alpenlady
Mitglied

|
 |
« Antwort #15 am: 21.04.09, 11:47 » |
|
Genau so gins mir auch  Und wie hast du es geschafft, bin schon ganz verzweifelt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joker
Rheine (NRW)
Administrator

<°)))o><
|
 |
« Antwort #16 am: 21.04.09, 11:48 » |
|
Bitte kann mir jemand helfen. Ich habe schon zweimal versucht mich für den Chat anzumelden, ist leider nie gelungen. Keine Ahnung was ich falsch mache. Bitte kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen. Liebe Grüsse von einer leicht frustrierten Alpenlady!
Hallo Alpenlady, ich bin leider manchmal ein wenig langsam mit dem Freischalten. Du hast Mail!
|
|
|
|
|
|
MfG Joker
|
|
|
alpenlady
Mitglied

|
 |
« Antwort #17 am: 21.04.09, 11:59 » |
|
Viele Dank Joker! Ich habe mich mit meiner Mail-Adresse bei chat@argrar.de angemeldet, Nickname und Passwort angegeben. Mach dir keinen Stress ich habe mir nur gedacht ich habe schon wieder was falsch gemacht! Liebe Grüsse Alpenlady
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alpenlady
Mitglied

|
 |
« Antwort #18 am: 21.04.09, 14:03 » |
|
Lieber Joker!
Das ging aber schnell. Vielen herzlichen Dank, du bist echt Spitze. Liebe Grüsse Alpenlady!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sonnenblume
Bewohner

|
 |
« Antwort #19 am: 21.04.09, 21:37 » |
|
Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft. Küken wollte mir da eigentlich weiterhelfen, aber ich hör auch von ihr nichts mehr. Schade 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicole
Mitglied

Power too the Bauer(Bäuerinn)
|
 |
« Antwort #20 am: 13.12.09, 10:17 » |
|
Hallo, war früher immer chatten. Aber jetzt geht mein Login nicht mehr. Wo muss ich mich den neu anmelden?
|
|
|
|
|
|
Eure Nicole
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #21 am: 13.12.09, 10:40 » |
|
Hallo Nicole, schreib eine mail an chat@agrar.de, im Betreff "für chat anmelden", im Text dann deinen Wunschnick und Paßwort, dann kannst du freigeschaltet werden - kann etwas dauern, je nach Zeit von joker, also nicht die Geduld verlieren dann, denn er hat ja auch noch anderes als den bt  Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent - hier ist der erste Schnee diese Nacht gekommen. Viele Grüße Roswitha
|
|
|
|
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
elisabetta
Mitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 12.01.10, 21:46 » |
|
hallo warum kommt fast keiner mehr in den chat  elisabetta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nixe
Bewohner

|
 |
« Antwort #23 am: 14.01.10, 07:17 » |
|
Hallo rita ;Dweil nie wer drin ist komm ich nie.Wie wärs den wir würden uns mal einen Tag ausmachen alle die gerne ein bißchen quatschen vielleicht wärst dann leichter? Liebe Grüße Nanu 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evi
Bewohner

|
 |
« Antwort #24 am: 14.01.10, 08:27 » |
|
mich hat echt einmal gestört ,dass wenn man in den chat reinkommt scheinbar der andere chatteilnehmer gleich in ein anderen chatroom gegangen is und dann is man allein da ,das fand ich etz echt unhöflich.und so länger über ein thema, findt ich ,wird auch nicht ernsthaft gesprochen sondern eher so geschäkert oder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Molli
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!weil für jeden was dabei is
|
 |
« Antwort #25 am: 14.01.10, 13:36 » |
|
@ evi warum ?? muß in nem Chat nur ernsthaftes gesprochen werden wir schäckern immer zumindest ich  rosi sag du mal was dazu fg Chat ist zur Unterhaltung-oder irre ich?falls nicht war ich jahrelang am falschen Platz LG Spatzl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #26 am: 14.01.10, 13:55 » |
|
Hallo Moli Ich fand es immer nett mit dir  Es ist selten jemand da,wenn ich will 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein Elli
|
|
|
Klecksi
Bewohner

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
|
 |
« Antwort #27 am: 14.01.10, 15:51 » |
|
hach war das früher schön im chat als ich so begann damit 2002 und die jahre danach dann war auf einmal flaute ...schadeeeeee denk gerne an die zeit zurück
|
|
|
|
|
|
Grias aus Niederbayern
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #28 am: 14.01.10, 16:00 » |
|
Hallo zusammen, wir könnten ja mal wieder den Versuch wagen und einen "Chattag" ausmachen. Fangen wir heute gleich mal an.  Wer Zeit und Lust zum Chatten hat, kann sich dann ab 20 Uhr hier: http://chat.agrar.de/treffen. Ich werde auch noch kurz eine Rundmail an die Mailingliste schicken. Vielleicht finden sich dann doch ein paar Gleichgesinnte 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
annib1
Niedersachsen
Vereinsmitglied

Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
|
 |
« Antwort #29 am: 14.01.10, 20:46 » |
|
hallo, im chat waren heute nur mowi und ich das war nicht doll vielleicht ein anderes mal wieder 
|
|
|
|
|
|
LG Anja ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙ Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. -`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -
|
|
|
|