Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #105 am: 25.03.10, 20:16 » |
|
Herzlichen Dank an Euch , die Ihr an meinen Geburtstag gedacht haben. HAbe mich über alle Glückwünsche sehr gefreut.
Maggie hatte eben erst bemerkt dass du ja mit mir geburtstag hast nein besser ich mit dir. Alles Liebe für dich, vor allem Gesundheit wünscht Dir Maja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #106 am: 25.03.10, 23:19 » |
|
Herzlichen Dank an Euch , die Ihr an meinen Geburtstag gedacht haben. HAbe mich über alle Glückwünsche sehr gefreut.
Maggie hatte eben erst bemerkt dass du ja mit mir geburtstag hast nein besser ich mit dir. Alles Liebe für dich, vor allem Gesundheit wünscht Dir Maja
danke gleichfalls maja - ich gehe selten im kalender nachsehen.... alles gute - und auf wieder sehen.... allen die an mich gedacht haben - danke, danke ... - ich macht mir soooooo ein schlechtes gewissen  ich denke selten an einen geb. und werde so mit glückwünschen verwöhnt... einfach toll....
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Gislinde
Vereinsmitglied

BT - find ich gut! Hätte gern öfters Zeit dazu !
|
 |
« Antwort #107 am: 01.05.10, 10:05 » |
|
Hallo Geli
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Sonnenschein für deine kommenden Jahre
|
|
|
|
|
|
Mit lieben Grüßen Gislinde
|
|
|
Dette
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #108 am: 01.05.10, 19:50 » |
|
Hallo Geli, auch von mir die besten Wünsche gruß Dette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #109 am: 01.05.10, 21:03 » |
|
Hallo Geli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
Meli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #110 am: 02.05.10, 07:19 » |
|
Hallo Geli
Von mir auch alles Gute und Liebeund Gesundheit zu deinem Geburtstag. Bin gestern abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen . Nun hat der Alltag mich wieder.
Gruß Mechtild
|
|
|
|
|
|
bis zum nächsten mal Melli
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #111 am: 02.05.10, 10:13 » |
|
Hallo, vielen Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben  Schön, dass ihr an mich gedacht habt...... 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Sonnenblume2
Bewohner

|
 |
« Antwort #112 am: 02.05.10, 18:13 » |
|
Hallo Geli, auch von mir noch nachträglich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!  lg Sonnenblume
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #113 am: 13.05.10, 20:56 » |
|
Hallo ich möcht mich auch mal hier für all die lieben Geburtstagswünsche bedanken die mich erreicht haben. Ich hab den Tag heut sehr genossen. Es war ja Feiertag und vom Wetter her nicht besonders, sodass all meine lieben Freunde und Bekannten Zeit hatten zum Feiern. Also haben wir heut ausgibig gebruncht und ich bin sowas von vollgegestopft... Fast jeder der kam hat was leckeres mitgebracht und ich hab auch noch einiges gemacht. So über den Tag verteilt waren wir um die 30 Leutchen und es war wirklich ein Tag den ich genossen hab.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #114 am: 13.05.10, 21:00 » |
|
Hallo Heidi, auch von mir noch alles gute zum Geburtstag. Schön, dass deine Freunde und Bekannten Zeit für dich hatten  Liebe Grüße aus der Eifel Roswitha
|
|
|
|
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
coni
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #115 am: 13.05.10, 21:08 » |
|
hallo heidi auch von mir alles gute zum geburtstag ,werde dir zu ehren nun ein flasche bt kirschseko aufmachen und auf dich trinken  in diesem sinne prösterchen auf dein wohl coni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #116 am: 13.05.10, 21:21 » |
|
Hach Coni du erinnerst mich an was, so eine Flasche hab ich ja auch noch aufgehoben.......du machst mir echt Geschmack.......ich glaub die könnt ich jetzt auch noch aufmachen....... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #117 am: 27.06.10, 09:53 » |
|
Hallo Vöglein
wünsch dir einen schönen Tag. Viele Grüße Nordlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #118 am: 02.09.10, 21:36 » |
|
Hallo zusammen! Ich möchte mich ganz herlich für die vielen vielen guten Wünsche und lieben Worte bedanken. Danke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich bin echt ganz überwältigt. Heute habe ich leider nicht viel Zeit, aber ich freu mich schon jede einzelne PM zu beantworten. Ihr seid wirklich spitze. Gruß Pauline
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #119 am: 29.09.10, 23:25 » |
|
Hallo, viele Glückwünsche und gute Wünsche habe ich von euch zu meinem Geburtags bekommen. Ich kann sie gut gebrauchen  und habe mich sehr darüber gefreut. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN  in die Runde Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
|