Marone
Niederbayern
Bewohner

You are the wind beneath my wings.
|
 |
« Antwort #30 am: 03.06.09, 22:18 » |
|
Also, würde mich auch mal interessieren, aber ...........bin ja noch ziemlich neu hier und ist auch ein schönes Stück zu fahren. Aber vielleicht will ja Jacky mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden, vorausgesetzt, der zweite Schnitt kann noch warten. Muss ja schließlich nicht jeder selber fahren, wenn man aus fast derselben Ecke kommt.
|
|
|
|
|
|
Special moments with someone special.
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #31 am: 03.06.09, 22:41 » |
|
....also ich freu mich jetzt schon und hoff, dass unser 2. Schnitt bis dahin weg ist....  Was machen denn unsere östereichischen Nachbarn? Da wäre es doch für einige auch nicht sooo weit?
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #32 am: 06.06.09, 17:03 » |
|
Hi doro, so wie es ausgeschaut, hat mir der Himmel eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag geschenkt. Sollte ich da nicht zuschlagen......wenn mir diese einmalige Chanche winkt ? .....wäre echt supi 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #33 am: 06.06.09, 17:54 » |
|
Natürlich Andrea!!!!  Kriegst den Weitpreis! 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
mary
Vereinsmitglied

Baeuerin - Beruf mit Herz
|
 |
« Antwort #34 am: 06.06.09, 18:34 » |
|
Hallo Doro, wenn du noch ein Plätzchen frei hast, dann würden wir auch kommen. Hoffentlich haben wir bis dahin unser Futter im Heustock. Herzliche Grüsse maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amber
Powerfrauen find ich gut
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #35 am: 06.06.09, 19:56 » |
|
Och menno! Und ich weiß nicht ob wir kommen können weil Geburten anstehen.  Hatte mich soooo gefreut. LG Gitte
|
|
|
|
|
|
lieber heimlich klug, als unheimlich doof
|
|
|
Eva
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #36 am: 06.06.09, 23:39 » |
|
Hallo Doro, find`s ne super Idee. Komme aus der Rosenheimer Gegend und würde mich freuen. Hoffentlich klappts, da wir z.Zt. kranke Tiere haben und man nie weiß was noch kommt. Stehts auf alle Fälle mal im Kalender.
lg Eva
|
|
|
|
|
|
Man muss nicht das Licht das anderen auslöschen, um das eigene leuchten zu lassen. (griechisches Sprichwort)
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #37 am: 07.06.09, 11:58 » |
|
Freu mich auf alle, ob Neu oder WEIT oder UNBEKANNT! 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #38 am: 11.06.09, 14:18 » |
|
Hallo, bräuchte jetzt nochmal die ungefähre Zahl der Besucher! Muß ein bißerl Vorsorge treffen  . Bitte Bescheid geben, ab 11 gehts los. Wir wollen grillen. Wenn wer was beisteuern will, bitte auch melden.
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #39 am: 11.06.09, 15:27 » |
|
Kriegst den Weitpreis!  Hallo Doro, nehme ich gerne, es sind 523 km bis zu dir. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
ulliS
Oberbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #40 am: 11.06.09, 19:05 » |
|
Hallo wissen wir doch, liebes Vöglein
Wir waren doch schon ein paar Mal in Bad Hersfeld, lach.....Schon toll, dass Du soweit fährst für 1 Nacht!
Also, bei mir siehts momentan etwas schlecht aus. Auf 11 Uhr schaff ich es nie, weil ich Fewowechsel hab.Und drückt die Daumen, dass wir unsere 2. Schnitt Samstag machen können, sonst müssen wir Sonntag. Ich meld mich noch kurzfristig mit einer KM bei Dir Thea.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Ulli
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #41 am: 11.06.09, 21:14 » |
|
Hallo ... allen die zu Doro fahren wünsche ich viel Spaß, gutes Essen und gute Gespräche und mir wünsche ich Fotos  ... Ich kann leider nicht kommen, wir haben heute gemäht ... aber feiern und ratschen könnt ihr ja auch ohne mich
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
renate
Niederbayern
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #42 am: 12.06.09, 08:57 » |
|
Hallo Doro, ich melde mich an für Sonntag  Vielleicht kommen wir auch zu zweit - aber nur vielleicht. Ich würde einen gemischten Salat mitbringen und eine Partysonne (Brot). Wenn es etwas anderes sein soll, sag mir bitte noch Bescheid. Ich freu mich riesig, dass es nun doch klappt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.06.09, 08:58 von renate »
|
|
Viele Grüße Renate
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #43 am: 12.06.09, 09:03 » |
|
Freu, freu das nicht alle heuen müssen!!!!!  Passt schon so, ich freu mich. 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #44 am: 12.06.09, 22:02 » |
|
Hallo Thea, ich komm alleine. Sepp muss arbeiten und die Kinder kann ich für sowas nicht mehr begeistern.....  Ich freu mich schon. 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
|