klara
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #60 am: 09.11.08, 19:17 » |
|
Hallo Danny, Ich komme mit meinem Mann, wenn nicht gerade Mais dreschen angesagt ist. Werde mich mit Margret zusammen tun.Ich finde es schade, nur zum Kaffee zusammen zu sein, da wir über eine Std. unterwegs sind .Mein Vorschlag wäre daher wir treffen uns zum Mittagessen in einer Wirtschaft u. wenn Du dann unbedingt willst, können wir bei Dir Kaffee trinken. Mir macht es aber auch nicht´s aus, bei der Wirtschaft zum Kaffee zu bleiben. Kuchen lässt sich mitbringen.Müssen uns dann halt mal noch absprechen deswegen. LG Klara
|
|
|
|
|
|
Carpe diem,nutze den Tag
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
|
 |
« Antwort #61 am: 09.11.08, 20:23 » |
|
Hallo Klara, Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber Göga findet's nicht so toll. Sein (für mich durchaus nachvollziehbares) Argument: Da verschenkt man ziemlich viel Zeit (bis alle bestellt haben, das Essen serviert wird, gezahlt wird etc.) und hockt eigentlich nur dumm rum und schlägt sich den Bauch voll. Ich würde es gern so machen: Ich lade euch ein zum Brunch mit belegten Brötchen, Salat(en) und Suppe, bei gutem Wetter können wir danach eventuell ein bißchen spazierengehen und dann machen wir später mit Kaffee/Kuchen weiter. Wenn alle einverstanden sind und sich vielleicht auch ein bisschen beteiligen würden, ist das kein Problem, denke ich. Ich kümmere mich um belegte Brötchen/Brote, Suppe (ich dachte an etwas "Gehaltvolles" wie eine Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe oder sowas) und mache einen Schichtsalat, außerdem backe ich 1 - 2 Sorten Früchtebrot. Wenn es nötig ist, auch noch einen Kuchen. Wär toll, wenn ihr vielleicht auch noch ein, zwei Kuchen beisteuern würdet oder vielleicht einen Salat (ich würde auch die Suppe abtreten, wenn einer will  ). Das wär's doch schon. Schichtsalat und Suppe (und evtl. Kuchen) kann ich am Samstag vorbereiten, Früchtebrot backe ich irgendwann unter der Woche (das muss eh durchziehen), also müssen Göga und ich am Sonntag nur noch die belegten Brötchen/Brote machen (am Samstag ist Backtag, da macht SM frisches Holzofenbrot, muss ich nicht kaufen - ich stürze mich also nicht in Unkosten, keine Sorge  ). Für uns wär's OK so. Für euch auch? Hier eure bisherigen "Anmeldungen": Margret: 2 Personen Klara: 2 Personen freilandrose: 2 Personen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10.11.08, 08:28 von Danny »
|
|
Liebe Grüße Danny
Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
|
|
|
Margret
Vereinsmitglied

Bäuerinnentreff-eine Bereicherung des Alltags !
|
 |
« Antwort #62 am: 09.11.08, 20:56 » |
|
Hallo Danny,
ja, das wär auch gut so !
Wir haben aber noch einen wichtigen Termin (Gottesdienst spielen Volkstrauertag) und kommen deswegen allerfrühestens um ca. 12.00 Uhr bei euch an, event. etwas später.
Essensbeitrag machen wir per KM aus !
Danke fürs Organisieren !
Margret
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freilandrose
Vereinsmitglied

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
|
 |
« Antwort #63 am: 09.11.08, 23:48 » |
|
Melde mich auch mit 2 Personen an. Göga meinte heute, Sonntag müsste passen.... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Freilandrose
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #64 am: 12.11.08, 11:21 » |
|
Wer kommt? (evtl. ab wann)
Margret: 2 Personen (ab 12:00 h) Klara: 2 Personen (auch ab 12:00 h) Caro (freilandrose): 2 Personen Eva (em): 1 Person (kommt irgendwann dazu)
Was wird mitgebracht:
Schinkenhörnchen Nusshefezopf Donauwelle
Wegen der Zeit - ich denke, so ab 11:00 h könntet ihr eintrudeln
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13.11.08, 09:55 von Danny »
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
em
Vereinsmitglied

ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
|
 |
« Antwort #65 am: 12.11.08, 11:56 » |
|
ich muss halt erst für meine mannschaft zuhause sorgen, und fahren tu ich denn auch eineinhalb stunden, also lege ich mich mal lieber nicht fest, wann ich komme
|
|
|
|
|
|
grüssle em
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #66 am: 12.11.08, 14:37 » |
|
Ist doch okay, ich mach die Tür auch noch nach 12:00 Uhr auf  A propos, ist 11:00 h in Ordnung oder zu früh? Wenn ja, fangen wir eben um 12:00 h an.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.11.08, 19:47 von Danny »
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #67 am: 12.11.08, 19:51 » |
|
ACHTUNG ACHTUNG, EIN ÄNDERUNGSVORSCHLAG!
SM hat soeben eine geniale Idee für unseren Sonntagsbrunch beigesteuert: Weißwurst!
Wieso bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen?
Auf jeden Fall will ich jetzt kurz nachfragen, ob euch das auch recht wäre oder ob es jemanden gibt, der mit Weißwurst und Laugenbrezen nichts anfangen kann.
Ich würde dann auf jeden Fall auf die Suppe verzichten, kann aber trotzdem noch belegte Brote/Brötchen beisteuern, für diejenigen, die keine Weißwurst mögen. Außerdem gibt's natürlich auch noch Schinkenhörnchen.
Was sagt ihr?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.11.08, 19:54 von Danny »
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
klara
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #68 am: 12.11.08, 22:55 » |
|
Hallo Danny, was wäre Dir lieber zum Beisteuern.Kartoffelsalat,oder Kuchen(Donauwelle). Ich bin so eine,die mit Weisswurst nicht´s anzufangen weiss,aber mich an den Beilagen erfreu. LG Klara
|
|
|
|
|
|
Carpe diem,nutze den Tag
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #69 am: 13.11.08, 08:39 » |
|
Hallo Klara, Donauwelle wär' super, einen "feuchten" Kuchen habe ich noch nicht im Sortiment  Wegen der Weißwürste, wäre dir dann Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe lieber? Ich schwanke im Moment noch zwischen Wurst und Suppe, wobei ich selbst eigentlich auch mehr Hunger auf Suppe hätte (obwohl ich Weißwurst sehr gern mag, aber irgendwie wär mir die Suppe zur Zeit lieber).
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
perle
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #70 am: 13.11.08, 15:10 » |
|
Hallo Danny - wünsch euch einen wunderschönen Sonntag zusammen!! Liebe Grüße unbekannterweise an alle! Bin ja auch aus Ba-Wü - aber dieses Wochenende herrscht bei uns das Chaos (falls wir die Organisation unsrer Veranstaltungen nicht doch noch auf die Reihe kriegen - Würstleverkauf bei Adventsausstellung - Klausurtagung Gemeinderat Göga- Schlachten - Fleischverkauf im Laden-und jeder ist irgendwo noch verplant sonstwo - Lehrling heute krank...)
Euch jedenfalls gute Gespräche, viel zum freuen und lachen - eine richtig gute Auszeit vom Alltag!!!! Perle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klara
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #71 am: 13.11.08, 19:03 » |
|
Hallo Danny, mach, was Dir am liebsten u. schnellsten geht.Ich werde trozdem satt,lach.
Werde dann mal Donauwelle zusteuern. Freue mich auf Sonntag.
LG Klara
|
|
|
|
|
|
Carpe diem,nutze den Tag
|
|
|
Ingrid2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #72 am: 14.11.08, 22:51 » |
|
Hallo, ich wünsch euch auch ein schönes Treffen - wär gern dabeigewesen. Aber vielleicht klappts ja einandermal.
Euch allen einen schönen Tag Ingrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #73 am: 15.11.08, 09:50 » |
|
Passenderweise haben sich gestern mal wieder meine Stirn- und Nebenhöhlen gegen mich verschworen ... aber das ist mir jetzt wurscht, das Treffen findet statt. Punkt. So lang ich genug Aspirin plus C im Haus habe, geht's 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
|
|
|
em
Vereinsmitglied

ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
|
 |
« Antwort #74 am: 15.11.08, 13:32 » |
|
ohweh danny,
wünsch dir gute bessserung, willst dir das treffen dann wirklich antun? gesundheit ist wichtiger, treffen kann man auch verschieben vielleicht könntest das essen kurzerhand doch in ne wirtschaft verlegen? mach es dir so einfach wie möglich, wie viele kids hat du eigentlich? eins oder 2 *grübel*
bin grad am nusszopf backen, den ndas reichts mir morgen früh dann nicht mehr,
|
|
|
|
|
|
grüssle em
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
|
|
|
|