maria02
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #135 am: 11.01.11, 20:05 » |
|
Hallo Lotta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Lieber spritzig mit vierzig als ranzig mir zwanzig! Liebe Grüße auch von meinen Mann Maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #136 am: 11.01.11, 21:45 » |
|
Hallo Lotta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Lieber spritzig mit vierzig als ranzig mir zwanzig! Liebe Grüße auch von meinen Mann Maria Das ist ein guter Spruch.........dem will ich mich nur anschließen liebe Lotta und auch den lieben Heiko net vergessen!! Alles Gute ihr zwei 
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #137 am: 11.01.11, 22:50 » |
|
Hallo Lotta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Lieber spritzig mit vierzig als ranzig mir zwanzig! Liebe Grüße auch von meinen Mann Maria Das ist ein guter Spruch.........dem will ich mich nur anschließen liebe Lotta und auch den lieben Heiko net vergessen!!Alles Gute ihr zwei  Danke Fanni! Du hast mir den Tag gerettet!  lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #138 am: 11.01.11, 23:03 » |
|
Hallo Heiko, na dann rette ich dir den Abend.  Alles Gute zu deinem Geburtstag 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #139 am: 11.01.11, 23:05 » |
|
Mensch Heiko, natürlich auch von mir für den lieben Heiko  alle lieben und guten Wünsche. Gesundheit und Frohsinn mögen dich im neuen Lebensjahr begleiten. Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #140 am: 11.01.11, 23:13 » |
|
...jaja, hinter der großen Lotta kann man mich kleinen Heiko schon mal übersehen....geht mir oft so!  lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #141 am: 11.01.11, 23:17 » |
|
Das hatte ich eben auch gedacht, aber habe mich nicht getraut, es zu schreiben .. 
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
Annette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #142 am: 11.01.11, 23:58 » |
|
Ohhhhhhh Lotta - schon 40  , na denn alles Gute zum Geburtstag. Und auch Dir, lieber Heiko, alles Gute zu Deinem 41. LG Annette
|
|
|
|
|
|
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #143 am: 12.01.11, 10:00 » |
|
Auch hier bedanke ich mich bei allen GratulantInnen für die vielfältigen Aufmerksamkeiten (BT-Forum, PM, FB, wkw...) anlässlich meines Geburtstages äußerst herzlich! Schön euch zu haben!!!! 
lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #144 am: 12.01.11, 17:59 » |
|
Hallo ihr Lieben! Danke Danke Danke! Mit soooo vielen lieben glückwünschen hätte ich niemals gerechnet. Ihr habt mir eine ganz grosse Freude gemacht! Es kamen die Einträge hier im Forum, Pns, WKW, emails, ecards und sogar eine Post Karte  Vielen lieben Dank an euch alle!  Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #145 am: 26.01.11, 16:08 » |
|
Hallo Mucki ich gratulier dir noch nachträglich zum Geburtstag. Nordlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #146 am: 27.03.11, 14:10 » |
|
meine lieben -
herzlichen dank für all die km's und privaten mails....
es ist einfacht toll wie reich ich wieder beschenkt wurde mit lieben worten, sprüchen und virtuellen geschenken (toll dass da die kalorienbomben ohne schlechtes gewissen "vertilgt" werden können
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Irmgard3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #147 am: 15.09.11, 08:17 » |
|
Heute hat Annemarie einen runden Geburtstag.  Dir, meine Liebe herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Glück, Freude und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahrzehnt, Irmgard aus NRW
|
|
|
|
|
|
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (Christian Fürchtegott Gellert) Ich liebe diesen Spruch
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #148 am: 15.09.11, 09:02 » |
|
Hallo Annemarie auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele gesunde und glückliche Jahre wünscht dir Gina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mary
Vereinsmitglied

Baeuerin - Beruf mit Herz
|
 |
« Antwort #149 am: 15.09.11, 09:24 » |
|
Möchte mich auch mit vielen Glück und Segenswünschen für dich liebe Annemarie anschliessen. Ein ganz herzliches Danke für deine Nachgedachtbeiträge und deine vielen guten Anregungen für den bäuerlichen Haushalt. Herzliche Grüsse maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|