Tierärzte ....wenn Ihr mit Leib und Seele Großtierärzte seid und nicht in Zukunft nur noch den Meerschweinchen
die Zähne abschleifen wollt, dann unterstützt die Milchbauern und das Fortleben der Milchwirtschaft auf deutschen Höfen
unser TA kam heute, weil ich Trockensteller brauchte. Er sah in der Milchkammer
aus dem Tank die Milch weglaufen und schenkte mir 4 Tuben Trockensteller
ORBENIN extra. Für mich ein Wert von 23,50 € inkl MwSt
Unser TA ist nicht nur BDM Mitglied und hat einen Aufkleber am Auto. Er hat auch seinen
Verband angesprochen, dass alle Bauern die streiken kostengünstiger oder kostenlos Medikamente
bekommen sollen. Der Verband der TÄ hat da nicht mitgespielt. Jetzt macht er das auf eigene
"Kappe". So isser ... der "Papsthardt"

Er war heute Morgen schon 3 Stunden unterwegs und er war bei keinem Bauern, der NICHT
streikt. ER meint, dass es mind. 80% sein müssen, die nicht liefern. Er hat auch keine Milchsammel-
behälter an der Straße stehen sehen, so wie gestern noch vereinzelt .... (im LK Erding noch viel üblich)
Wir sollen durchhalten .... sonst ist die Übernehmergeneration im Eimer. Mit 30 Cent für die Milch kann
man vielleicht überleben, aber man kann nichts investieren und den Betrieb für die nächste Generation
erhalten.
Denkt alle dran und rechnet. Wenn wir nur ein paar Cent mehr für unsere Milch bekommen nach dem
Streik, dann haben wir die ganzen Verluste wieder wettgemacht und dann wird der Preis nie mehr
runter gehen. Wir haben die Milch und die Macht. Die Mütter im Supermark spielen ja jetzt schon verrückt
und kaufen Joghurt lagenweise. Recht so! Kauft den Aldi leer. Die Frau von TA war auch schon einkaufen
mit ihren Freundinnen...
Respekt, sag ich ... Erzählt es Euren Tierärzten. Und alle TÄ die hier lesen .. zeigt Euch solidarisch ....egal wie.

Meine heißen Dres. med.vet. Limmer und Papsthardt in Bockhorn LK Erding...
so und jetzt gehts erst richtig los ...heute ist der 2. Tag ....