Hallo ihr lieben,
ich komme gerade vom Brotzeitraum, habe gerade die ca. 15. Kanne Tee und auch die mindeste 15. Kanne Kaffee aufgesetzt (kalte Getränke will heute niemand). Außerdem habe ich heute schon 60 Semmeln und über 20 Brote geschmiert, Kuchen waren es glaub ich 4, Lebekäse heute mittag 2 Kilo, Kartoffelsalat war auch eine riesen Schüssel, bin schon sehr auf den Bierverbrauch gespannt, wenn es dann Feierabend (-morgen) wird. Wir haben heute eine Mamut-Tag hingelegt, bzw. sind noch dabei, denn es wird so ca. 2.00 Uhr bis die letzten Kartoffel vom Feld daheim sind!! Gottseidank geht das Roden gerade sehr gut. Es muß fast nichts wegsortiert werden. Wir laden die Kartoffel gleich auf LKW's und fahren sie nach Rain in die Pommes-Fabrik. Die Proben waren überraschend super gut (obwohl heute morgen der LKW über Nacht draußen stand und es bei uns 4° Minus hatte), also Liefern was das Zeug hält.
Leider müssen wir heute noch fertig machen, da wir morgen auf die Beerdigung von meinem Opa müssen und die andere Gruppe mehr wie in den Startlöchern steht um deren Kartoffel zu ernten. Außerdem kekst uns die Kartoffelernte auch an, und wir wollen nur noch fertig werden.
So, ich halt jetzt noch die Stellung bis zum Ende

Liebe Grüße an alle Nachtschwärmer
Dunja