Gertrud
Vereinsmitglied

Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
|
 |
« Antwort #165 am: 13.07.09, 21:39 » |
|
Hallo Bärbel, da finden wir schon ein Plätzchen  LG Gertrud
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #166 am: 13.07.09, 22:11 » |
|
Hallo Bärbel, wie schon gesagt, liegt Euer Urlaub sehr ungünstig in unserer Erntezeit  Wir sind immer etwas später dran  . LG Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #167 am: 14.07.09, 07:41 » |
|
Hallo
Ich habe ja die Telefonnummern von Euch und kann mich ja melden wenn wir am Bodensee sind.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #168 am: 23.08.09, 20:07 » |
|
Hallo
Heute haben wir Walburga (bauernhof) besucht und haben tolles Bauernhofeis gegessen. @ Walburga:Danke für die schöne Zeit, das Eis und den Kaffee.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
bauernhof
Bewohner

|
 |
« Antwort #169 am: 23.08.09, 21:25 » |
|
Hallo! Habe mich über den Besuch von Bärbel mit Mann sehr gefreut. Wieder ein Name der ein Gesicht bekommen hat.
@ Bärbel es hat mich riesig gefreut das Ihr mich besucht habt. Hätte gerne etwas mehr Zeit gehabt. Liebe Grüße Walburga
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von der Höri Walburga 
|
|
|
Suri
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #170 am: 25.01.10, 10:58 » |
|
Hallo BaWü, hier wurde ja schon ewig nix mehr geschrieben! Wo seid ihr denn alle? Wer war denn schon in der www.experimenta-heilbronn.de ? Der Lern-und Erlebniswelt für Naturwissenschaft und Technik? Wir waren gestern und sind ganz begeistert von der Vielfalt und den Möglichkeiten, die sich hier bieten. Vor allem für Kinder eine ganz tolle Möglichkeit, Talente und Stärken herauszufinden und ihre Neugierde zu stillen. Es gibt außerdem vieles zum selber ausprobieren und anfassen. Leider reicht ein Tag nicht aus, um alles auszuprobieren, schreit also verdächtig nach Wiederholung. Die Experimenta ist bestimmt auch ganz ideal für Klassenausflüge. LG Susi
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.01.10, 11:00 von Suri »
|
|
Freunde sind wie Blumen: Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.
|
|
|
Margret
Vereinsmitglied

Bäuerinnentreff-eine Bereicherung des Alltags !
|
 |
« Antwort #171 am: 25.01.10, 12:26 » |
|
Hallo Susi, eines unserer Kinder hat den Besuch dort als Weihnachtsgeschenk bekommen - und war sehr angetan nach dem Tag. Der begleitende Erzeihungsberechtigte auch...  Wir werden sicher auch nochmal hingehn. Grüße Margret
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klara
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #172 am: 16.02.10, 21:56 » |
|
Hallo alle aus Baden Württemberg, Reserl hat im Vereinsbereich eine Box aufgemacht ,wo wir uns über die JHV 2010 austauschen können. BAWü ist dieses Jahr mit Vorstellen dran. Meldet Euch mal bei Reserl zum Freischalten .Hoffe auf rege Teilname. LG Klara
|
|
|
|
|
|
Carpe diem,nutze den Tag
|
|
|
Garfield
Mitglied

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
|
 |
« Antwort #173 am: 06.06.10, 07:03 » |
|
Hallo ihr Ba-Wü-ler! Gibt es hier jemanden aus der Ecke von Bad Mergentheim? Ich hätte da ein persönliches Anliegen.
Einstweilen schönen Son(nen)tag.
LG Sonja
|
|
|
|
|
|
Siehst du einen guten Menschen, folge seinem Beispiel. Siehst du einen schlechten Menschen, dann vergewissere dich, dass du nicht seine Fehler hast.
|
|
|
messel
Vereinsmitglied

Der Weg ist das Ziel !
|
 |
« Antwort #174 am: 06.06.10, 13:02 » |
|
Hallo Sonja
ich bin aus der Nähe von Bad Mergentheim (ca 15 km)
LG Helga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suri
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #175 am: 07.06.10, 14:24 » |
|
Hallo Sonja, von uns aus ca. 20 km, allerdings in die andere Richtung wie Helga fahren muss  . LG Susi
|
|
|
|
|
|
Freunde sind wie Blumen: Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.
|
|
|
Gertrud
Vereinsmitglied

Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
|
 |
« Antwort #176 am: 30.07.10, 16:20 » |
|
Hallo
relativ kurzfristig, aber vielleicht doch noch planbar, haben sich die MLer zu einem Treffen in Schaffhausen entschlossen. Der Anlaß, Elsbeth, hat noch bis August ein GA Abo ;-) und will es noch nutzen.
Mittwoch, 04.08.2010
wir wollen uns um 11.00 treffen.
Treffpunkt wäre der Bahnhof,wo auch genügend Parkplätze sind- er ist auch gut zu finden.
Das weitere Programm überlassen wir den Schweizerinnen))))))))) es war mal eine Rheinschifffahrt nach Stein am Rhein im Gespräch.
Wer es möglich machen kann, darf gerne dazukommen.
LG Gertrud
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bauernhof
Bewohner

|
 |
« Antwort #177 am: 04.08.10, 12:01 » |
|
Hallo! Schade das ich längere Zeit nicht mehr im BT war, so habe ich gar nicht gelesen das Ihr einen Ausflug nach Stein am Rhein macht. Hätte Euch sonst zu mir eingeladen oder Euch an der Schiffanlege besucht. Liebe Grüße Walburga
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von der Höri Walburga 
|
|
|
Maria K
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #178 am: 04.08.10, 21:55 » |
|
Hallo Walburga, zur Schiffahrt hats nicht gereicht-wir haben uns ja erst um 11.00 getroffen, sind dann gemeinsam essen gegangen-anschließend auf den Munot. Wir waren vierzehn Frauen-da gabs halt einiges zu Reden-  so verging die Zeit viel zu schnell.  Gehts dir gut-hast du immer viel Arbeit? Ganz liebe Grüße Maria
|
|
|
|
|
|
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht
LG Maria
|
|
|
mone12
Neuling

|
 |
« Antwort #179 am: 23.08.10, 22:59 » |
|
Weis schon jemand ob und wann ihr zum Landwirtschaftlichen Hauptfest geht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|