztes Jahr in weiser Voraussicht eine Nummer größer gekauft. Die passen aber diesen Winter nicht mehr. Jetzt warte ich mal mit Winterschuhe kaufen, vielleicht brauchen wir ja keine .... oder ich kaufe gleich 46 
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 05.11.08, 22:29 » |
|
 Wie recht Du hast, Kueken, wie schnell die Zeit vergeht und aus Kindern werden Leute ! Schau mal hier, 1. Bild: ich, ein paar Wochen alt, 2. Bild: ich vor ein paar Wochen!  dieses Bild habe ich jetzt mal endlich wieder rausgenommen, will ja niemanden zuu lange damit erschrecken! Sigrid
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.02.09, 11:48 von Sigrid »
|
|
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #3 am: 06.11.08, 08:48 » |
|
Sigrid du schust ja noch gaaaanz frisch aus. Obwohl ......es liegen schon ein paar Wochen zwischen den beiden Foto`s , gell?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 06.11.08, 20:47 » |
|
Sigrid du schust ja noch gaaaanz frisch aus. Obwohl ......es liegen schon ein paar Wochen zwischen den beiden Foto`s , gell?
Maja, aber wirklich nur ein paar Wochen!  Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marliese
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 07.12.08, 16:22 » |
|
Hallo Sigid! Wie freue ich mich , es gibt doch tatsächlich noch jemand im BT der´so in meinem Alter ist !!!! Ja, wie die Zeit vergeht , das glaubt man nicht , ich habe es erst gemerkt , als ich Enkel bekam , da dachte ich immer, es war doch alles erst !!!!!!!
Gruß Marliese
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanne
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 07.12.08, 18:36 » |
|
Hallo, sagt mein Großer (21 Jahre) gestern zu mir "Mama, deine Haare werden grau. Wird Zeit, daß du sie mal färben läßt! Warst du wirklich mal so richtig blond??". Da mußte ich zur "Klärung der Beweislage" doch mein altes Fotoalbum rausziehen und meine Kinderbilder zeigen zwecks den blonden Haaren  . Hat nur unglaubliches Kopfschütteln hervorgerufen und ein hämisches Grinsen  LG Nanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 08.12.08, 02:48 » |
|
Wie freue ich mich , es gibt doch tatsächlich noch jemand im BT der´so in meinem Alter ist !!!! Ja, wie die Zeit vergeht , das glaubt man nicht , ich habe es erst gemerkt , als ich Enkel bekam , da dachte ich immer, es war doch alles erst !!!!!!!
Gruess Dich Marliese, da glaube ich doch, es sind noch ein paar andere Damen im BT, die so in etwa in unserem Alter sind! Wenn Du Dich in Deinem Profil "outen" wuerdest und Dein Alter angeben moechtest, kann man leicht feststellen, wer noch "dazu gehoert!"  Aber das bleibt Dir ueberlassen!!!!! Ja, ja, die Zeit rennt wirklich und mit jedem Jahr schneller und schneller! Aber: Frau ist so jung, wie sie sich fuehlt!! In diesem Sinne schoenen Gruss von Sigrid
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.12.08, 03:41 von Sigrid »
|
|
|
|
|
Marliese
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 08.12.08, 09:22 » |
|
Hallo Sigrid ! Was machst Du nacht´s um Halb 3 Uhr am PC. Kannst Du nicht schlafen  Da vergeht die Zeit dann nicht ? Ich bin noch etwas neu und habe noch nicht alles im Griff, aber das kommt noch . Liebe Grüße Marliese
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #9 am: 08.12.08, 09:50 » |
|
Hallo Marliese, zur Aufklärung: unsere Sigrid ist in Neuseeland zu Hause. Bei der ist es um Halb drei (Deutschland) hellichter Tag bzw. Abend. Weiß nicht genau die Zeitzone. Sigrid hat auch kein typisches Dezemberwetter sondern Sommer  Gruß Pauline
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner

Zukunfts-Bäuerin
|
 |
« Antwort #10 am: 08.12.08, 10:16 » |
|
Zwischen den Bildern liegt ein Jahr und ich finde es immer noch völlig krass...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 08.12.08, 10:18 » |
|
Hallo Marliese, zur Aufklärung: unsere Sigrid ist in Neuseeland zu Hause. Bei der ist es um Halb drei (Deutschland) hellichter Tag bzw. Abend. Weiß nicht genau die Zeitzone. Sigrid hat auch kein typisches Dezemberwetter sondern Sommer  Gruß Pauline Danke, pauline, hast Du fein gemacht, mit der Aufklaerung, ganz korrekt!!!!!! Wir sind euch in Deutschland im Moment genau 12 Stunden voraus, also sowieso immer schon 12 Stunden aelter als ihr!!!!! Nach den jeweiligen "Zeitumstellungen" sind es dann irgendwann mal 11, bzw. 10 Stunden Unterschied. Jetzt laesst sich das leichter "umrechnen"! @ Marliese: ich bin gar nicht mehr sooo neu!  und habe trotzdem noch immer nicht alles im Griff!  Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #12 am: 08.12.08, 11:13 » |
|
Zwischen den Bildern liegt ein Jahr und ich finde es immer noch völlig krass...
Ja, Kueken, es ist wirklich krass!!! Gerade bei Kindern ist das so, die werden sich nie mehr so sehr veraendern wie in den ersten paar Jahren!!!! Ich finde das wundervoll!!! Ich drueck Dich,  Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cendrillon
Bewohner

|
 |
« Antwort #13 am: 23.08.09, 23:38 » |
|
hallo zusammen, ich muss da mal was anschubsen. heute hab ich zwetschgenmarmelade gemacht. als ich dabei war, die marmelade in die gläser zu füllen (mit silberlöffel drin wie gelernt), kam meine tochter an und fragte, warum denn der löffel im glas stehe. ich begann zu erklären, warum, weshalb,... nach ein paar sätzen bemerkte ich: vor viiiiielen jahren - na, ein paar jährchen ist es schon her - hat meine mutter mir dasselbe in etwa denselben worten erklärt. das fühlte sich ganz eigenartig an, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die nicht werden wollen wie ihre mutter. ich weiss, das wir ziemlich ähnlich sind  nachdenkliche grüsse katrin
|
|
|
|
|
|
der kopf begreift manches, was dem herzen unverständlich bleibt. und umgekehrt.
marianne von willemer
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #14 am: 24.08.09, 09:13 » |
|
war das jetzt ein kompliment - oder ?