Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #15 am: 30.11.08, 06:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #16 am: 30.11.08, 12:03 » |
|
Herzlichen Dank Euch allen für die lieben Wünsche !! Wußte gar nicht, dass es eine separate Geburtstagsbox gibt  Da wir gerade Abferkelwochenende haben, habe ich aufs Feiern verzichtet. Macht wenig Sinn, wenn man alle halbe Stunde in den Stall rennen muß, wenn Besuch da ist. Aber wir hatten traumhaften Sonnenschein bei knackigen Minusgraden und nach wie vor ca. 5 cm Restschnee, der einfach nicht wegtauen will. LG Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bauernhof
Bewohner

|
 |
« Antwort #17 am: 30.11.08, 12:37 » |
|
Hallo Nicole
Möchte Dir nachträglich noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles alles Gute für die kommenden Jahre.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von der Höri Walburga 
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

You are the wind beneath my wings.
|
 |
« Antwort #18 am: 11.01.09, 00:31 » |
|
Hallo Starbuck, wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Franz Grillparzer (1791-1872) Stammbuch
Werde, was du noch nicht bist, Bleibe, was du jetzt schon bist, In diesem Bleiben und diesem Werden Liegt alles Schöne hier auf Erden.So und nun lass dir deine Geburtstagstorte schmecken.  Und, um es mal so wie in Starwars zu formulieren, Captain Starbuck,....die Macht möge mit dir sein. 
|
|
|
|
|
|
Special moments with someone special.
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

|
 |
« Antwort #19 am: 11.01.09, 00:38 » |
|
Hallo Lotta, auch dir alles Gute zum Geburtstag. Artur H. Hawer (geb. 1946) Geburtstagshasser-Blues
Wenn du Geburtstage hasst Wenn du Geburtstage hasst Kannst du es trotzdem nicht ändern, Dass du Geburtstag hast.
Drum wünsche ich dir viel Glück Drum wünsche ich dir viel Glück Du kannst dagegen nichts tun, Dass ich dir wünsche Glück.
Denk einfach immer daran Denk einfach immer daran Demnächst ist's wieder ein andrer, Der sich nicht wehren kann.
Demnächst ist's wieder ein andrer Demnächst ist's wieder ein andrer Demnächst ist's wieder ein andrer, Der sich nicht wehren kann.Hab natürlich für dich auch eine Torte. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #20 am: 11.01.09, 07:59 » |
|
Hallo Toni! Danke dir  Hoffentlich muss ich die Torte nicht alleine essen, dann wars wieder nix mit der Diät  Liebe Grüsse Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #21 am: 11.01.09, 08:03 » |
|
Moin Heiko! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, auf das deine 4 Süssen dich auf Trab halten und du weiterhin soviel positive Energie hier im Forum verteilst!  Grussi Lotta PS: Wusstest du, das am 11. Januar besonders aufmerksame, kreative, humorvolle, unwiderstehliche, toll aussehende Leute Geburtstag haben?  Wobei ich wohl die Ausnahme bilde, die die Regel bestätigt..*lach
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #22 am: 11.01.09, 23:18 » |
|
Moin Heiko! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, auf das deine 4 Süssen dich auf Trab halten und du weiterhin soviel positive Energie hier im Forum verteilst!  Grussi Lotta PS: Wusstest du, das am 11. Januar besonders aufmerksame, kreative, humorvolle, unwiderstehliche, toll aussehende Leute Geburtstag haben?  Wobei ich wohl die Ausnahme bilde, die die Regel bestätigt..*lach Danke Lotta! Auch dir wünsch ich zu späta Stunde alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen für dich und dein neues Lebensjahr- und alles, was du dir noch so wünschst!! Hier ist die Feier nun rum und ich hab nun Zeit für meine Liebste  !! lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #23 am: 23.01.09, 21:55 » |
|
 Liebe Mary, zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glueckwuensche von mir fuer Dich!!!!!! Bleib wie Du bist und erfreue Dich Deines Lebens!!! Ich wuensche Dir alles Liebe und Gute und gruesse Dich aus weiter Ferne ganz herzlich,  Sigrid PS, Deine Mailbox ist voll!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #24 am: 24.01.09, 17:41 » |
|
Hallo Mary, von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viel Glück, einfach nur gutes. Pauline
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Imke
Bewohner

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten
|
 |
« Antwort #25 am: 24.01.09, 21:17 » |
|
Hallo Mary, auch von mir nachträglich die besten Wünsche, Glück, Gesundheit zu deinem Geburtstag. LG Imke
|
|
|
|
|
|
Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden. LG Imke
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #26 am: 24.01.09, 21:41 » |
|
Liebe Mary mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und einen Sack voll Gesundheit wünscht dir von ganzem Herzen Petra
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

|
 |
« Antwort #27 am: 16.02.09, 23:39 » |
|
Kaum zu glauben, aber wahr, Mirjam wird heut älter um 1 Jahr. Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, liebe Mirjam Happy Birthday to you!
Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag alles Gute, Zum Geburtstag viel Glück.  Wünsche dir viel Glück und vor allem, ....Gesundheit.  lg, Toni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #28 am: 17.02.09, 06:50 » |
|
 ...war mir doch so, als wenn ich gestern schon Mirjam zum Geburtstag gratuliert habe ? ? ? War ich wohl in der falschen Box?  Also nochmals, nun nachtraeglich: Alle meine guten Wuensche fuer Dein neues Lebensjahr, liebe Mirjam! Gesundheit und Glueck.... Sigrid
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.02.09, 06:52 von Sigrid »
|
|
|
|
|
coni
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #29 am: 17.02.09, 10:34 » |
|
hallo mirjam
auch von deiner alten heimat herzlichen glückwunsch viel gesund heit und was sonst noch dazu gehört ;)nicht nur von der heimat auch von mir coni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|