|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #120 am: 21.10.09, 22:19 » |
|
uii romy .. staubsaugertechnik was  (So sagen meine Mädels dem Phänomen ) @ maggie: denkste - wieviele gesetze werden angepasst damit sie euronorm haben !!! -  ja wir wissens alle was drin ist.. (aaaaber wir sagens nicht weiter.. da bleiben wir hart!!!!!!!! und wie  ) ..ist nämlich nicht gut fürs Selbstwertgefühl..
@Schweinchen ..ja so etwas 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.10.09, 22:25 von brit »
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #121 am: 17.11.09, 18:28 » |
|
Da habt Ihr aber einen Schicken dabei, den Silvan ! Super Stall, Tiere top gepflegt. Da machen unsere deutschen Bauern nicht so eine gute Figur 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cendrillon
Bewohner

|
 |
« Antwort #122 am: 18.11.09, 18:56 » |
|
Da habt Ihr aber einen Schicken dabei, den Silvan ! Super Stall, Tiere top gepflegt. Da machen unsere deutschen Bauern nicht so eine gute Figur  @ naima: euer tobias ist aber auch nicht ohne...  vorallem jetzt, da er sogar noch enthaart wurde.  vielleicht machen unsere auch mal sowas? @linda: ich hoffe nicht. also mir tat der arme bauer leid. er tut alles für sie und wird so gequält tztztztztzt. aber du hast recht, es sind nicht so viel junge dabei wie auchschon.
|
|
|
|
|
|
der kopf begreift manches, was dem herzen unverständlich bleibt. und umgekehrt.
marianne von willemer
|
|
|
Vase
Mitglied

No farms, no food...
|
 |
« Antwort #123 am: 19.11.09, 06:36 » |
|
Oh, ich wusste gar nicht, dass Silvan seine Freundin nicht mehr hat! Sie war aus dem gleichen Dorf wie ich.
|
|
|
|
|
|
Wenn ein Mann einer Frau die Autotüre aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau...
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #124 am: 19.11.09, 13:28 » |
|
Was keine junge mehr - die sind alle jünger als ich (fast) 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #125 am: 19.11.09, 18:14 » |
|
Ach ich liebe alle die deiner Meinung sind  Als mein Jüngster im Januar 18 wurde, meinte er: Bist du dir im klaren darüber, dass du jetzt keine Minderjährigen Kinder mehr hast. Hmm... oh ja - man wird alt.  Jetzt muss ich Esther mal fragen. Sie war doch mal in der Jury für den Mister Heubuuch. Ich war deshalb ja auch dabei, damit sie nicht so alleine gehen musste. Der Hof von Cordo, wo die Wahl zum Mister Heubuuch statt findet ist ja nur ein Dorf weiter von mir. Und ich glaub da wurde dieser Silvan Sieger. Aber der ist schon schnuggelig. Ich habe damals auch für ihn gestimmt. 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
Vase
Mitglied

No farms, no food...
|
 |
« Antwort #126 am: 19.11.09, 18:23 » |
|
Mein Mann kennt auch den Vater von Silvan. Dieser hat ein eigenes Carunternehmen, das, glaube ich, gut läuft! Silvan sitzt ab und zu auch selbst am Steuer, daher ist er sich auch gewöhnt zu reden...Mein Mann meinte, Silvan sei halt ein richtiger Charmeur! Der bekommt ziemlich sicher soviel Post, dass er eine Runde warten muss, bis er sich auf zwei einigen kann!
|
|
|
|
|
|
Wenn ein Mann einer Frau die Autotüre aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau...
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #127 am: 20.11.09, 09:50 » |
|
Das kann sein. Den Bündner haben sie ja auch angefragt. Also sie haben im Engadin nachgefragt, ob es nicht einen ledigen, heiratswilligen Bauer im Engadin gäbe. So sind sie dann auf ihn gekommen und haben ihn beschwatzt.  Dabei hatten sie ja über 100 Bewerber. Aber wenn alle aus derselben Gegend kommen ist das auch nicht so lustig. Villeicht bekommt Silvan ein saftiges Honorrar. Unser Sohn wollte da auch mal spasshalber mitmachen. (Die Jungen sehen das irgendwie lockerer als wir. Da zählt vor allem der Spassfaktor) Er ist auch so ein Sonniboy, als Skilehrer kann er natürlich super reden und flirten. Aber die letzte Staffel hat ihm überhaupt nicht gefallen. Von den einen brachten sie sehr viel von andern nur gerade ein paar wenige Einspielungen.
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #128 am: 20.11.09, 17:45 » |
|
Ich hätte mich ins Maiensäss verkrümmelt 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
Vase
Mitglied

No farms, no food...
|
 |
« Antwort #129 am: 20.11.09, 18:48 » |
|
Als wir letztes Jahr Viehschau hatten, war auch einer da, der ledige Bauern für diese Sendung suchte! Anscheinend hatte er kein Erfolg, obwohl es in der Gemeinde zwei Jungbauern hat, die noch ledig sind! Aber die haben lieber gute Schaukühe, als eine Frau zum gernhaben!  Das sagen übrigens ihre Väter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #130 am: 20.11.09, 19:59 » |
|
Ich hätte mich ins Maiensäss verkrümmelt  dorthin hättest du ja deinen junior schicken können -wie damals der "tolle walliser" !!! 
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Su
Mitglied

|
 |
« Antwort #131 am: 10.05.10, 21:33 » |
|
Offenbar steht jetzt die 5. Staffel und man kann sich für einen Bauern bewerben. Die 3. Staffel war ja einfach nur Show, das meiste wirkte sehr inszeniert. In der 4. Staffel schien es mir dann wieder etwas natürlicher. Ich habe nicht alle Folgen gesehen, aber doch mehr als in der 3. Staffel. Aber die 1. Staffel ist und bleibt einfach die beste, finde ich.
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüsse, Susanne
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #132 am: 14.05.10, 18:31 » |
|
Diesmal hat es noch ein Mädel dabei  Ich finde es nur so mühsam, dass ich es nicht im TV schauen kann. Ich sitze einfach nicht gerne im Büro und glotze auf den PC für einen Film.
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #133 am: 15.05.10, 06:53 » |
|
Diesmal hat es noch ein Mädel dabei  Ich finde es nur so mühsam, dass ich es nicht im TV schauen kann. Ich sitze einfach nicht gerne im Büro und glotze auf den PC für einen Film. geht mir auch so drum schau ichs mir nur noch sporadisch ....
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #134 am: 16.05.10, 09:27 » |
|
Ach das wusste ich ja gar nicht. Unser Sohn schaut es regelmässig. Beim letzten Mal war ein Kollege von ihm dabei. Aber von ihm ist fast nichts gezeigt worden. Ich finde das doof, von den einen zeigen sie andauernd die anderen werden nur mal kurz erwähnt
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
|