Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 00:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 23 | Nach unten Drucken
Autor Thema: BaWü  (Gelesen 19789 mal)
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #30 am: 29.10.08, 10:47 »

Hallo Danny!

Wohnst du genau in Schwäbisch Gmünd oder im Umland. Muss mal den Routenplaner befragen, bis Nördlingen brauch ich ca. ne dreiviertel Stunde. Ich weiss nur nicht wie lang ich von Nördlingen bis Schwäbisch Gmünd fahre.

Liebe Grüße Samira
Danny
Vereinsmitglied
*

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!

« Antwort #31 am: 29.10.08, 10:49 »

Ich wohne in Degenfeld, das gehört zwar offiziell zu Schwäbisch Gmünd, liegt aber ziemlich mittig zwischen Schwäbisch Gmünd, Aalen, Göppingen und Geislingen a. d. Steige

Von hier aus brauchen wir ... ich weiß es nicht genau ... eine knappe Stunde, glaube ich, bis Nördlingen. Garantieren kann ich's aber nicht, ist schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal da waren und auf die Uhr geschaut hab ich damals nicht Grin
« Letzte Änderung: 29.10.08, 10:50 von Danny » Gespeichert

Liebe Grüße
Danny

Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #32 am: 29.10.08, 11:04 »

Hallo samira,

Nutz die Gelegenheit! Wer weiß, wann meine Soziophobie sich wieder meldet Grin
Bin im Moment selbst überrascht, dass ich einerseits überhaupt mal freiwillig was organisieren will und mich andererseits auch noch traue "fremde" Menschen zu treffen Wink

Hallo Danny,
ich bin gespannt, wie Euer Treffen sein wird für Dich. Ich habe die Erfahrung gemacht, es gibt nirgends so tolle Treffen mit "fremden" Leuten wie im BT. Männer, die normal nie viel reden, und die anderen Männer noch nie gesehen haben, müssen mit Gewalt zum Auto gezerrt werden, um heimwärts zu fahren  Grin Für uns Frauen ist es immer wieder ein Heimkommen zu Freundinnen!!

LG Nicole
Danny
Vereinsmitglied
*

« Antwort #33 am: 29.10.08, 12:28 »

Na, dann bin ich ja mal gespannt Smiley

Liebe Grüße
Danny

klara
Vereinsmitglied
*

« Antwort #34 am: 29.10.08, 22:46 »

Hallo Danny,
Finger heb zum Treffen.
 Bis Göppingen ist´s ein  bischen mehr wie eine Std.Wäre also zu schaffen. Nov. ist vom Wetter her besser zu fahren, wie im Jan. Wenn Du alle Gedanken u. bedenken zusammen hast, schaufele mal einen Termin u. Du wirst Dich wundern, wieviele auf der Matte stehn,natürlich mit Göga,der will ja auch davon profitieren Wink.
LG Klara

Carpe diem,nutze den Tag
Danny
Vereinsmitglied
*

« Antwort #35 am: 30.10.08, 11:58 »

Wie sieht's denn eigentlich mit dem Wochentag aus? Sonntag? Oder ist's euch Samstags lieber?

Liebe Grüße
Danny

freilandrose
Vereinsmitglied
*

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch

« Antwort #36 am: 30.10.08, 13:33 »

Ich wohne in Degenfeld, das gehört zwar offiziell zu Schwäbisch Gmünd, liegt aber ziemlich mittig zwischen Schwäbisch Gmünd, Aalen, Göppingen und Geislingen a. d. Steige

Von hier aus brauchen wir ... ich weiß es nicht genau ... eine knappe Stunde, glaube ich, bis Nördlingen. Garantieren kann ich's aber nicht, ist schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal da waren und auf die Uhr geschaut hab ich damals nicht Grin
Bis nach Schwäbisch Gmünd hätt ich eine volle Stunde, wenn nicht 5 Viertelstunden, weil ich halt ziemlich bald von der B 10 runter müsste und viel über Land fahren müsste.

Liebe Grüsse
Freilandrose
editsche
Vereinsmitglied
*

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

« Antwort #37 am: 30.10.08, 14:23 »

Danke Danny für den Wink in der ML.
Weißt bin im Forum nicht soviel unterwegs ist mir einwenig zu viel.
Da wir doch fast Nachbarinnen sind währe ich bei einem Treffen dabei.
Tag ob Sa oder So ist mir egal. zeit jetzt oder im neuen Jahr auch egal.

Da ich jetzt weiß, daß da was im Forum läuft werde ich wohl öfters wieder reinschauen.
Also am besten setzt Du einen Termin an der DIR persönlich am besten passt und wartes wer sich meldet.
Weil wenn Du fragst wer hat hier und wer hat da. Dann findet garantiert nichts statt.

Gruß editsche
Danny
Vereinsmitglied
*

« Antwort #38 am: 30.10.08, 15:18 »

freilandrose: von Schwäbisch Gmünd bis nach Degenfeld musst du nochmal ca. 20 Minuten rechnen

editsche: Ja, hast recht. Ich werde heute Abend oder morgen mal den Terminkalender checken und mit Göga absprechen, wann es am Besten passt. Und dann schauen wir mal, ob sich das mit euren Planungen vereinbaren lässt.

Liebe Grüße
Danny

Suri
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #39 am: 30.10.08, 21:42 »

Puuh, hab grad den Routenplaner gefragt, es sind doch gute 2 Stunden zu Danny. Mal sehen, wenn der Termin und das Wetter passt...........?!?

Warum müsst ihr auch alle so weit weg wohnen  Huh.

LG Susi

Freunde sind wie Blumen:
Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.
Landmama
Bewohner
*

« Antwort #40 am: 31.10.08, 08:24 »

Huch, wer da alles aus unserer Gegend kommt.... Smiley

mal sehen, ich kann nie vorausplanen......wenns passt, weil ich hab halt noch "anhängliche" Kinder Wink

Schw.-Gmünd ist kein Thema, hab ja die Autobahn vor der Haustür, obwohl da fahr ich glaub lieber Landstrasse über Aalen

Danny
Vereinsmitglied
*

« Antwort #41 am: 31.10.08, 09:19 »

Aber wie gesagt, lasst euch von dem "Schwäbisch Gmünd" nicht verwirren, von der Stadt aus sind es noch zwanzig Minuten bis zu uns. Das, wo ihr hinmüsst (bzw. wohin ihr euch orientieren müsst), ist "Lauterstein", das ist eine Gemeinde aus zwei Dörfern/Kleinstädten, von denen eins unser direktes Nachbardorf ist.

Sorry, einen Termin kann ich bisher noch nicht sagen, konnte gestern noch nichts mit Göga bereden (mir war auch nicht so danach, nachdem unser Hund operiert wurde und Krebsverdacht besteht und ich nebenbei noch krank geworden bin und vor lauter Kopfschmerzen (Sinusitis) kaum mehr aus den Augen gucken konnte. Aber lang wird es nicht mehr dauern, dann kann ich einen Termin anbieten.

Liebe Grüße
Danny

Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #42 am: 31.10.08, 10:32 »

Bei uns wären es auch über 2 Stunden Anfahrt  Undecided Obwohl ich total gern kommen würde. Kommt wirklich auf Termin und Straßenverhältnisse an.
Ich wäre dann für Sonntag, weil Göga samstags nicht mitkommt.

LG Nicole
Danny
Vereinsmitglied
*

« Antwort #43 am: 31.10.08, 11:11 »

Hallo Nicole,

Ich denke mal, es wird auch auf Sonntags hinauslaufen, das ist uns auch lieber. Göga hat ja, als Vollzeit-Außer-Haus-Arbeitender, nur Samstags die Möglichkeit, mal einen ganzen Tag lang auf dem Hof zu arbeiten (Reparaturen etc.).

Ach so, wie sieht's denn eigentlich zeitmäßig aus? Zwischen den Stallzeiten? Oder seid ihr da flexibel (ich hab jetzt gerade nicht im Kopf, wer welche Viecher - wenn überhaupt - hält)?
Wenn die Stallzeiten, was ich jetzt einfach mal vermute, berücksichtigt werden müssen, sollten wir uns ja am Besten gleich zum "Brunch" treffen, damit alle was davon haben, oder?
« Letzte Änderung: 31.10.08, 12:07 von Danny » Gespeichert

Liebe Grüße
Danny

samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #44 am: 01.11.08, 20:40 »

Hallo Danny!

Ich kanns drehen und wenden wie ich will. Der Routenplaner zeigt immer ca. 2,5 Std. an. Wenn dann wäre es nur am Sonntag möglich und es kommt  wie bei mehreren auch aufs Wetter an.

Liebe Grüße Samira
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 23 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: