rosy
Mitglied

|
 |
« Antwort #90 am: 23.04.09, 13:25 » |
|
Die "neuen" Bauern sind da!  Lg Rosy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rosy
Mitglied

|
 |
« Antwort #91 am: 24.04.09, 09:09 » |
|
Habe meinen Bauern schon (länger)gefunden  Bin froh "muss" ich nicht meht auf die Suche.....  Ich würde mich so oder so auf`s Zuschauen beschränken, etwas Voyeurismus gehört doch dazu! Wer den Mut hat sich für ein solches Format anzumelden, muss damit rechnen. Aber ich denke auch es hat nicht nur mit dem "Bauer sein" etwas zu tun, wenn Mann/Frau kein Partner/in findet. Je älter jemand wird, werden doch die eigenen "Macken" nicht weniger, dafür oft die Ansprüche an den andern umso grösser  Schöner Tag Rosy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #92 am: 21.08.09, 09:28 » |
|
hey läuft ja wieder..  hmm.. finds immer lustig, was man heimlich so selber dazu denkt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #93 am: 21.08.09, 21:06 » |
|
Dann erzähl... 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #94 am: 21.08.09, 22:10 » |
|
bei dem luzerner krieg ich auch fast schreikrämpfe  ja erzähl mal..wir sind auch gar nicht neugierig.. (neeeinnn wir doch nicht  ) na also der aus dem Thurgau, mit Wasseradern und Geistern ?? *puh* was soll da eine frau mal genau..(mitgeistern  ?) und der Andere mit dem Wohnwagen.. mit seiner Wohngemeinschaft.. tia 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #95 am: 22.08.09, 08:24 » |
|
wegen dem luzerner: ich spreche nicht von franz, sondern vom roothaarigen hansjörg. ist überhaupt von dem schon was ausgestrahlt worden? hab noch nichts gesehen. auf jeden fall wird erzählt, seine auserwählte sei jetzt statt mir hansjörg , mit dessen nachbarn zusammen... dieser sei verdächtig oft auf besuch gekommen.
dann haben sie ja doch was erreicht - wieder ein bauer der versorgt ist... habe gestern auch angefangen am pc - aber es hält immer wieder an - weiss nicht liegt das an meinem pc oder wollen die nicht dass ichs einfach so am pc anschaue...
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #96 am: 22.08.09, 13:19 » |
|
Hallo Maggi Du musst auf stopp drücken, eine Weile warten dann wieder starten. Franz und Susi gefallen mir, aber halt etwas unnatürlich. Ist für mich aber selbstverständlich, wenn zwei schon schüchtern sind und dann plötzlich ein Liebespaar vor der Kamera spielen sollen.  Ja der mit der Wasserader ist vielleicht ein Typ! Sagt ihr: Hier darfst du dich nicht setzen, mein Grossvater sitzt gerade dort. Und dann setzt er sich dem Grossvater gleich selber auf den Schos  Mir kommt er ziemlich angebersich und rechthaberisch vor - aber eine ganz nette Tochter hat er.
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
Swisslady
Bewohner

|
 |
« Antwort #97 am: 22.08.09, 13:26 » |
|
der Aargauer ist ein richtiges Unikum, lässt der doch die beiden die Gans füttern...... 
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme u äs Grüessli Susanna
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #98 am: 22.08.09, 14:40 » |
|
Sagt ihr: Hier darfst du dich nicht setzen, mein Grossvater sitzt gerade dort. Und dann setzt er sich dem Grossvater gleich selber auf den Schos Wink gell, ich meine auch er sass dann dahin..ohne mit der wimper zu zucken.... und das er ihr gleich sagen wollte, was füer ein Geist sie zuhause habe...(der hat doch wahnideen  ) .... da muss frau seehr verliebt sein..sonst hälst das ja im kopf nicht aus..
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.08.09, 14:43 von brit »
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #99 am: 22.08.09, 20:20 » |
|
Hallo Maggi Du musst auf stopp drücken, eine Weile warten dann wieder starten.
das mache ich jedesmal - aber manchmal dauert es ein weilchen bis es weitergeht...
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
regi
Vereinsmitglied

Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
|
 |
« Antwort #100 am: 24.08.09, 21:54 » |
|
Unseren PC habe ich in die Reparatur gegeben - den Ausschlag gab, dass eben während dieser Sendung immer Aussetzer vorkamen. Ich habe "meinem" PC-Menschen auch gesagt, während "Bauer, ledig, sucht" gäbe es immer Aussetzer (was dieser sich wohl gedacht hat ....aber ist ja egal). Jedenfalls hat er mir bestätigt, das sei ein Problem des Senders oder des Internets, jedenfalls nicht eines von unserem PC.
Ihr könnt euch also trösten! Ich denke wie Maggie: Wenn alle am PC schauen, gibt das ja keine Einschaltquote mehr!
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme regi
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #101 am: 27.08.09, 23:19 » |
|
das ist aber nett - ich kann diesen sender nicht empfangen (da kann ich auch nicht zu den einschaltquoten beitragen) - wir haben einen digital spiegel - das kabel reicht nicht bis zu unserem hof
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #102 am: 15.09.09, 10:15 » |
|
Also ich hatte bis jetzt einfach nicht die Zeit. Es war ziemlich hektisch die letzten Woche. Morgen kommen dann auch noch die Kühe von der Alp. Dann muss ich die Löhne vom Alppersonal richten, davon habe ich jetzt schon bauchweh.  Vielleicht schaue ich heute Abend. Ich muss halt auch den Laptop in der Stube starten. Im Büro einen Film anschauen finde ich nicht so kuschelig 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #103 am: 15.09.09, 16:35 » |
|
doch doch wir gucken..  vor allem die Mädels, seits sehr junge dabei hat, finden die das witzig.. und die Kommentare solltet Ihr hören..*TzZ..* aber ist noch lustig..wobei zum Teil tuts einem schon in den Ohren weh.. derart aufgesagt.. und der badespass mit Renzo war ja das höchste.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brit
Gast
|
 |
« Antwort #104 am: 15.09.09, 21:27 » |
|
ja das ist auch so furchtbar unspontan bei denen.. wenn das ein leben lang so durchhalten musst..  Mich störte mehr der Viehhandel der gezeigt wurde.. ich mein Hinz und Kunz verstehen doch nicht, das das irgend ne besondere kuh ist, dann denken die..ach so , die Bauern kriegen über 10`000 für eine Kuh.. * Eigengoal * echt aber ehrlich.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|