Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 00:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ich bin soooo stolz...  (Gelesen 7362 mal)
lucia
bayerischer wald
Moderatoren
*

« Antwort #45 am: 25.01.11, 15:51 »

ich hab die beiträge zum thema kälberverluste abgetrennt und ein eigenes thema gebastelt: hier gehts lang

lieben gruß, lucia
Hansaline
Hansaline
Mitglied
*

« Antwort #46 am: 25.01.11, 19:58 »

auf meine Tochter. Sie hat ihre Ausbildung als Groß - und Außenhandelskaufmann beendet. Sie konnte ein halbes Jahr eher die Prüfung machen und hat mit eins bestanden.
Wir haben uns so gefreut.

LG
Helga
pauline971
Bewohner
*

« Antwort #47 am: 25.01.11, 20:36 »

boah Helga, das ist ja cool. Glückwunsch

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
mamaimdienst
Vereinsmitglied
*

« Antwort #48 am: 08.06.11, 13:53 »

....weil Sohnemann (knapp 4) ganz alleine gelernt hat ohne Stützräder Rad zu fahren!!

Kinder machen Mut!
Bullenmafia
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen find ich super

« Antwort #49 am: 15.08.11, 10:34 »

auf meinen Buben, weil er seit heute sich alleine auf den Bauch drehen kann und in welcher Geschwindigkeit  Grin Grin
und weil er soo brav ist und dann wenn er auf den Bauch ist gar nicht quengelt. war seine Schwester schon immer eine flotte bei allem aber er ist noch schneller im lernen  Grin
LG Petra

Ganz liebe Grüße
Petra
Cendrillon
Bewohner
*

« Antwort #50 am: 18.09.11, 16:27 »

auf meine kleine (3einhalb) und mich.
sie schläft seit einer woche alleine in ihrem zimmer. ich leg sie wach ins bett, erzähl ihr eine 2-minuten-geschichte und lasse sie alleine. die ersten 3 abende wars ein echter kampf, sie im bett zu behalten - sie wollte unbedingt "fernsehschlafen". auch schlief sie bis dahin bei göga und mir im zimmer. aber jetzt klappt das perfekt. und göga und ich haben endlich unser schlafzimmer wieder für uns Grin

sohnemann brauchte bis er 4einhalb war mama neben seinem bett, um einschlafen zu können. kurz bevor er in den kindergarten kam, musste ich ihm noch schnell angewöhnen, früher und alleine schlafen zu gehen. jetzt, 3 jahre später, gibt es noch nächte, in denen er weinend erwacht und jemanden braucht, um sich zu beruhigen. (nachtschreck?)

liebe grüsse
katrin

der kopf begreift manches,
was dem herzen unverständlich bleibt.
und umgekehrt.

marianne von willemer
Bullenmafia
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen find ich super

« Antwort #51 am: 18.09.11, 16:34 »

Hallo Katrin, ich kann das voll verstehen, ich habe unseren Buben jetzt mit fünf Monaten aus dem Zimmer verbannt und bisher läuft es super. Flasche abends dann lege ich ihn ins Bett, manchmal kann ich gleich gehen und manchmal sitze ich noch 10 Min. neben dem Bett und dann ist er eingeschlafen..
ein Traum
LG Petra

Ganz liebe Grüße
Petra
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #52 am: 18.09.11, 21:28 »

Bei den ersten Kinder hab ich auch gemeint, dass sie schnell ohne Mama schlafen müssen. Wäre auch gar nicht anders gegangen, da sie sehr dicht aufeinander waren.

Mit Sohn bin ich noch ins Bett gekuschelt (und meistens mit eingeschlafen) bis er 12 war. Es war eine sehr schöne Zeit! Obwohl wir manchmal auch gelästert haben, wielange er das noch haben will. Göga hat schon überlegt, ob er später mal mit seiner Freundin ins Bett darf   Cool. Aber da wird jetzt nix draus.....inzwischen geht er ohne Mama ins Bett. Grin

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Melitta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #53 am: 19.09.11, 10:42 »

... ich mich seit einiger Zeit "systemische Beraterin und Therapeutin" i.A. nennen darf und ich mich freue, mit Anfang 40 doch noch mal einen Anlauf nehme, um auf meinem Studium aufzubauen.
Als einfache Sozialarbeiterin kommt man heute nicht mehr weit... Leider.. So gibt es auch noch Aufstiegsperspektiven oder evtl. Selbständigkeitschancen... Und die Ausbildung ist einfach toll  Smiley

Es gab 36 Bewerber auf 16 Plätze und ich wurde aufgenommen, das ist für mich einfach eine gute Erfahrung.
Wir hatten ja mal vor längerer Zeit eine Box, in der es darum ging, dass sich Frauen auch oft scheuen die gleiche Verantwortung wie Männer in Punkto Karriere zu übernehmen, ich hab da richtig Bock drauf.
Allerdings in Vorstandsetagen werden Arbeitnehmerinnen in sozialen Berufen nicht einziehen, da mache ich mir nix vor. Es ist einfach ein Kick und ein Anschub.

Viele Grüße
Melitta
mamaimdienst
Vereinsmitglied
*

« Antwort #54 am: 03.12.11, 11:44 »

...auf mich selber, den ich habe trotz Kinder/Baby/Haushalt/Termine usw. es geschafft bis jetzt
ACHT Sorten Plätzchen zu backen. Besonder lecker sind mein Stollenkonfekt und die Nougathörnchen geworden.

Dunja

Kinder machen Mut!
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #55 am: 03.12.11, 22:02 »

Super....

...komischerweise hab ich mit Kindern viel mehr geschafft bekommen. Seit sie groß sind komm ich zu nix mehr.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
anka
Vereinsmitglied
*

« Antwort #56 am: 04.12.11, 11:39 »

Liebe Gammi

Mir geht es genauso, also sind wir stolz auf das bereits Geschaffte!!
Ich glaube es liegt bei mir an der ewigen Fahrerei ( Taxi Mama). Hier fährt kein Bus, das brauchen wir bis morgen oder dieser wichtige Elternabend beginnt um 18 Uhr. Wenn sie dann groß sind wird es uns bestimmt zu langweilig.
schönen Sonntag
Nike
Vereinsmitglied
*

« Antwort #57 am: 04.12.11, 20:53 »

...auf meine mittlere Tochter, unser Midi-Kind  Grin (fast 6). Sie singt erst seit 4 Wochen im Kinderchor am Staatstheater und durfte heute schon bei 2 Auftritten (Theater + Kirche) dabei sein - und sie hat das soooo schön gemacht  Smiley. Ich hätte nie gedacht, dass gerade unser "Sorgen-Sandwich"-Kind das so gut hinbekommt.
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: